Verzeichnisübersicht
- 371 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 53% Mit Fotos
371 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behandlung in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 371 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 17,369 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält behandlung aus Städten wie Augsburg, Neu-Ulm, Günzburg, Füssen, Dachau und anderen.
“Ich war zur Vorsorge und zur Zahnreinigung in der Praxis. Sehr freundliche Atmosphäre, sehr kompetente Behandlung und Beratung. Auch die Zahnreinigung heute war sehr professionell. Herzlichen Dank an Frau Heidenreich und ihre Kolleginnen. Empfehle ich gerne weiter.”
Armin Schmidt Frisör in Augsburg ist ein renommierter Salon, der für erstklassiges Handwerk und exzellenten Service steht. Gelegen in der Schertlinstraße, erwartet die Kunden ein schickes Ambiente, das zum Verweilen und Wohlfühlen einlädt. Das Team bietet präzise Haarschnitte und spezialisierte Techniken wie das Färben von natürlichen Strähnchen an. Jeder Besuch beginnt mit einer herzlichen Begrüßung und einer individuellen Beratung durch das erfahrene Personal. Während der Behandlung werden Gäste mit fein servierten Getränken und einer Auswahl an Zeitschriften verwöhnt.
Die Privatpraxis für Psychotherapie in Augsburg bietet professionelle und einfühlsame Unterstützung in schwierigen Lebensphasen und Krisen. Gelegen in der zentralen Annastraße, erwartet Klienten eine ruhige, geschützte und gemütlich eingerichtete Atmosphäre für vertrauliche Gespräche. Das therapeutische Angebot umfasst lösungsorientierte Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz, Krisenintervention sowie spezialisierte Trauerbewältigung.
“Sehr nette Mitarbeiter, super strukturierter Ablauf und kaum Wartezeit. Ich hatte keinerlei Schmerzen und das Ergebnis ist einfach unglaublich – endlich sehe ich perfekt ohne Brille! Würde es jederzeit wieder machen und absolut jedem empfehlen.”
“Meine Lieblingswimpern-Fee!!! Es wird sehr genau, sehr sauber und professionell gearbeitet. Ich wurde sehr ausgiebig beraten: Lena geht nicht nur auf die Kundenwünsche ein, sondern gibt auch Tipps und Ratschläge, welche Technik, Wimpernbiegung usw. zu jeweiligen Augen am besten passen. Von Bekannten, die Ihre langjährigen Kunden sind, weiß ich, dass sie auch die Nägel super toll macht - hat ganz viele Farben. Eine definitive Weiterempfehlung - weiter so!”
“Alles perfekt- super Service ! Abholung und Rücklieferung sehr pünktlich und freundlich ! Ergebnis der Reinigung: perfekt!!! Absolute Empfehlung.”
“Ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe als Notfall in diese Praxis zu gehen und mein Zahn somit "gerettet" werden konnte. Der Arzt war sehr freundlich und einfühlsam. Von der Behandlung an sich habe ich überhaupt nichts gespürt, nicht einmal die Betäubung. Die Assistentin war ebenfalls ausgesprochen freundlich. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis deswegen wärmstens weiterempfehlen.”
In zentraler Lage in Aichach, an der Augsburger Straße, steht die Zahnarztpraxis Dr. Wirnharter & Kollegen für moderne Zahnmedizin mit einem klaren Schwerpunkt auf Implantaten. Die Praxis richtet sich an Patientinnen und Patienten, die sowohl eine zuverlässige Prophylaxe als auch hochwertige Lösungen für Zahnerhalt und Zahnersatz suchen. Zum Leistungsspektrum gehören implantologische Behandlungen sowie die Versorgung mit Zahnersatz, wenn einzelne Zähne ersetzt oder größere Lücken geschlossen werden sollen.
“Wunderbare Betreuung und richtig schöne Räumlichkeiten! Ich hatte heute eine Behandlung und habe mich wirklich super aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis danach war auch klasse - so rein hat sich meine Haut schon lange nicht mehr angefühlt. Vielen Dank für die tolle Betreuung!”
