Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bedarfshilfe in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 10,006 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Zusammenarbeit das ganze Festwochenende über war aus meiner Sicht als Veranstalter einer Kirchweih sehr angenehm und erfolgreich! Trotz langer Schlangen hatte man dank dem mehrköpfigen Team hinter der Theke nur kurze Wartezeiten. Die Auswahl an Speisen hätte vielseitiger kaum sein können und war aus meiner Sicht auch noch sehr sehr lecker! Die Preise waren der Qualität entsprechend fair. Auf kleine Kritikpunkte (z.B. Pommes nicht knusprig genug) wurde äußerst schnell reagiert und sogar für kostenlosen Ersatz gesorgt. Eigentlich alles was man sich von professionellem Catering wünscht wurde hier zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Danke Jürgen, gerne wieder!”
“Wenn Stilleben lebendig wird ...... Da ist nicht nur das Allgäu idyllisch, sondern auch das Lokal. Traumhaft. Selber gemachte, super leckere Kuchen. Und auch das Geschirr: unnachahmlich. Also wer grad in der Gegend ist, ein Besuch lohnt sich. Sie werden nicht enttäuscht sein.”
“Wir können uns nur lobend äußern. Jederzeit gern wieder. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Vorallem hatte man hier auch einen persönlichen Ansprechpartner und fachliche telefonische Beratung. Danke.”
“Super Mittagsmenü und frische Wurst- und Fleischwaren. Dort kauft man gerne ein.”
“Wow. Wie ein Tante Emma Laden aufgebaut. Man erhält alles was man benötigt. Die Frischtheke ist gut bestückt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Schöner gut sortierter Supermarkt mit Spezialitäten aus Italien. Aber das Bistro mit all den unterschiedlichen Speisen finden wir Super. Wir haben verschiedene Spezialitäten bestellt und waren sehr zufrieden mit der Präsentation. Geschmacklich ein Genuss …..können wir nur empfehlen dorten Essen zu gehen. Die Freundlichkeit wie wir Bedient wurden war sehr nett. Der Kunde ist dorten König…-”
“Grosses Sortiment, auch welche die es nicht überall gibt, geh gern dort einkaufen”
“Sehr sympathische und nette Personal (Mitarbeiterin). Auswahl war riesig und ich bin sehr zufrieden mit Jack Wolfskin allgemein und kaufe immer mein Sportsachen von Jack Wolfskin.”
“Ich finde den Laden sehr gut. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Es ist alles da, was man braucht. Beim Gemüse oder Obst gibt es einiges aus der Region. Auch die Metzgerei bietet eine große Auswahl zu akzeptablen Preisen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und auch mal zu einem kurzen Gespräch bereit. Alles top.”
“Sehr gute Beratung durch die Verkäuferinnen und sie sind sehr bemüht alles zu bestellen, was nicht in der richtigen Größe da ist. Die Beratung ist sehr gut! Ich komme aus Berlin und kaufe nur in Straubing bei Ulla Popken, weil die Beratung hier so gut ist!”
“Hier bekommt man wirklich fast Alles. Wir sind hier immer wenn wir 6 Monate in Füssen überwintern. Von Gas über sämtliches Handwerksmaterial bis hin zu Sonderposten und Weihnachtsmarkt. Wir sind Stammkunden.”
“Wir haben die Blumen für unsere Hochzeit im Kurhaus Bad Tölz bei Blumen Fritz in Auftrag gegeben. Die Beauftragung und Zusammenarbeit verlief super unkompliziert und reibungslos. Blumen Fritz hat unsere Vision für ein farbenfrohes Blumenkonzept perfekt verstanden und wunderschön umgesetzt. Alles war wunderschön und stilvoll dekoriert. Sowohl wir als Brautpaar als auch die Gäste waren hin und weg von den schön zusammengestellten und qualitativ hochwertigen Blumen. Der Auf- und Abbau verlief auch reibungslos, sodass wir als Brautpaar gar nichts davon mitbekommen haben. Blumen Fritz und das Kurhaus sind ein eingespieltes Team, die häufig zusammenarbeiten, was auch für den reibungslosen Ablauf hilft. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch super. Alles in allem würden wir Blumen Fritz als äußerst kompetenten Floristin-Betrieb allen unseren Freunden und Familienmitgliedern weiterempfehlen! Eins der Fotos ist eine Detailaufnahme von zwei Sträußen, die Blumen Fritz für die Hochzeit gebunden haben (das Foto ist nicht im Saal sondern nach dem Abbau am nächsten Morgen im Auto entstanden) und das andere Foto ist an dem Abend im Saal entstanden (leider sehr verpixelt wegen dem Zoom).”
