Ela - Griechisch-mediterrane Küche
“Sehr sehr lecker ,auch die Nachspeise (siehe Foto)! Super Service sind alle sehr nett und zuvorkommend Ambiente top ! Ich komme wieder”
13 Ergebnisse gefunden
“Sehr sehr lecker ,auch die Nachspeise (siehe Foto)! Super Service sind alle sehr nett und zuvorkommend Ambiente top ! Ich komme wieder”
“Wir sind Wiederholungstäter: Weil es uns schon beim letzten Mal grandios geschmeckt hat und wir so herzlich bedient wurden, haben wir uns erneut auf den Weg nach Starnberg gemacht. Auch heute wurden wir nicht enttäuscht, denn sämtliche Gerichte waren köstlich und (soweit wir das beurteilen können) absolut authentisch Sichuan-Küche. Leckere Vorspeisen, eine üppige Auswahl an liebevoll angerichteten Hauptgerichten zum Teilen und ein paar Sesambällchen zu den Karaoke-Gesängen des Inhabers haben den Abend abgerundet. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Aktuell noch ein Geheimtipp ;-)”
“Super gute Auswahl an asiatischen Produkten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ein toller Laden in Starnberg.”
“Essen ist immer köstlich! Personal und Service sind auch sehr freundlich und zuvorkommend!!”
“Ich bestelle sehr oft bei Zhous Family (eigentlich nur hahaha) ich liebe das Essen dort so lecker Preis Leistung top. Die sauer scharfe Suppe ist zum reinlegen ich liebe es. Danke an euch ich hoffe euer Restaurant bleibt für immer bestehe ”
“Sehr leckeres, reichliches Essen, stilvoll eingerichtet und eine nette Chefin, wir kommen wieder”
“Top! Jedes Mal und immer wieder gerne! Der Limoncello ist ein Gedicht!”
“Sehr leckere Pommes und super schmackhafter Döner. Hygienisch einwandfrei und total netter Eigentümer!”
“Endlich durften wir gestern (10.05.21) wieder auf der Aussenterasse bei Franco unser Mittagessen genießen. Das Essen wie immer hervorragend! Franco war ebenfalls wie immer zuvorkommend und freundlich. Hier kommen wir gerne hin und können La Sportiva guten Gewissens weiterempfehlen.”
“Wir haben im La Bagnarota den 70. Geburtstag meines Vaters gefeiert – und was soll ich sagen? Der Abend war einfach rundum perfekt! Von den köstlichen Vorspeisen über das hervorragende Essen bis hin zum aufmerksamen Service – alles war mit viel Liebe und Professionalität gestaltet. Die Freundlichkeit des gesamten Teams hat uns besonders beeindruckt. Unsere Gäste waren durchweg begeistert, und viele haben betont, dass sie jederzeit gerne wiederkommen würden. Man spürt sofort: Das La Bagnarotta ist ein echter Familienbetrieb, in dem mit Herz gearbeitet wird. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team – ihr habt unseren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!”
“Wie immer leckeres Essen, auch auf Sonderwünsche wird eingegangen”
“Ein großartiges Restaurant für Sushi-Fastfood. Eine sehr positive Bewertung. Der Lieferservice war schnell, ich musste nicht lange warten, und der Fahrer war freundlich und höflich. Das Essen war sehr lecker und schön verpackt. Ich empfehle dieses Restaurant sehr”
“Nette Leute, viele Besoffene die ihr Leben am Automaten verspielen. Pommes sind aber sehr gut auch wenn zum fritieren glaub ich 100 Liter Öl benutzt werden. Es ist schön am abgeranztesten Bahnhof Deutschlands Pommes zu essen während man vom Regen durchnässt wird.”