Verzeichnisübersicht
- 802 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
802 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bars in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 802 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 765,688 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nettes, aufmerksames Personal, tolles Essen, geschmacklich ausgezeichnet zu angemessenen Preisen. Wir aßen die leckere Fischplatte, Fisch wurde am Tisch filetiert und zum Schluss gab es sogar noch eine kleine Nachspeise aufs Haus. Den Erwachsenen sowie den Kinder hat es hier richtig gut gefallen!”
“Sehr leckere Burger und Steaks. Schönes Ambiente mit freundlichem Service.”
“Klasse Location !! Tolle Atmosphäre - immer gut für einen Besuch! Service Spitzenmässig!!”
“Super schönes Ambiente, tolle Gerichte und sehr freundliches Personal. Im Sommer kann man hier wirklich nett draußen sitzen und bei einem Getränk die Sonne genießen.”
“Um ehrlich zu sein, ist dies mein Lieblingscafé in München. Es hat alles, was man braucht: leckeren Kaffee, eine entspannte Atmosphäre mit angenehmer Musik, WLAN und ein gemütliches Interieur. Warum haben nur so wenige Cafés in München diese Kombination?”
“War das zweite Mal hier, dieses Mal mit einer Freundin, und es war wieder fantastisch. :) Ich mag das Ambiente und das nette Personal rundet das ganze nochmal ab. Ich die Freundin hatte den Shrimpssalat und ich hatte 6 Stück Austern Fines de Claire. Die waren wieder so lecker, einfach ein Traum. Beim nächsten Besuch in MUC komme ich auf jeden Fall wieder, das ist sicher.”
“Toll! Leckeres preiswertes Essen zu Mittag. Dazu kommt dass die Getränke preislich sehr fair sind. Das gibt es leider nicht mehr häufig in Deutschland. Der Service sehr freundlich und das Restaurant sehr schön eingerichtet.”
“Ein wirklich tolles Restaurant! Der Service war äußerst freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Auch das Essen kam überraschend schnell – perfekt, wenn man hungrig ist. Besonders die Pizzen sind ein absoluter Genuss: super lecker, frisch und richtig gut zubereitet und es gibt eine tolle Auswahl. Die Einrichtung und das gesamte Ambiente sind zudem sehr stylisch und einladend, sodass man sich sofort wohlfühlt.”
“Wir waren schon mehrmals im 3D-Restaurant und immer gab es sehr gutes Essen. Die Schnitzel sind riesig, aber auch lecker. Auch die Nudelgerichte schmecken sehr fein. Ebenso die Burger! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Kann man nur empfehlen!”
“Sehr schönes und gemütliches Lokal. Die Bedienung war Freundlich, und schnell. Im Restaurant sitzt man sehr gemütlich. Bei Sonnenschein gibt es einen schönen Biergarten. Das Essen kam nach der Bestellung sehr schnell. Geschmacklich war es echt gut. Die Preise sind NICHT überteuert. Wenn wir wieder in München sind, werden wir dieses Lokal wieder besuchen.”
“Ich empfehle von der Mittagskarte zu bestellen - alles frisch zubereitet und Preis-Leistung absolut top! Lecker , bayrisch-originelle Küche, die aber auch Klassiker wie Schweinsbraten oder Kaiserschmarrn anbietet. Die Apfelkücherl als Nachspeise - unglaublich gut. Alles sehr sauber (auch die Toiletten) und gepflegt. Das Personal sehr zuvorkommend und humorvoll. Kinderfreundlich! Es gibt eine Kinderkarte.”
“Richtig leckere Tapas mit super viel Auswahl! Preislich absolut okay, da kann man echt nicht meckern. Wir haben draußen gesessen, super Atmosphäre, und wurden total nett bedient. Die Servicekraft war mega aufmerksam. Alles kam zügig und war schön angerichtet.”
“Das Essen war sehr lecker, der Service nett und zuvorkommend. Es gibt eine tolle Auswahl an Gerichten- wir hatten Reisbandnudeln mit Gemüse und verschiedene Dumplings.”
“Das Mittagessen war sehr lecker. Ich kann gern weiterempfehlen.”
“Absolute TOP Empfehlung. Volle Punktzahl in allen Kategorien. Die Gyoza sind schon sehr gut, aber die Wantans in ihrer Suppe, ein absoluter kulenarischer Traum. Alles sehr authentisch. Ich war heute das einzige 'Rundauge', was immer ein gutes Zeichen für authentisches Essen. Hier läuft klassische Musik im Hintergrund sehr außergewöhnlich.”
