Verzeichnisübersicht
- 699 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
699 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auto kauf in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 699 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 60,674 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält auto kauf aus Städten wie München, Würzburg, Bamberg, Augsburg, Kempten (Allgäu) und anderen.
“Vom gebrauchten Wunschauto bis zum Kauf in 4 Wochen. Rashid hat uns mit seiner Kompetenz, Organisation, Informationen und Freundlichkeit sehr geholfen. Danke für deine Hilfe.”
“Super kompetenter Kundendienst, sehr gute Beratung, auch bei meiner außergewöhnlichen Leicht-Kfz-Marke, bei der andere Werkstätten kneifen. Zuverlässig und faire Preise. Die Anfahrt von Bayreuth hat sich auf jeden Fall gelohnt!”
“Ich habe dort gestern mein neues Auto abgeholt, es lief alles einwandfrei und unkompliziert. Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Engelhardt, der mich über den gesamten Kaufprozess betreut hat. Mit seiner netten und kompetenten Beratung half er mir stets bei offenen Fragen, sogar nach Feierabend am Wochenende. Alle Leistungen wurden durch ihn und andere Mitarbeiter schnell, pünktlich, ordentlich und unkompliziert erledigt, es gibt wirklich nichts auszusetzen. Ich kann einen Autokauf dort nur empfehlen.”
“Lang ist es her das ich hier war. Bin mit meinen ersten Autos gerne von Dillingen hierher gefahren. Preis-Leistung war immer Top. Kleiner Sachen wurden ohne weitere Kosten schnell und sauber Erledigt.”
“Eine bessere & ehrlichere Werkstatt kann man heutzutage nicht mehr finden! Hier werden alle Arbeiten fachgerecht und äußerst Präzise ausgeführt - und das auch noch zu einem fairen Preis!”
“Wir hatten auf der Fahrt in den Urlaub einen Motorschaden an unserem VW Bus und haben das Autohaus Hoess angesteuert. Dort kamen wir als Notfall sofort dran, und es wurde nach fachgerechter Diagnose, eine defekte Zylinderkopfdichtung festgestellt. Da eine Reparatur aus Zeit und Kostengründen nicht infrage kam, haben wir ein Fahrzeug für den Rücktransport bekommen und liesen unser Fahrzeug vom ADAC abholen. Absolut netter und freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, unproblematische und vor allem super schnelle und kundenorientierte Lösung unseres Problems.”
“Auf der Suche nach einem KIA EV3 kamen wir zu Auto Schmid. Dort hat uns Herr Nico Böhm zuvorkommend, freundlich, fachlich super beraten. Da wir an diesem und am vorherigen Wochenende in mehreren Autohäusern waren kann ich auch sagen er war herausragend! Daher 5 Sterne!”
“Beste Autowerkstatt, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr zuverlässig und Gabriel Gadalean ist sehr freundlich. Absolute Weiterempfehlung”
“Der kann sein Handwerk und geht ehrlich mit den Läuten um.”
“Ich hatte an meiner Ducati ein Reifenproblem und mir wurde umgehend , vom Chef persönlich , mit einem Neuen Reifen geholfen !! Inklusive nette Unterhaltung und Top Arbeit !! Hier wird von Motorradfahrern für Motorradfahrern gearbeitet , ein absoluter Traum , findet man leider nur noch selten . Danke dafür und wir sehen uns wieder !”
“Eine sehr gute Werkstatt mit nette, kompetente und Vertrauensvolle Personal. Nur zum weiter empfehlen!!!!”
“Vom ersten Kontakt bis zur Abholung unseres Autos empfehlenswert! Die Kommunikation war freundlich, unkompliziert, offen und transparent. Da wir von weiter her kommen waren wir auf zuverlässige Termine etc. angewiesen - auch das hat alles reibungslos geklappt.”
“Schnelle und unkomplizierte Bedienung!”
“Seit längerem lasse ich den Service für meinen Sportwagen und alles was eben so anfällt hier machen. Immer top, faire Preise und super nettes Personal. Absolute Empfehlung im Raum Augsburg.”
“Ich war zum ersten mal dort und sehr zufrieden. Eigentlich sollte nur ein Reifenwechsel gemacht werden aber leider waren auch die Bremsen fällig. Wurde äußerst kompetent und freundlich von Herrn Rutz beraten und freue mich, eine bodenständige Werkstatt in der Gegend gefunden zu haben. Die Preise fand ich angemessenen und transparent.”
