Bäckerei Reis, Konditorei, Café, Inh. Johannes Majeron
“Seit letztem Sommer hatte ich den Wunsch hier zum Frühstück vorbeizukommen, hatte leider bis heute keine Möglichkeit. Ich bin sehr glücklich, dass sich das warten gelohnt hat denn es war absolut perfekt! Alles ist frisch zubereitet, und der Service - wenn ich 10 Sterne geben könnte - würde ich das tun. Es sind immer die Kleinigkeiten die einen begeistern und bei mir ist es auch so - ich bin schwanger und da ich zu meinem Frühstück ein gekochtes Ei bekommen sollte, wurde dieses als hartgekocht serviert, ohne das ich was sagen musste. Werde definitiv wieder kommen und auch weiterempfehlen!”