Verzeichnisübersicht
- 802 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
802 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bars in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 802 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 765,688 Bewertungen und Rezensionen.
“Zufällig dort gelandet, weil unser Hotel gegenüber war. Sehr gute Cocktails. Preise völlig okay. Bedienung sehr attraktiv und freundliches auftreten. Musik meiner Meinung nach zu laut.”
“Wunderbares Business Hotel - alles top top. Besonders hat mir das Personal am Frühstücksbuffet gefallen. Super freundlich, zuvorkommend und dennoch nicht aufdringlich. Da beginnt der Tag doch wunderbar. Hier kommt man gerne hin.”
“Das Zimmer war sauber und hatte alles was man benötigt. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksangebot habe ich nicht genutzt und kann dies numicht beurteilen. Die Lage ist super man kommt überall fußläufig hin. Ich komme gerne wieder.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr schöner Aufenthalt Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Unser Zimmer war sehr modern, groß und komfortabel. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit – wir hatten ein paar kleine Fragen und uns wurde immer sofort weitergeholfen. Außerdem durfte ich länger im Zimmer bleiben, was wir sehr geschätzt haben. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank für die schöne Erfahrung!”
“Lasst euch nicht täuschen! Das Essen, was hier aus der Küche kommt ist phantastisch. Hatten zwei der indischen Gerichte und es war köstlich. Der Service war extrem nett und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank”
“Kann nur sagen Top. Sehr leckere Pizza, guter Preis und authentische Bedienung. Perfekter Ort für hungrige Isar-Spaziergänger oder einfach nur so.”
“Zum Abschied unseres Aufenthalts in München haben wir eine Location für ein Weißwurst-Frühstück gesucht und haben hier im Biergarten so viel mehr als das gefunden. Der Service war ganz große Klasse. Authentisch, aufmerksam und sehr sympathisch. Wir hatten eine Gulaschsuppe, Leberknödelsuppe, Weißwurst und Brotzeitbrettl. Jede einzelne Komponente war hervorragend. Reste wurden für unsere lange Rückfahrt eingepackt. Die Holunder-Limette-Minz Limonade war sehr erfrischend. Vielen Dank für diesen erinnerungswürdigen Abschluss!”
“Ich hatte ein Geschäftsmittagessen im Cotidiano und war sehr zufrieden. Meine Auswahl fiel auf die Korean Bowl mit echtem Hühnchen und sowohl die Portion als auch die Qualität der eingesetzten Zutaten hat überzeugt. Der Service war höflich, zuvorkommend und nicht zu aufdringlich, so dass der Aufenthalt mit meinen Geschäftspartnern in optimaler Atmosphäre stattfand.”
“Ich bin immer wieder gerne hier. Die Qualität des Essen's ist phänomenal! Selten ein Steak gegeessen was so on point gebraten war, Normalerweise bekomme ich es nie so wie ich es gerne esse, hier schon! Und eine absolute Empfehlung wert!! Aber auch die Cocktails sehen nicht nur toll aus und sind Liebe zubereitet sondern schmecken auch super! Mal davon abgesehen das der Kellner gefühlt den ganzen Laden unter Kontrolle hat egal wie voll es ist. Ich komme immer wieder gerne hier her.”
“Beim Betreten des "Blücher im Olympiadorf" empfängt eine Kreidetafel mit dem Versprechen auf hausgemachte Spezialitäten, während die warme, moderne Atmosphäre Gemütlichkeit ausstrahlt. Leider entpuppt sich das Essen als eher durchschnittlich. Eine besondere Attraktion ist jedoch das Mittagsmenü zu einem speziellen Preis.”
“Wir haben das Lokal online gefunden. Essen war 1A. Reda war sehr freundlich und aufmerksam! Auch das restliche Team war super nett und bemüht. Kommen gerne wieder! Ein Punkt zu bemängeln, zwei von uns gewählten Speisen waren leider aus (Schlingel und Snackmix). Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann.”
“Der heutige Besuch war der Abschluss unseres Geschäftstermins. Die Reservierung lief reibungslos über die Bühne und machte den Anfang eines sehr schönen Abends. Nach einer freundlichen Begrüßung wurden wir an unseren Tisch geführt und die erste Getränkerunde wurde aufgenommen. Alles in allem war das Personal sehr aufmerksam und hat sich gut um unser leibliches Wohl gekümmert. Das Essen war von Vorspeise bis zum Nachtisch einwandfrei und kann nur empfohlen werden! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!”
