Verzeichnisübersicht
- 38 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
38 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren optionen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 38 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 3,686 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Brötchen und Roggenbrot, Bedienung auch immer sehr freundlich und hilfsbereit”
“Sehr zu empfehlen. Leckere Stellenangebote und der Kuchen ist ebenfalls sehr lecker. Schaut vorbei, es lohnt sich.”
“Super freundliche schnelle Bedingungen”
“Hier wird mit viel Liebe und Freude am Handwerk, am Detail und an der Qualität gebacken, dekoriert und gebastelt. Sowohl Kuchen, also auch Pralinen, Schokolade oder Torten sind von feinster Qualität und garantiert hausgemacht. Die Qualität hat ihren Preis, aber auch der ist nicht übertrieben, sondern völlig im Rahmen. Persönliche Absprachen und Vorstellungen kann man problemlos anbringen und absprechen. Der Bestellprozess ist individuell, persönlich, schnell und unkompliziert.”
“Sehr gute Bäckerei - es lohnt sie zu finden.”
“Ich habe eine Torte bestellt für einen Geburtstag. Ohne vorher zu wissen wie sie schmecken wird, hat die Torte sowohl mich als auch alle Gäste begeistert. Ich konnte zwischen verschiedenen Böden, Cremes und Fruchtfüllungen wählen. Die Torte war ein Traum. Sie war locker, frisch, nicht zu süß und die Cremes nicht zu schwer. Richtig gelungen.”
“Das Essen war sehr lecker, eine riesige Auswahl zu einem mehr als fairen Preis. Das große Frühstück für zwei hat uns satt gemacht und es war super interessant sich durch die verschiedenen Geschmäcker durchzutesten. Eine Herzens Empfehlung von mir! Aber am besten reservieren.”
“Dresdens erstes veganes Café. Vom Frühstück für 2 wären bestimmt auch drei Leute satt geworden. Und perfekt, um von allem ein bisschen zu probieren. Wir fanden wirklich alles sehr lecker und kommen gerne wieder.”
“Bei Kahres ist die Freundlichkeit zu Hause. Vor allem die Chefin hat unendliche Geduld. Wir gehen sehr gern hier einkaufen. Die Brötchen sind herrlich knusprig, das findet man nicht überall. Auch wenn wir gern mal wechseln und auch andere Bäckereien ausprobieren - bestimmte Sachen ziehen einen immer wieder her. Tipp: Lessingtörtchen, gefüllte Sahneröllchen und Eierschecke.”
“Super leckere Brötchen, Zopf und Kuchen. Kommen wieder”
“Wenn man zu einem Firmenjubiläum eingeladen wird, weiß man oft nicht was mitbringen? Mit Karsten haben wir das schon öfters gelöst, siehe Fotos. Statt Wein oder andere Getränke die bei den Chefs bleiben eine Torte für alle Mitarbeiter”
“Schmeckt wie echtes Bäckerhandwerk und ist auch so. Die Bedienung ist kompetent und freundlich. Brot ,Brötchen und Kuchen einfach lecker. Die Preise sind angemessen. Bei den Öffnungszeiten tut mir das Personal leid, ist aber toll wenn man selbst zum Sonntag frische Brötchen kaufen kann.”
“Es gibt ein Treppe für Kinder, die damit herzlich eingeladen werden, auch über den Tresen schauen zu dürfen...nette freundliche Angestellte, sehr kinderfreundlich u Brötchen sind auch lecka”
“Qualitativ gute Backwaren; helles, sauberes Ladenlokal; nettes Personal; Kaffee und Sitzmöglichkeiten; gute Gelegenheit, wenn man mal 'ne Pause braucht! Zentral gelegen/Parkmöglichkeiten.”
“Danke, dass Ihr auch am Sonntag für uns da seid! Ihr habt uns ein tolles Geburtstagsfrühstück mit leckeren Brötchen aller Art ermöglicht: 10 von 10!”
“Unser Lieblingspäcker ,und das Brot so lecker”
“Das ist der Bäcker meines Vertrauens. Gutes Angebot und nette Bedienung.”
“Ich war heute zum ersten Mal in dem Café und kann nichts negatives berichten. Der Service ist Klasse und stets freundlich. Die Preise sind für die Qualität super. Außerdem sitzt man sowohl drinnen, als auch draußen sehr ruhig und angenehm. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung!”
“Nettes Personal und die Wurst und Fleischwaren immer Frisch und lecker da kauft man gerne ein Obst und Gemüse auch ansprechend klasse”
“Sehr feine Amerikaner bekommen die es ja fast überhaupt nicht mehr giebt.”
“Tolle Einkehr nach einer Wanderung. Leckere Torten und Kuchen, passabler Kaiserschmarren und guter Kaffee. Dazu freundliches Personal, moderne gemütliche Einrichtung - und Kartenzahlung möglich (leider kein Standard im Tourismus-Zentrum Oberwiesenthal). Gern wieder!!!”
“Freundlich und lecker, besonders das Zwiebelbrot ist zu empfehlen”
“Sehr nette Verkäuferin, mein Sohn und ich kommen bestimmt wieder. :)”
“Ich gehe seid vielen Jahren hier beim Wendl in der Bornaische Straße einkaufen jedoch ist mir noch NIE eine so unglaublich freundliche und engagierte junge Frau wie Frau Schlaak unter die Nase gekommen, Sie macht Ihre Arbeit mit Leidenschaft und man hat das Gefühl Zuhause zu sein,Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist nie unfreundlich. Vielen Dank für solch eine tolle Mitarbeiterin”
“Schöne Auswahl, gut zu parken, sehr freundlich...”
“Beste Semmeln und bestes Brot was man kaufen kann! Top Handwerk! Macht weiter so!”