Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren in Regensburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Regensburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 17,222 Bewertungen und Rezensionen.
“Was ich sehr toll finde ist, dass man sofort sieht, was vegan produziert wurde. Auch leckere Brotzeiten. Sehr sonniger Aussenbereich, einfach entspannt.”
“Haben die Semmeln für Pfarrfest hier bestellt und abgeholt. Trotz großer Menge war alles super frisch und waren auch am Abend noch in Top Zustand.”
“Wir haben wir ausgezeichnet gegessen! Peis, Leistung ist phänomenal Der Chef und sein Team wirklich bemüht!!! Absolute Empfehlung”
“Meine Stammbäckerei. Tolle Auswahl super nettes Personal und sehr kinderlieb. Der beste Café, Dank barista. Ich komme so gerne zu euch”
“Gute Erfahrungen Personal sehr freundlich und zuvorkommen”
“Ich wurde sehr freundlich bedient. Filterkaffee und die beiden Gebäckstücke haben mir sehr gut geschmeckt. Ambiente hell und freundlich gestaltet.”
“Top belegte Brote. Fladenecke mit Pesto ist eine 10/10. Guter Cappucino. Nettes Personal. Preise auch in Ordnung. Schöner Sitzbereich mit Sitzmöglichkeiten im Freien.”
“Klasse Bäckerei. Wir haben hier während unseres Aufenthalts in Regensburg 3 mal gefrühstückt. Super frische leckere Baguettes, Laugenbrötchen etc. mit frischer Salami, Kochschinken, Salat, Remoulade etc. Kaffee könnte geschmacklich noch etwas besser sein. Eine Klimaanlage wäre während der heißen Sommertage jedoch empfehlenswert. Geräumiges Sitzplatzangebot.”
“Beeindruckende Kuchen- und Tortenauswahl! Da fällt die Wahl schwer. Wir haben uns für ein Stück Joghurt-Maracuja und ein Stück Erdbeertorte entschieden. Beides ein Traum!!!”
“Wer in Regensburg Lust auf Kuchen hat sollte die Kuchenbar aufsuchen, sehr viele, sehr leckere Kuchen zur Auswahl. Der Kaffee dazu ist auch sehr gut. Am Wochenende gibt's ne lange Schlange, lohnt sich aber auf jeden Fall”
“Super lecker, egal ob Kuchen oder Brot oder Brötchen...”
“Sehr große Auswahl, nette Mitarbeiter”
“Bei der Bäckerei handelt es sich auch um ein Café mit Innen und Aussenbestuhlung. Beste Torten mit Sahne, aber auch mit Creme. Sehr reichhaltiges Angebot. Es gibt natürlich auch alles aus dem Bäckerhandwerk. Sauerteigbrote, einfach oder doppelt gebacken, je nach Geschmack. Wärmstes zu empfehlen.”
“Super freundlicher und engagierter Filialleiter. Wir fühlen uns bestens beraten und angenommen. Jedes Lächeln kommt von Herzen. Jederzeit gerne wieder! Danke dafür.”
“Bin mega begeistert von einem Cafè in einem Krankenhaus. Das Personal ist super und flott unterwegs. Danke.”
“Ein Kumpel von mir hatte einen sehr leckeren Kuchen (der meiner Meinung nach bisschen überteuert war: 4,50€). Meine Freundin und ich hatten beide einen Caramel Latte, der war zum Glück nicht übersüßt, sondern genau perfekt. Es ist ein sehr kuscheliges Café und super zum Unterhalten und um seine Ruhe zu finden.”
“Ich finde diese Filiale richtig toll. Es gibt immer tolle Angebote, die Mitarbeiter sind freundlich und an der Bäckertheke ist die vegane Auswahl an Süßem unschlagbar.”
“Wir sind sehr zufrieden. Uns betreut hauptsächlich Herr Steinberger. Gruße an dieser Stelle und danke für die gute Zusammenarbeit.”
“Mate Tee, bester Grillkäse und ansonsten eine bunte Auswahl an Humus und allen anderen Komponenten einer orientalischen Küche. Der Herr bzw die Dame an der Kasse sind sehr nett.”
“Wir sind total begeistert von der Backmanufaktur Klein! Die Hochzeitstorte, die wir dort bestellt haben, war einfach super. Bereits beim ersten Gespräch haben wir uns wohl gefühlt. Frau Weigert war super freundlich und hat genau verstanden, was wir uns gewünscht haben. Die Auswahl an Geschmäckern war riesig und die Proben waren einfach lecker! Am großen Tag war die Torte ein echter Hingucker und hat auch geschmacklich voll überzeugt. Alle Gäste waren begeistert und haben nach dem Anbieter gefragt. Alles in allem können wir die Backmanufaktur nur empfehlen. Hier merkt man die Leidenschaft für das Backen und die Torte hat unser Fest perfekt gemacht. Vielen Dank!”