“Ich war neulich im Cottidiano in Schwabing. Dieses Café hat es geschafft, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der man sich sofort wohlfühlt. Und das Frühstück – ein Traum! Was mir besonders gefallen hat, ist die Qualität der Speisen. Alles war frisch und mit viel Liebe zubereitet. Die Croissants waren butterweich, das Rührei perfekt und der Kaffee... ein Gedicht! Auch der Service war top. Das Personal war freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass hier ein gut eingespieltes Team am Werk ist. Und die Lage in der Hohenzollernstraße ist natürlich auch super zentral. Was ich auch sehr angenehm finde, ist das Ambiente. Es ist modern und stilvoll, aber trotzdem gemütlich. Ein perfekter Ort, um den Tag entspannt zu beginnen oder einfach nur einen Kaffee zu genießen. Alles in allem kann ich das Cottidiano in Schwabing nur wärmstens empfehlen. Wer ein leckeres Frühstück in entspannter Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Es war echt einer der schönsten Abende seit langem. Ich glaub wir waren ca. 3 Stunden dort. Das Essen war unfassbar lecker, die Atmosphäre wirklich schön und die Leute und der Besitzer unglaublich herzlich. Er hat wirklich ein Stück Spanien nach München geholt. Hier kann man stundenlang sitzen und reden und dabei sehr gute Tapas und Nachspeisen essen und Sangria trinken. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Und freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal.”
“Mega zufrieden mit Maniküre & Shellac Behandlung. 4 Wochen extrem schöne & gepflegte Nägel. Der Preis 65 Euro schreckte mich zuerst kurz ab. Aber die Professionalität der Mitarbeiterin, die Qualität der Produkte und das tolle, langanhaltende Ergebnis haben mich sowas von überzeugt. Danke Natia(?) ...”
“Coole Bar/Boazn. Die Barkeeperin Claudia ist die Beste. Die Musik ist immer gut und man kann sich hier gut auf nen Absacker verlieren.”
“10 von 10 Experience. Essen unglaublich gut. Personal sehr sympathisch. Je nach Menschen etwas laut. Wir waren zu zweit, ohne Reservierung problemlos. Bei je einem Heißgetränk und unglaublich guter Frühstücksauswahl (Avocado Toast Deluxe & Egg Drop Classic) sind wir bei knapp unter bzw. knapp über 20€ rausgekommen. Das ist für diese Qualität zur aktuellen Zeit absolut fair. 10 / 10 would recommend!”
“Das Café New Era ist wirklich ein wunderschöner Ort zum Entspannen. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten draußen, was bei gutem Wetter richtig angenehm ist. Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Besonders begeistert waren wir vom Bagel – der war richtig lecker! Uns hat es so gut geschmeckt, dass wir am nächsten Tag direkt nochmal hingegangen sind, um uns Nachschub zu holen. Auch der Kaffee war sehr gut. Ein rundum tolles Café mit schöner Atmosphäre – wir kommen definitiv wieder!”
“Perfektes Dinner. Schönes Ambiente. Sehr freundlicher und unaufdringlicher Service. Gute Karte. Kleine Feine Weinkarte. Sehr leckeres Essen, kreativ präsentiert mit Trockeneis-Nebel. Gut geeignet für Gourmets und Business Termine.”
“Das Barrio Latino ist ein fantastisches lateinamerikanisches Restaurant und Bar! Das Essen ist einfach köstlich und authentisch, mit vielen verschiedenen Gerichten zur Auswahl. Die Getränke sind auch sehr lecker und es gibt eine breite Auswahl an Cocktails und alkoholfreien Getränken. Die Atmosphäre ist sehr einladend und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer macht. Insgesamt ist Barrio Latino ein großartiger Ort, um ein paar Stunden zu verbringen und ein Stück Lateinamerikas zu genießen. Ich kann es sehr empfehlen und werde es bestimmt wieder besuchen.”