“Also ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen. Ich gehe seit mehreren Monaten hier her war davor in dem Studio in Lechhausen gehe aber seit Eröffnung in das in der annastrasse da es einfach zentraler ist. Die Gestaltung des studios ist super schön, das personal ist total freundlich und der größte plus Punkt ist das ich bisher immer ohne Termin hingegangen bin und immer nach maximal 10min Wartezeit sofort dran genommen wurde.”
“Ich bin seit 2022 zufriedener Kunde und kann es jedem nur weiterempfehlen . Da man immer gut beraten wird fühlt man sich wohl und man hat keine Bedenken mehr. Durch die jahrelange Behandlung muss ich nur noch jährlich zum auffrischen kommen womit ich sehr glücklich bin.”
“Super nettes Team! Ich gehe gern in diese Nagelstudio, denn meine Nägel sehen jedes mal so aus, wie ich sie mir vorstelle und halten einfach prima!”
“Ich kam mit starken und schon lange anhaltenden Durchschlafproblemen zu Herrn Schamel, nachdem ich mich von meinem Hausarzt leider nicht wirklich unterstützt gefühlt habe. Bei Herrn Schamel war es ganz anders: Ich wurde ernst genommen, verstanden und einfühlsam begleitet. Schon nach zwei Hypnosesitzungen hat sich mein Schlaf spürbar verändert – inzwischen schlafe ich wieder ruhig und erholsam. Für mich war das ein riesiger Schritt zurück in meine Lebensqualität. Ich bin Herrn Schamel dafür von Herzen dankbar und kann ihn nur wärmstens empfehlen.”
“Obwohl ich dort als Neupatientin war lief alles schnell und problemlos. Dr.med. M.Kaminski und alle Mitarbeiter war freundlich, hilfsbereit, kompetent. Deswegen konnte ich meine Nervosität überwinden. Vielen Dank für alles. Würde weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Zhanna”
“Ich bin nun schon seit Jahren Patientin im Südblick. Dadurch hatte ich schon einige Ärzte, aber ich hatte bisher keinen einzigen der unfreundlich oder inkompetent gewesen wäre. Das einzige was mich immer nervt, sind die Voruntersuchungen. Durch meine Augenerkrankung, kann ich keine Schwarzschrift lesen, aber jedesmal muss ich wieder an das Gerät. DasNervt. Aber sonst bin ich sehr zufrieden und könnte mich nicht besser aufgehoben fühlen.”
“Nach mehr als 10 Jahren psychiatrische Behandlung ist Herr Dr. Segmiller der erste Psychiater dem ich vertraue. Er nimmt sich immer Zeit, selbst wenn man ohne Termin kommt.”
“Ich war heute dort wegen einem OP Termin. Alle, echt alle Mitarbeiter/innen sind Mega freundlich. Die Damen am Empfang, der Arzthelfer und der Doc. Tolle Klinik/Praxis. Gut zu erreichen und sehr modern.”
“Das Kinderwunschzentrum Augsburg ist eine absolut empfehlenswerte Praxis. Es ist in der Regel ein sehr emotionaler und persönlicher Grund, aus dem man diese Praxis aufsucht und deshalb ist es so wichtig, dass man sich von Anfang an gut beraten, verstanden und wohl fühlt. Das ist hier der Fall! Das Team ist fachlich sehr kompetent, stets freundlich, hilfsbereit und auch zur mentalen Unterstützung unglaublich wertvoll. Es herrscht ein sehr respektvoller Umgang mit dem eigenen Thema. Herr Dr. Ochsenkühn ist ein sehr erfahrener und fachlich hervorragender Arzt mit einer angenehmen ruhigen Art. Aber egal bei welchem Arzt/Ärztin wir im Vertretungsfall einen Termin hatten, man fühlte sich immer gut betreut und hatte nie das Gefühl nur eine "Nummer" zu sein. Zwar herrscht morgens ein ziemlicher Durchlauf bei den Kontrollterminen, aber für Fragen wurde sich trotzdem stets Zeit genommen. Und aufgrund der gut ausgebildeten Arzthelferinnen (die zum Teil auch unglaublich emphatisch sind, was in so mancher Situation einfach gut tut) konnte man teils auch schon gewisse Dinge mit ihnen klären. Die telefonische Erreichbarkeit ist gut und die Wartezeiten waren in Ordnung. Wir möchten uns von Herzen beim gesamten Team bedanken! Dank der fachlichen Expertise, sehr guten Unterstützung (auch mental) und medizinischen Leistung hat sich unser langersehnter Herzenswunsch erfüllt!”