“Einfach top! Das Sushi schmeckt super lecker. Der Fisch ist frisch und von guter Qualität. Wir wollten gar nicht aufhören zu bestellen! Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant hat ein schönes, gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen!”
“Bumsvoll, man weiß au warum! Toller Laden, tolle Leids! Urig und fein :)”
“Super netter service, kamen kurz nach 1 noch vorbei an einem samstag und wurden vom Inhaber auf 4 Getränke eingeladen”
“Etwas außerhalb von München, ruhige Lage, Edeka Markt direkt nebenan, am Empfang sehr freundliche Mitarbeiter, Parkplatz kostet nur 10 Euro pro Tag. Die Zimmer top, sehr sauber und endlich mal bequeme Matratzen. Aussicht vom Zimmer auf die Umgebung optimal. Zum Oktoberfest natürlich etwas teurer aber sonst wirklich gute Übernachtungspreise inkl Frühstück. Kommen gerne wieder.”
“Super Bar mit super personal. Serbisch/Kroatisch Kenntnisse empfehlenswert.”
“Zimmer sind klein, wird aber vom kostenlosen Frühstück ausgeglichen. Personal ist sehr freundlich”
“Wir waren für eine Nacht hier und sind begeistert. Das Hotel ist nicht nur super sauber und komfortabel, sondern der Service ist absolute Spitze. Das Frühstück war fantastisch – große Auswahl und mega lecker. Ein riesiges Dankeschön geht an Sahja und Cherry! Die beiden sind unglaublich nett und haben unseren Kurzaufenthalt mit ihrer freundlichen Art unvergesslich gemacht. Besonders cool: Wir durften unser ganzes Gepäck (Rucksäcke inklusive) noch lange nach dem Check-out im Hotel lassen. Das hat uns den Abreisetag extrem entspannt gemacht! Fazit: 5/5 Sterne. Bucht es!”
“Wir waren für ein Konzert in München und haben im Hotel Europa übernachtet. Die Tiefgarage ist zwar nicht riesig, aber für 15 Euro konnte man 24h parken und es hat problemlos gepasst. Unser Zimmer war sehr sauber und schön groß, vor allem das Bad. wir hatten genug Platz, um alles unterzubringen und uns wohlzufühlen. Zur Konzert Location war es angenehm mit Auto oder Bus erreichbar. Am nächsten Morgen hat uns das Frühstück echt überrascht: richtig vielfältig, von frischen Früchten und Joghurt bis zu Leberkäse. Alles in allem hatten wir einen richtig guten Aufenthalt und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.”
“Waren hier für eine kurze Pause und Getränke. Netter freundlicher Service, guter Cappuccino und nette Location. Stylisch und besonders. Hätten sogar auf Wunsch frühstücken können, es gab ein großes Buffet für Hotelgäste. Haben wir bei diesem Besuch abgelehnt aber nehmen es gerne ein anderes Mal in Anspruch. Sehr zentral gelegen, wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und Stachus entfernt. Werden wiederkommen und gerne hier auch mal übernachten.”
“Netter Service gutes Essen und die Getränke sind auch super”
“Es gab nichts worüber wir beschweren konnte. Wir fanden die Lage in Pasing sehr schön. Das Hotel an sich war wirklich sehr sehr schön tolle Inneneinrichtung die muss sich alles erneuern. Hochwertig an das Hotel weit empfehlen. Leider konnten wir um 23:45 Uhr in der Bar kein Getränk mehr trinken.”
“Übernachtung zum Oktoberfest im Motel One am Deutschen Museum – angenehm ruhig gelegen und dennoch nah am Geschehen. Der Service ist freundlich und aufmerksam, die Zimmer modern, sauber und gut ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück: abwechslungsreich, frisch und von sehr guter Qualität. Persönlich fand ich die Decken etwas zu dick und warm, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Insgesamt ein schönes Hotel, in dem man sich wohlfühlt – absolut empfehlenswert.”
“Große Getränke zu einem guten Preis und auch richtig lecker gemischt ☺️ empfehle es jedem, der einen angenehmen Abend mit Freunde verbringen möchte und gute Musik hören”
“Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, top Service und gutes Ambiente. Gruss von den Hacktätschli”