Feneberg Augsburg
“Der Laden gefällt mir sehr gut! Er ist groß, und dennoch gut überschaubar, und hat eine alles in einem gute Auswahl. Auch die Preise gehen hier finde ich schwer in Ordnung. Ich werde definitiv wiederkommen.”
4 Ergebnisse gefunden
“Der Laden gefällt mir sehr gut! Er ist groß, und dennoch gut überschaubar, und hat eine alles in einem gute Auswahl. Auch die Preise gehen hier finde ich schwer in Ordnung. Ich werde definitiv wiederkommen.”
“Sehr gutes Essen, Sehr freundliche Bedienung In einer sehr angenehmen Atmosphäre. Immer wieder Gerne!”
“Kleine Kneipe mit großem Unterhaltungswert. Ob Band oder jammen, immer einen Besuch wert.”
“Sehr schönes Geschäft, sauber und übersichtlich. Man kann zwar nicht immer lesen was drin ist, aber das Personal ist sehr hilfsbereit. Da werde ich sicher noch mal reinschauen.”