“Super angenehme 2 Nächte. Alles war sauber, leise und nachts abdunkelnd. Sehr praktische Kitchenette. Hatten zwar nur einen Löffel, aber sonst haben wir nichts vermisst. Im Foyer schöner Aufenthaltsraum unten mit Kaffee, Tee, Ofen, Sofas. In der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten und Bäcker direkt gegenüber. In 10 min waren wir mit dem Auto in der Innenstadt.”
Das Schönheitsinstitut Augsburg in Bobingen vereint professionelles Haarstyling mit einem exklusiven Wohlfühlambiente. In der Hochstraße erwartet die Kunden ein modernes Institut, das großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt. Das Team bietet umfassende Dienstleistungen von präzisen Haarschnitten bis hin zu brillanten Färbetechniken an. Eine kompetente Typberatung hilft dabei, die perfekte Frisur für die individuellen Vorstellungen zu finden. Durch den Einsatz anspruchsvoller Pflegeprodukte wird das Haar während jeder Behandlung optimal geschont.
“5 Sterne mehr als verdient. Jedesmal bin ich mehr als zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Die Kundenbetreuung ist eine absolute 10/10 und man fühlt sich super aufgehoben. Kurz und knapp: der beste Friseur in Augsburg! ☺️”
In zentraler Lage in Augsburg, in der Philippine-Welser-Straße, war die Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Fasold, M.Sc. über viele Jahre eine etablierte Anlaufstelle für moderne Zahnmedizin. Laut dem öffentlichen Hinweis im Praxisauftritt wurde die Praxis inzwischen von einer Praxisnachfolge übernommen, was für Patientinnen und Patienten eine wichtige Information bei der Terminplanung ist. Inhaltlich steht die Praxis für eine sorgfältige, patientenorientierte Behandlung, bei der Diagnostik und Therapie verständlich erklärt werden.
Die Praxis für Psychotherapie in Augsburg bietet professionelle Unterstützung im Herzen von Augsburg-Pfersee. In einer ruhigen und vertrauensvollen Atmosphäre finden Klienten hier einen sicheren Raum für ihre persönliche Entwicklung. Das Leistungsspektrum umfasst klassische Psychotherapie sowie spezialisierte Ansätze wie die Hypnosetherapie. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Durchführung von geführten Meditationen zur tiefen Entspannung und mentalen Klärung. Die therapeutische Arbeit ist lösungsorientiert gestaltet, um individuelle Blockaden effektiv zu lösen.
“Gerne würden wir einen Erfahrungsbericht über die Geburt unseres zweiten Kindes Anfang Februar am UKA schreiben. Das wichtigste vorweg: wir würden wiederkommen und können die Geburtsstation im 2. Stock der Kinderklinik sowie den Kreißsaal im 3 Stock uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir würden uns ganz spezifisch bei folgenden Personen besonders bedanken wollen: aus dem Nachtdienst, Hebamme Heidi im 2. Stock: Sie haben uns zu später Stunde um ca. 23:30 Uhr sehr flink bei einer Nachfrage zur Antibiotika-Prophylaxe weitergeholfen (am UKA wird die Streptokokken Prophylaxe in doppelter Dosis alle 8h verabreicht, anderswo alle 4h in einfacher Dosis). Herzlichen Dank, dass Sie unsere Verwirrung so spät noch klären konnten. Herzlicher Dank auch an Hebamme Leony im Kreißsaal vor der Geburt bis zum Schichtende gegen 21 Uhr. Sie waren sehr einfühlsam und umsichtig, als meine Frau noch alleine war. Nach der Geburt sind wir gegen 3:30 Uhr morgens wieder auf die Geburtsstation gekommen und haben das Zimmer gewechselt. Dort hat uns Schwester Sonja (hier sind wir uns mit dem Namen nicht mehr ganz sicher) wunderbar geleitet und alles Organisatorische bestmöglich gebahnt. Unser besonderer Dank gilt aber Hebamme Sophie. Sie kam zum Nachtdienst und brachte unser Kind zur Welt. Sophie war die ganze Zeit über sehr souverän und zugleich aufmerksam und empathisch. Sophie hat auch deswegen einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, da sie mit ihrer beruhigenden Ausstrahlung uns die Nervosität nahm. Als meine Frau akut starke Schmerzen bekam hat sie ohne Zeitverzögerung die Anästhesie organisiert. Von dort kam prompt auch eine Ärztin, die erfolgreich weiterhelfen konnte. Der zum Geburtsvorgang zur manuellen Unterstützung hinzugerufenen Gynäkologin gilt ebenso unser Dank. Zusammenfassung: Insgesamt hatten wir zu jeder Zeit den Eindruck, dass alle vor, während und nach der Geburt beteiligten Personen professionell auftraten, souverän die Situation beurteilen konnten, Fragen und Bitten zeitnah beantwortet wurden und sich sehr bemüht haben empathisch zu sein. Neben den oben separat angesprochenen Personen sind wir dem ganzen Hebammen- und Schwesternteam dankbar, die uns während des Aufenthaltes betreut haben. Sie haben sich sehr gut um uns gekümmert.”
