Verzeichnisübersicht
- 199 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
199 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auto handel in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 199 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 16,331 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält auto handel aus Städten wie Nürnberg, München, Ingolstadt, Erlangen, Regensburg und anderen.
“Immer sehr freundlich und leistet gute Arbeit. Kann ich nur Empfehlen”
“Sehr gute Kfz Werkstatt,kurz gesagt die beste”
“Ich bin schon seit Jahren mit meinem jetzt 3. Ford bei Autohaus Brückler. Nette Damen in der Fahrzeugannahme. Gute Terminplanung. Prima Service, Abwicklung und Kommuniktion, egal ob TÜV, Reifenwechsel mit Einlagerung oder auch mal schnelle Hilfe bei kleineren Problemen vor Ort ohne Wartezeit.”
“Die Chefin war für FARO-WHISKY Bayern unterwegs.Und dieses Mal hatte die E-Klasse Durst:-) Kurz bei AVG angerufen und hingefahren. "Grüß Gott! Ich schau mal, fahren Sie den Wagen mal rein!" - gesagt, getan. Öl aufgefüllt, kurz ins Büro, gezahlt und fertig. Unkompliziert, kompetent & freundlich! Sie kommt wieder, wenn er Durst hat. Danke & Grüße aus Schleswig-Holstein”
“Sehr kulant und unkompliziert. Top Service”
“Ich habe hier meinen großen Service, Repaturen und einen neuen Tüv für mein Fahrzeug machen lassen. Montag das Auto abgegeben und Mittwoch wieder geholt, besser gehts nicht. Insgesamt sehr saubere Arbeit!”
“Sehr netter Chef Absoluter Fachmann”
“Hatte versehentlich falschen Kraftstoff getankt. Nachdem ich bei einigen ortsansässigen Werkstätten angefragt habe würde mir hier nach einem kurzem Telefonat sofort Hilfe zugesagt. Der ADAC brachte mein Fahrzeug auf den Hof und es ging sofort los, nach anfänglichen Schwierigkeiten seitens des Fahrzeugs klappte es dann allerdings sehr gut. Der Chef ein echtes Urgestein und sein sehr versierter Mechaniker waren höflich und fachlich absolut kompetent. DANKE”
“Ich war vor einigen Tagen beim Bierschneider gewesen. Ich hatte ein Anliegen unter der Motorhaube meines Fahrzeuges, wo ich mir selber nicht sicher war, was es für ein Problem gewesen wäre/war. Das Team von Bierschneider, also die Service Kollegen als auch die Mechaniker waren sehr hilfsbereit und freundlich zu mir. Ich kann dieses Autohaus nur vom Herzen empfehlen.”
“Absolut empfehlenswerte Werkstatt! Hier nimmt sich der Chef noch Zeit und bespricht die Arbeiten die beim Service zu machen sind und Antwortet auf Fragen freundlich und Kompetent!!. Freundliches und zuverlässiges Personal. absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis komme gerne Wieder!!!!! Sehr zu empfehlen”
“Wir waren auf der Durchfahrt (Urlaub) und bemerkten einen Defekt an der Bremsleuchte. Wir steuerten diese Werkstatt an und es wurde uns sofort unkompliziert durch freundliches Personal geholfen. Vielen Dank.”
“Rettung in der Not! Nach einem Marderschaden konnten wir ganz spontan vorbeikommen und der kaputte Schlauch wurde direkt repariert. Sonst wären wir nicht mehr nach Hause gekommen. Tausend Dank für die tolle Hilfe und den freundlichen Service!”
“War super zufrieden, sehr nette Leute. Sehr hilfsbereit. Auto schnell wieder bekommen. Ausgesaugt und gereinigt. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.”
“Beim Kauf eines Wohnwagens kompetente und eingehende Beratung. Da wir Camper-Neulinge sind wurde uns nach dem Kauf, der Wohnwagen fast 1,5 Stunden genau bis ins Detail freundlich und kompetent erklärt. Wir sind mit dem Service und mit unserem neuen Wohnwagen sehr zufrieden. Ein rundum "Sorglos-Paket".”
“Super freundlich, super service, hat unser Problem schnell gelöst auch ohne Termin.”
“Ich bin nun seit über 5 Jahren in dieser Werkstatt Kunde und habe auch Bekannte an diese Werkstatt vermittelt, weil ich so begeistert bin. Die Mitarbeiter sind äußerst bemüht. Man fühlt sich sofort willkommen und äußerst kompetent bedient. Der Meister (Herr Sebastian Rinne) ist meines Erachtens einer der Besten BMW - Meister im Umkreis. Danke für die gute Betreuung.”
“Erstklassige Werkstatt! Probleme mit meinem Auto werden in kürzester Zeit behoben. Ich bin immer sehr zufrieden. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Preisleistung ist Top. DANKE!”
“Immer wieder sehr freundlich und immer hilfsbereit, ich kann mich nicht beschweren.”
“Bin seit 20 Jahren treue Kundin . Heute wieder da gewesen . Schneller guter Service . Terminabsprache funktioniert immer einwandfrei. Super nettes Personal . Immerwieder gerne !”
“Egal für was mein PKW, Roller, bekomme immer gutes Feedback. Entweder die Teile sind auf Lager,oder hatte diese einen Tag später. Dankeschön”
“Tolle Person, sehr hilfsbereit! Nur zu empfehlen”
“Sehr gute Werkstatt. Super Service”
“Sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Service!”
“Der beste Abschleppdienst, den ich je kennen gelernt habe. Sehr schnell vor Ort, kompetent und sehr freundlich. Besser geht es nicht!!!!!!!!”