“Besuch 29.11.25, 7 Personen. Keine Wartezeit. Freundlicher Empfang. Begrüßungsgetränk aufs Haus und tollen Mini-Biergläsern. Schöne Idee. Bedienung sehr freundlich und hat sich toll um uns gekümmert. Essen war köstlich auch die Portion genau richtig. Preise für die gute Qualität der Speisen passend. Besten Käsespätzle, die wir jemals gegessen haben. Ein Dank an den Koch :) Salat war ein kleines Gedicht. Mit Liebe angerichtet, etwas Kresse, geröstete Körner zum verfeinern, wunderbar. Ein rundum gelungener schöner Abend. Eine absolute Empfehlung.”
“Toller Laden. Gehe dort echt gerne einkaufen. Top!”
“Schöner, sauberer Laden mit nettem Personal.”
“Ordentlich, Freundliche Mitarbeiter, genügend Auswahl. Was will man mehr? Ich frage mich nur warum Kasse eins immer zu ist.”
“Super nettes Personal, immer top Ware und bei Fragen egal wie voll der Laden ist wird immer sehr freundlich und hilfsbereit auf die Kunden eingegangen.”
“Sehr große Aldi-Filiale mit allem was man vom Discounter benötigt. Hier ist auch der Bereich mit den Sonderartikeln groß und man bekommt dort noch Sachen, die in anderen Filialen oft schon aus sind.”
“Sehr nette Service Kraft. Lockerer Spruch ihrer seits. Hat mir gut gefallen. Total Nett”
“Nach der Renovierung richtig schick geworden und das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Kann die negativen Kommentare hinsichtlich der Wartezeiten nicht nachvollziehen. Kann vielleicht zu Stoßzeiten so sein, aber dann darf man halt nicht zu Stoßzeiten kommen, wenn man es eilig hat.”
“Dort sind die VerkäuferInnen immer super freundlich. Helfen immer gerne oder haben ein offenes Ohr. Auch keine langen Wartezeiten an der Kasse...”
“Ein älterer Herr suchte heute nach verschiedenen Artikeln und obwohl der junge Mann im Verkaufsladen sehr beschäftigt mit dem Einräumen von Waren war, fragte er den Herrn, ob er ihm weiterhelfen könne und beantwortete alle Fragen mit...gerne...gerne... Hat mir sehr imponiert und ist meines Erachtens sehr lobenswert und in der heutigen Zeit leider auch nicht mehr selbstverständlich .....dafür 5 Sterne...”
“Die Bedienung ist toll, alles ist frisch – vom Fleisch bis zum Obst. Alles ist übersichtlich. Einfach top!”
“Familienbetrieb, mit eigenem Metzgereigeschäft, sehr freundlichen und alles sehr lecker. Gerne wieder.”
“Super Typ, top Beratung, vernünftige Preise und eine nette Unterhaltung; Kann man absolut empfehlen!”
“Öffnungszeiten nur nach Absprache. Die Öffnungszeiten auf Google stimmen leider nicht”
“Frau Gülen ist eine außergewöhnlich freundliche, hilfsbereite und kompetente Marktleitung. Man fühlt sich als Kundin jederzeit willkommen und ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr und sorgt für eine angenehme Einkaufsatmosphäre. So ein Engagement und eine solche Freundlichkeit sind heute nicht selbstverständlich. Vielen Dank für den tollen Service!”