“REWE Nabburg ist ein gepflegter Supermarkt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man sollte das Personal mit Respekt behandeln, ohne den Personal wären, die Regale leer, zu Hause ist nicht immer alles aufgeräumt, da braucht sich niemand zu beschweren, wenn mal was im Weg ist. Ich finde das Benehmen der Kunden traurig, es sollte jeder mal nachdenken, wer an Heiligabend und Silvester für uns da ist, das Personal hat auch eine Familie, ich würde gar nicht öffnen, die Feiertage kommen nicht plötzlich und unerwartet, darum bin der Meinung das Personal hat mehr RESPEKT verdient Ich bin begeistert von REWE Nabburg”
“Es gefiel mir sehr gut im Café zum Frühstück. Es gibt eine gute Auswahl, der Preis ist angemessen. Wir saßen bequem, der Service war freundlich. Es gibt kostenlose Parkplätze. Sehr gerne komme ich wieder, auch das Angebot der Kuchen war ansprechend.”
“Auf Durchreise Brötchen,Brot,Brezel und Zimt-/Mohnschnecke gekauft. Alles war sehr lecker und äußerst schmackhaft! Kleines Manko: durch "Bezahlautomat" kann man leider kein Trinkgeld geben. Die Funktion wäre toll!”
“Gut organisierter und vor allem übersichtlich und sauberer Laden. Das Gemüse sowie die Fleisch- und Wurstwaren sind immer frisch und bei mir zu Hause lange haltbar. Komme regelmäßig und auch zu verschiedenen Uhrzeiten und könnte nichts dagegen sagen. Das Personal ist immer total lieb und zuvorkommend wenn man etwas benötigt oder sucht! Weiter so :-)”
“Kirli Supermarkt - Ein Paradies für Fleischliebhaber! Der Kirli Supermarkt ist wirklich eine Entdeckung, besonders wenn es um Fleisch geht! Die Auswahl an Fleischprodukten ist einfach riesig und lässt wirklich keine Wünsche offen. Egal, ob man etwas für den täglichen Bedarf sucht oder eine besondere Zutat für ein festliches Gericht – hier wird man fündig. Das absolute Highlight ist aber definitiv die Metzgerei. Sie ist schlichtweg "der Wahnsinn"! Die Qualität des Fleisches ist hervorragend und man merkt, dass hier viel Wert auf Frische und Vielfalt gelegt wird. Es ist beeindruckend, wie viele verschiedene Schnitte und Spezialitäten angeboten werden, die man sonst nur selten in Supermärkten findet. Kurzum: Wer auf der Suche nach einer erstklassigen Fleischtheke ist und eine riesige Auswahl schätzt, der ist im Kirli Supermarkt genau richtig. Weiter so!”
“Sehr sauber und aufgeräumt. Fast immer ausreichend viele Kassen geöffnet.”
“Der Aldi in der Balwinusstraße ist so etwas wie der Fels in der Brandung meines Alltags: Wenn alles andere schiefgeht – hier gibt’s immerhin noch frische Brötchen und günstigen Gouda. Die Filiale ist modern, sauber und erstaunlich gut sortiert – wer behauptet, man könne hier nicht „mal eben alles“ holen, hat noch nie mit einem Wocheneinkaufs-Zettel und einem Kaffeeverlangen durch diese Gänge navigiert. Besonders charmant: Die Verkäufer:innen sind echte Maschinen – im besten Sinne. Wer hier an der Kasse nicht schnell packt, erlebt wahren Hochleistungssport. Kleiner Tipp: Tasche vorher aufmachen – sonst wird’s hektisch. Das Publikum ist bunt gemischt, von der Oma mit Rollator bis zum Student mit Energy-Drink-Paletten, und irgendwie ist immer gute Stimmung. Manchmal hat man sogar das Gefühl, die Kassierer:innen kennen einen schon („Ah, wieder die 3 Packungen Magerquark – läuft bei dir!“). Fazit: Kein Supermarkt-Chichi, keine nervige Musik, keine 14 Sorten Hummus – sondern einfach gutes Zeug, faire Preise und ehrliche Leute. Und manchmal gibt’s sogar Croissants, die noch warm sind. Was will man mehr?”
“Positives Einkaufserlebnis. Große Auswahl an Obst und Gemüse. Wie immer bei Lidl frisch und günstig. Personal sehr bemüht und stets freundlich. Zügige Abwicklung an der Kasse, trotz hohem Kundenaufkommen. Gerne wieder.”
“Es ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlt, und der Service ist besonders gut und professionell – etwas, das viele LuxusBars oder -cafés nicht so leicht erreichen. Dieser Ort jedoch schon. Es ist sehr gemütlich, das Brot und die Backwaren sind frisch und gut zubereitet, die Preise sind fair und die Qualität ist hoch. Zudem gibt es eine Terrasse, und man kann seinen Kaffee oder Eis auch mitnehmen. Macht weiter so, und bis zum nächsten Mal. Einer meiner Favoriten in Regensburg und in ganz Deutschland.”
“Ambiente: ist halt im Obi. Da kann man nicht so viel Ambiente erwarten. Die Dame, die uns bedient hat war aber total freundlich und das Gebäck sehr lecker”