Verzeichnisübersicht
- 802 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
802 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bars in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 802 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 765,688 Bewertungen und Rezensionen.
“Geschultes Personal mit korrekter Attitude. Rosi weiß, wie sie ihre Kunden zu nehmen hat. 1A Wellness-Tempel, highly recommendable. Wer Hexe will, kriegt Hexe”
“Unsere Gruppe war am Adventswochenende im Hotel. Die Unterkunft war angenehm, sauber und ruhig. Die Rezeptionistin löste schnell das Problem mit dem vergessenen Koffer. Auch das Frühstück war sehr gut. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine U-Bahn-Station und somit direkte Verbindung ins Zentrum. Das Schloss Nymphenburg erreichen Sie mit dem Bus oder der S-Bahn in 20 Minuten. Das einzige kleine Problem war, dass es nicht möglich war, den Bus, mit dem wir ankamen, in der Nähe des Hotels zu parken.”
“Tolles Hotel in München in dem Preis-Leistung auch stimmt. Komme hier gern unter wenn ich in München bin. Das Beste ist aber einfach die Lage und das Frühstück!”
“Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Kurzurlaub (4 Tage). Da wir recht spontan gereist sind haben wir erst kurz vor knapp gebucht und hier ein richtiges Schnäppchen gefunden. (Der Preis schwankt auch sehr stark, je nach Wochentag und Nachfrage). Unser 9-jähriges Kind konnte ohne Aufpreis bei uns im Doppelbett mit übernachten. Saunabereich und Aussicht sind ein Traum.”
“Hotel ist ideal an diversen S Bahn Linien gelegen und trotz Zimmer zur Hauptstraße vergleichsweise ruhig. Bett ist bequem, Kissen etwas hart, Frühstück ist vielfältig und das Personal sehr freundlich und kompetent.”
“Ich war hier mit meiner Oma für 2 Nächte, und das ist schon mein zweiter Aufenthalt hier gewesen und muss sagen ich wurde weiterhin nicht enttäuscht. Wir wurden herzlich aufgenommen, die Zimmer sind sehr sauber gehalten und das Frühstück ist auch völlig in Ordnung. Es bieten sich auch gute Anbindungen zur Stadt,Bahnhof etc. sowohl mit Bus als auch mit tram. Geschäfte sind auch sehr zentral. Ich komme gerne wieder. Das ist wird zukünftig mein Rückzugsort für München werden.”
“Tolles Hotel! Perfekt für Geschäftsreisen! Zimmer top, Frühstück richtig lecker und auch Bar und Terrasse echt klasse. Trotz der Lage in München angenehm ruhig und mit direkter S-Bahn-Anbindung.”
“Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung bei der Kosmetikerin Natalia! Nach jahrelangen Hautproblemen, die niemand wirklich in den Griff bekommen konnte, habe ich endlich in ihr die richtige Expertin gefunden. Dank ihres großen Fachwissens, ihrer Professionalität und der individuell abgestimmten Behandlungen hat sich mein Hautbild deutlich verbessert – und ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Sie erkennt sofort, was die Haut braucht, und gibt wertvolle Tipps für die richtige Pflege zu Hause. Ich kann Natalia wirklich von Herzen weiterempfehlen – bei ihr stimmt einfach alles!”
“Wir waren restlos begeistert! Tolle Location! Nicht nur, dass wir (8Mädels) fantastisch gegessen haben, sondern vor allem die Musik hat alle begeistert. Unsere Bedienung hat schon beim Servieren die Hüften geschwungen und uns den ganzen Abend liebevoll betreut! Absolute Empfehlung!!!”
“Wir haben im September unsere Hochzeit in der Insel Mühle gefeiert und haben auch im Hotel übernachtet. Die Location ist unglaublich schön und würde vom Team perfekt dekoriert. Vor allem die freie Trauung im Naturschutzgebiet hinter dem Hotel war ein absolutes Highlight. Der Service war extrem aufmerksam und freundlich. Die Hotelzimmer sind wunderschön und großzügig. Absolute Weiterempfehlung, unserer Meinung nach der beste Ort in München für eine Hochzeitsfeier.”
“Handwerk trifft Herzblut - Wir hatten einen großartigen Abend mit einem herausragenden Service. Simon hat Cocktails mit einer Leidenschaft und Energie kreiert, wie ich es noch nie erlebt habe. Besonders spannend war es, mehr über die Hintergründe seiner Passion zu erfahren – wie er Saucen fermentiert und eigene Säfte zubereitet, um seinen Gästen ein wirklich besonderes Erlebnis zu bieten. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Abend – mit Freunden bei Freunden!”
“Sehr leckeres thailändisches Essen! Frisch, aromatisch und authentisch. Die Currys sind perfekt gewürzt und die Portionen sind wirklich großzügig. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Leckere Burger und Durstlöscher, das Lunch Special gilt bis 17 Uhr, sehr freundliche Bedienung und wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren 2x zum Ganserl Essen. Sehr leckere Gans. Super netter Service. Der Wirt kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste. Sehr empfehlenswert.”
“Wir waren schon öfter hier essen und es war immer sehr gut! Egal mit welcher Größe an Gruppe wir da waren, es gab immer Platz! Empfehlenswert ist es die schnitzelreise ab 4 Personen am zu testen. Allerdings nur wenn man sehr viel Hunger dabei hat. Manchmal könnte das Personal etwas freundlicher sein, dafür ist die Qualität des Essens aber jedes Mal sehr hoch! Wir kommen gerne.”