“Die Verkaufsstelle für Mercedes Nutzfahrzeuge ist in einem extra Gebäude ( Bungalow ) versteckt . Ich war auf einem spontanen Besuch dort , um mich grob zu informieren . Sehr freundlicher Verkäufer , habe eine Unverbindliches Angebot mitbekommen .”
“Z4 gekauft und wurde von Thomas Handl dabei als Verkäufer bestens betreut! Im Nachhinein bemerkt das eine Felge nachlakiert war.Herr Handl hat mir ( 600 km entfernt) eine neue Felge geschickt, jetzt ist alles wie es sein soll. Würde also diesen Händler als korrekt gerne weiterempfehlen!!”
“Alles super. schnelle Lieferung. Gerne wieder.”
“Tolle Maschine, bin sehr zufrieden, vielen Dank”
“Sensationeller Service und TOP Arbeit. Ich hatte mein Fahrzeug zur Konservierung dort und die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Fahrzeug wurde auch gewaschen - und das mit einer Gründlichkeit, wie ich sie noch nie erlebt habe. War jetzt das zweite mal zur Konservierung dort. Beim ersten Fahrzeug, ein Jeep Wrangler, war nach sieben Jahre beim Verkauf kein nennenswerter Rost zu sehen. Auto Till - immer wieder gerne!”
“Hatte eine Panne am Freitag auf der Autobahn. Fahrzeug wurde hier in die Werkstatt geschleppt. Personal ist Mega Freundlich und zuvorkommend! Ich habe mich sehr willkommen gefühlt!!! Könnten nicht alle Standorte so sein…. Vielen Dank an die Crew nochmal! Weiter so.”
“Gute Beratung. Danke Herr Stellmach. Seit über einem Jahr habe ich jetzt meinen Peugeot 108. Heute wieder zum Reifenwechseln beim Herold. Immer wieder zu empfehlen. Tolles nettes Team.”
“Sehr freundliches, kompetentes und ehrliches Auftreten von allen Beteiligten. Ich kann jedem empfehlen, seinen Gebrauchtwagen hier zu verkaufen! Durch die faire Preisverhandlung ist dies jeglichen Versuch eines Privatverkaufs auf mobile.de vorzuziehen. Ich war sehr zufrieden in jeglicher Hinsicht, insbesondere dadurch, dass man sich um nichts kümmern muss und sich somit einige Nerven spart.”
“T4 Multivan im Sommer gekauft - top Beratung - nettes Team - vom Preis her nicht "billig", aber vor Verkauf wird die Technik gecheckt - was nicht mehr ok war wurde getauscht/repariert - auch später immer mit Rat und Tat zur Stelle. Zur "Saison" waren auch immer einige T4 im Angebot - aber auch schnell verkauft ;-) Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir.”
“Das Auto war exakt wie beschrieben, somit gab es keine bösen Überraschungen. Der Händler hat von sich aus einen Satz Winterreifen mitgegeben. Die Beratung war ehrlich, sehr freundlich und vor allem kulant, Attribute die heutzutage eher selten sind. Ich kann diesen Händler ohne jegliche Bedenken wärmstens weiterempfehlen. 7*******”
“Sicher und kompetent Chef. Die Werkstatt arbeitet ordentlich, schnell und zuverlässig. Das Autohaus selber ist zwar klein, dafür aber alles da was man braucht. Jedes Modell ist probefahrbar. Was nicht da ist wird bestellt. Die Gebrauchtwagen haben zwar nicht sehr viel Verhandlungsspielraum, was den Preis angeht, dafür sind sie in einem Top-Zustand. Nach dem recht wenig am Preis zu machen ist, sollte man sich eher auf Zusatzleistungen einschießen. Z.b. Winterreifen (Sommerreifen) oder eine Inspektion, gerne natürlich auch eine Gebrauchtwagengarantie. Darüber hinaus kommen infrage eine Reinigung innen und außen, oder weitere Sachleistungen. Hier kauft man gerne. Die Werkstatt macht einen faires Service zu fairen Preisen.”
“Schnelle, nette, zuvorkommende, hilfsbereite Hilfeleistung in einer verzwickten Notlage.”
“Top Werkstatt !!! Sehr empfehlenswert”
“Ohne Termin,spontane ,sofortige Reparatur obwohl sie die nächste Zeit keine Termine frei hatten!SUPER!DANKE”
“War das erste mal hier. Habe auf meinen neuen Felgen meine mitgebrachten Reifen aufziehen lassen. Alles wurde nach meinen Angaben und Wünschen erledigt. Sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne mal wieder.”