“Die thailändischen Gerichte sind unglaublich lecker, mit großzügigen Portionen zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Man kann nach Belieben die Zitronen- und Chilisauce hinzufügen, was den Geschmack noch intensiver macht. Das Restaurant ist klein, aber sehr gemütlich und ruhig, und der Chef ist äußerst freundlich und herzlich. Eine tolle Auswahl mitten im Stadtzentrum. definitiv empfehlenswert!“”
“Wir waren spontan an einem Samstag Abend zur Öffnung vor Ort und haben noch einen Tisch bekommen. Würde aber grundsätzlich eine Reservierung empfehlen da das Lokal ziemlich schnell voll war. Der Service war superfreundlich, es gab einen Gruß aus der Küche. Das Essen kam schnell und hat uns allen ausgezeichnet geschmeckt. Wir kommen gerne wieder”
“Super Service, sehr gute Drinks, nicht überteuert und eine wohlfühlende Atmosphäre. Hier kommen wir wieder mal hin. Es gibt eine Happy Hour, die auch 5mins nach 21.00 Uhr ohne Nachfrage gegeben wird. Und man kann sogar einen alkoholfreien Gin Tonic bekommen, wenn man einen Fahrer oder schwangere dabei hat ;-)”
“Sehr schöne Bar oder auch Café mit einer sensationell netten Dame als Bedienung (Nina). Die Qualität des Essens ist top, die Preise sind auf Flughafenniveau. An den Sitzplätzen sind Steckdosen vorhanden. Das Café ist in der Nähe von G10.”
“Wir waren als Bon Voy Gold aufgrund einer Promoaktion vor Ort und positiv überrascht. Die Zimmer sind kleiner und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt weniger Abstellfläsche und keinen Safe. Ansonsten ist alles vorhanden (bei den Amaneties war keine Bodylotion und Zahnbürsten standardmäßig auf dem Zimmer, aber ein Fön). Das Connecting device hat beim TV leider nicht funktioniert. Das Personal ist absolut aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Konzept des Hauses ist preisoptimiert, bei größtmöglichster Serviceeffizienz und das gelingt toll. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und hat eine tolle Auswahl. Pateserie, Backwaren, Cerealien, Obst, Salat, Wurst und Käse, Rührei, Speck, Würste und gegrilltes Gemüse, Pancakes mit Topings, Wasser, Säfte und tollen Kaffee. In der Lobby ist die Bar 24/7 geöffnet. Es gibt kostenloses Billard und Kicker, Gesellschaftsspiele und Bücher, ein gratis Bier oder Softdrink bei Erwähnung in der Insta Story. Die Burger sind zu empfehlen und preiswert. Das Gym ist funktional und 24/7 geöffnet. Der Parkplatz auf dem Hotelgelände kostet 13 Euro die Nacht. Auf der Straße gibt es gratis Parkplätze. Diese waren bei unserem Besuch am Wochenende gut verfügbar. Zwei Minuten entfernt befindet sich ein Rewe, Lidl und DM. Die Fahrt im die Innenstadt mit dem Auto dauert ca. 15-20 Minuten. Wir sind sehr positiv überrascht gewesen und kommen gerne wieder. Vielen Dank!”
“Ein geräumiges und nett eingerichtetes Zimmer, gratis Snacks in der Lobby, gratis Minibar Getränke und auch der Service war einwandfrei. Frühstück Buffet ebenfalls sehr lecker. Toll, dass man Hunde mitnehmen kann! Direkt gegenüber ein Bäcker und ein Edeka. Direkt an der Autobahn und mit der S-Bahn kommt man direkt nach München rein, ohne den Stadtverkehr.”
“Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.”
“Ein schönes italienisches Restaurant ganz in meiner Nähe – es liegt direkt in meinem Viertel. Um italienisches Essen zu genießen, muss ich also nicht weit fahren. Die Preise sind zwar nicht besonders günstig, aber ich finde, dass sie angesichts des gebotenen Services und der luxuriösen Atmosphäre gerechtfertigt sind.”
“5 Sterne für Adrian- er hat unseren Aufenthalt im Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Sein außergewöhnlicher Service, seine stets freundliche und zuvorkommende Art sowie sein professionelles Auftreten haben uns beeindruckt. Er hat jeden Wunsch sofort erkannt und perfekt umgesetzt, oft sogar, bevor wir ihn ausgesprochen hatten. Man spürt, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt und großen Wert darauf legt, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen. Vielen Dank, Adrian – wegen dir kommen wir sehr gerne wieder! Schöne Grüße aus Dortmund”
“Home sweet home❤️ Immer wieder ein toller Stammtisch”