“Wir sind hier durch Zufall in die Bar gegangen. Super nettes Personal und leckere Drinks. Wir kommen gerne wieder. An unsere Bedienung Harley Quinn ein großes Lob (30.08.2025). Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Saray Feinkost hat sehr leckeres Essen. Das Dönerbrot & auch die Sesam Ringe mit Käsefüllung sind sehr lecker und selbst gemacht. Mein Lieblings-Essen Dönerteller ist definitiv der Beste der Stadt. Die Inhaber sind sehr kundenfreundlich und man merkt das die Kunden gerne zu ihnen kommen. Der Laden ist sehr sauber und die angebotenen Waren sehen immer frisch aus. Danke für euren Service.”
“Tolle Bar und ich kenne die Besitzer seit fast 40 Jahren”
“Ein bisschen unscheinbar und in nem Durchgang versteckt, jedoch super gutes Essen und schneller Service. Die Preis-Leistung ist lobenswert. Das Ambiente war auch sehr ruhig und angenehm, der Blick in den Innengarten bei Nacht war auch sehr hübsch. 10/10”
“Wir waren zu viert vor Ort und würden immer wieder kommen. Toller und aufmerksamer Service, grandioses Essen( die weltbeste Pizza mit Kürbis, danke für die Empfehlung) und ein perfektes Ambiente für einen tollen Abend.”
“Ich hatte die besten Käsespätzle seit langem! Der Salat war auch frisch und lecker. Zudem war der Service außerordentlich freundlich. Ich kann das Restaurant also nur weiterempfehlen!”
“Sehr schönes kleines Hotel mit sehr leckerem Frühstück & fairen Preisen. Sehr empfehlenswert, wenn man in der Nähe von München eine Übernachtung braucht.”
“Im Terminal 2 des Flughafen München ein angenehmer Ort um etwas zu Essen und zu pausieren. Sauber und ordentlich. Auch der Bereich Preis-Leistung kann sich sehen lassen.”
“Ein sehr gutes Hotel etwas außerhalb der Innenstadt. Das Frühstücksbuffet ist ausgesprochen reichhaltig und wird auch immer wieder schnell bestückt. Nettes Service und die Checkout Zeiten sind sehr gut. Wir kommen wieder .”
“Nette Ladenbesitzer und leckere Gerichte. Nahezu alles frisch zubereitet. Eine Terrasse im „Innenhofbereich“ gibt es auch. Von Döner bis hin zu Lahmacun und von Ayran bis hin zu Gazoz gibt es hier alles sowohl zum dort verzehren, als auch zum mitnehmen.”
“4,5 Sterne... Das Hotel ist einwandfrei, die Zimmer sind sauber und ohne Beanstandungen. Die Lage mitten in München ist Perfekt. Frühstück sehr Reichhaltig, für jeden Geschmack was dabei. Ein halber Stern Abzug für die Tiefgarage... diese wurde anscheinend gebaut, als die Menschen noch Käfer gefahren sind. Mit dem 5er BMW muss man Tetris spielen und mit 25€ pro Nacht sehr gut bezahlt. Hotel immer wieder, nur das nächste mal ohne Auto”
“Sehr gute Burger und schönes Ambiete, große Lokation mit Übergang zum Cinemax-Kino. Sehr freundliche und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren zu Silvester dort und hatten einen tollen Abend! Das Ambiente war toll und liebevoll geschmückt. Die Musik und die Live-Acts haben super Stimmung gemacht, ganz besonders der Saxophonist. Ein besonderes Highlight war der Service von Giuseppe: unglaublich freundlich, herzlich und lustig. Er war den ganzen Abend sehr aufmerksam und hat den Abend für mich und meine Familie wirklich besonders gemacht. Ein großes Dankeschön!”
“Ich habe im Nebenraum der Cantina mit 35 Gästen meinen 60. Geburtstag gefeiert. Es war ein gelungenes Fest, zu dem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Cantina ganz maßgeblich beigetragen haben. Der Raum war sehr hübsch hergerichtet, alles war so schön eingedeckt und die Blumen sahen auch sehr gut aus. Das Essen wurde von allen meinen Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Vor allem das Rindfleisch (butterzart) und die Soße (einfach köstlich) waren ein Traum. Aber ganz besonders gut ist das Kartoffelgratin angekommen. Das war ratzfatz aufgegessen. Davon hätte es glatt noch eine zweite Ladung geben können. Und die beiden Bedienungen, Boro und Collin, haben sich super um uns gekümmert. Alle haben sich rundum wohlgefühlt. Ich kann die Cantina als Partylocation wärmstens empfehlen :-)”
“Ein kulinarisches Erlebnis. Wir waren gestern zum ersten Mal hier und waren begeistert von dem schönen Konzept, der edlen Einrichtung und den qualitativ sehr hochwertigen Speisen. Für 24€ kann man sich 4 verschiedene Dim Sums oder Duplings aussuchen. Zuerst dachten wir das würde uns vielleicht gar nicht reichen, aber ganz im Gegenteil - wir waren am Ende satt und sehr glücklich, denn alles war unglaublich lecker und wunderschön angerichtet. Als Nachspeise kann ich die wunderbaren Kokosbällchen empfehlen! Der Service war aufmerksam und sehr nett. Ich freue mich auf den nächsten Besuch hier.”