“Mir hat Frau Söllner so sehr geholfen wieder ein unbeschwerteres Leben zu führen. Gemeinsam konnten wir einiges auflösen. Im Nachhinein wünschte ich, ich wäre schon viel früher mutig genug gewesen auch diesen Weg der Hilfe auszuprobieren. Danke :)”
“Diese Allianz Niederlassung ist seit Jahrzehnten meine Anlaufstelle. Die Mitarbeiter dort, nehmen sich Zeit und sind absolut freundlich. Man hat das Gefühl, mit Menschen und nicht mit Computern zu kommunizieren, was leider in der heutigen Zeit immer öfter vorkommt. Ich bin hauptsächlich wegen dieser Allianz Niederlassung so lange dort Kundin. Man fühlt sich einfach gut betreut und beraten.”
“Ich wurde innerhalb einer Woche aufgenommen und auch operiert. Operateur war Herr Dr.Stemmer, begleitet hat auf Dr. Mielke. Ich habe eine sehr nette und emphatische Direktorin kennengelernt, die mich sehr gut aufgeklärt hat. Der zweite Kontakt bestand mit Frau Dr.Lilla, auch hier war ich in besten Händen. Die super freundliche Assistenzarzt Truppe war jederzeit greifbar. Untergebracht war ich auf einer Station, die aktuell in einer Übergangslösung geparkt war aber inzwischen umgebaut wurde. Auch hier ein dickes Lob an alle Mitarbeitenden!”
“Beste Psychotherapeutin die ich kennenlernen durfte. Eine sehr schlaue, intelligente, kompetente und empathische Therapeutin. Man kann sich glücklich schätzen, bei ihr eine Therapie machen zu dürfen.”
“Ich bin begeistert und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter. Es gibt keine Wartezeiten, auch als Kassenpatient nicht!! Sowohl die Zahnärzte: Dres. Masur, Doré, Meier als auch die Zahnarzthelferinnen sind ein Traum. So nett und zuvorkommend, aufmerksam und professionell. Ich gehe immer wieder gerne hin, weil ich weiß, dass ich stets in guten Händen bin!”
“Super symphatische Kranken-Therapeute und tolle Ärzte die mit guter Laune alles geben, dass man wieder fit wird. Viele abwechslungsreiche Programme und Anwendungen und ein Sportprogramm das auf Ihre Bedürfnisse ausgelegt wird. Das Personal geht individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Mittags gibt es ein kleines Mittagessen das, so finde ich, wirklich gut schmeckt. Ich bin jetzt nun schon das zweite Mal auf mobiler Reha dort gewesen und fühle mich hier gut aufgehoben. Es gibt einen Fahrdienst der einen von zuhause abholt und es ist total witzig wieviel neue Leute man dort kennenlernt. Ich würde immer wieder dort hingehen. Einziger Nachteil ist, daß das Bad aktuell wegen Umbaumassnahmen geschlossen ist, aber das soll sich bald ändern.”