Verzeichnisübersicht
- 117 Unternehmen insgesamt
- 2.7 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
117 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berufsbildung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 117 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.7/5 basierend auf 2,087 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält berufsbildung aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Bayreuth, Regensburg und anderen.
“Tolle Einrichtung. Für Bildung und Fortbildung.”
“Ich hatte meine Ausbildung 1993 bis 1996 gemacht und erfolgreich bestanden. Und es war einfach in allen Bereichen super gut, egal ob im Wohnheim oder Schule oder in beruflicher Hinsicht. Da es nun mal regeln gibt, egal ob im Wohnheim oder in allen anderen Bereichen, hat man auch nun mal diese zu befolgen und einzuhalten. Es ist einfach das Beste ausbildungszentrum, wo es gibt.”
“Ich habe Juli 2024 meine Ausbildung abgeschlossen. Womit ich sehr zufrieden war. Natürlich gab es wie auf'm freiem Markt Unklarheiten mit den Ausbildern diese wurden jedoch oftmals sofort besprochen und gelöst. Die meisten Rezensionen hier finde ich persönlich fragwürdig und ich habe das Gefühl das viele für ein spätere Probleme in der Berufswelt hier die Problematik suchen und den Sündenbock. Ich kann jedenfalls abschließen Sagen das meine Ausbildung in vieler Hinsicht zur erfolgreichen Integration in den freien Arbeits Marktes geführt hat.”
“Guten Tag. Ich gehe zum Abendkurs. Nach der Arbeit ging ich in Amberg zur Schule. Bisher ist der Flug normal)))”
“TOP. Sehr zufrieden. Einziges was fehlt: Pausenraum mit Sitzmöglichkeiten”
“Seit mittlerweile zwei Jahren werde ich von Herrn Porsch in verschiedenen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten vertreten und ich kann mit voller Überzeugung sagen: Besser hätte ich es nicht treffen können. Herr Porsch überzeugt nicht nur durch seine juristische Fachkompetenz und langjährige Erfahrung, sondern auch durch sein außergewöhnliches Engagement und seine klare, verständliche Kommunikation. Besonders beeindruckt hat mich seine Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit: Egal ob per E-Mail oder telefonisch meine Anfragen und Fragen wurden in der Regel innerhalb weniger Stunden ausführlich und verständlich beantwortet. Diese schnelle und gewissenhafte Kommunikation hat mir in oft belastenden Situationen ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen gegeben. Ich hatte jederzeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, sowohl menschlich als auch rechtlich. Seine Verlässlichkeit und strategische Weitsicht haben in meinen Verfahren eine entscheidende Rolle gespielt. Dank seiner Unterstützung konnten mehrere Angelegenheiten sehr erfolgreich abgeschlossen werden. Ich bin Herrn Porsch außerordentlich dankbar für seine hervorragende Arbeit und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer einen starken, kompetenten und empathischen Partner im Arbeitsrecht sucht, ist bei ihm in den besten Händen.”
“Habe sehr gerne hier studiert... klare Empfehlung.”
“Sehr sehr tolle Schule! Das Personal super freundlich und professionell, sehr liebe Lehrer und Lehrerinnen und lehrreicher Unterricht. Bin begeistert, weiter so!”
“Rutschen im Gebäude sind einfach Hammer! :) Man kann zur Isar spazieren gehen, dort ist auch sehr schön :)”
“nettes Gebäude, aber wieso gibt es keinen Standort für den Tum Turm mehr? :(”
“Sehr guter Anwalt Schreibt auch nicht irgendwelche Sachen, die vor Gericht keine Handhabe haben Sondern nur Sachen, die auch vor Gericht bleiben Bin schon seit Jahren bei diesen Anwalt und könnte nicht schlechter sagen.”
“Es ist eine gute Schule, alle Lehrer, die ich kenne, sind freundlich und ruhig. Von den Minuspunkten ist die geringe PC-Leistung im Informatikunterricht”
“Die Lehrer sind sehr nett ! Tolle Schule ! Jeder kennt jeden und es ist für mich das 2. Zuhause”
“Ich habe zwei Jahre an dieser Schule verbracht. Einige organisatorische Dinge könnten besser geregelt werden. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung dass die Lehrkräfte gerne Feedback annehmen um die Dinge die vielleicht nicht einwandfrei waren beim nächsten mal besser zu machen. Dennoch habe ich vieles gelernt und Spaß am Unterricht gehabt. Meine Lehrkraft hat mich unterstützt und mir das Gefühl vermittelt das ich meine Arbeit gut mache bzw. hat mir Tipps gegeben wie es noch besser wäre. Und mich somit auch ermutigt den KosmetikMeister anzutreten. Keine Schule ist perfekt, doch die Lehrkräfte sind nette aufgeschlossene Damen die einen unterstützen seinem Ziel näher zu kommen und das ist für mich, worauf es ankommt.”
“Die beste Schule an der ich war. Habe mein Abitur bestanden,man wird mit einem Lächeln aufgenommen und alle Lehrer haben jederzeit ein Ohr für die eigenen Probleme. Lehrstoffund Materialien inkl. Lehrer perfekt! Ich vermisse die Zeit und kann diese Schule nur weiterempfehlen!”
“Toller Mensch der einen immer an sein Ziel bringt”
“Wertschätzung der Mitarbeiter. Umfassende und unterschiedliche Ausbildungen. Eine gute Atmosphäre.”
“Ich habe meinen Abschluss bereits 1987 gemacht und mich nun wieder erinnert. Damals hat sich mein Lehrer Hr. Z. sehr für mich eingesetzt, so dass ich trotz Gymn. Mittlere Reife die EHKfm. Ausbildung in nur 1,5 Jahren machen konnte. Nach mäßiger Schullaufbahn der Erste, der an mich glaubte und so der Grundstein für mein Studium und einen sehr erfolgreichen Berufsweg war. Wenn auch spät: Ganz, ganz herzlichen Dank dafür, auch an alle Lehrkräfte, die ihrer Verantwortung in dieser essentiellen Lebensphase bewusst sind und Ihren Schülern beistehen.”
“Einfach super. Besonders der snackauromat”
“Der Mitarbeiter Benni ist seit mehreren Jahren mein Schlotfeger, super kompetent und absolut freundlich”
“Tolle Hochschule mit sehr kompetenten Professoren. Ich habe hier Kunststofftechnik studiert und hatte die beste Zeit, die man sich wünschen kann an einer Hochschule. Der Studiengang Kunststofftechnik eröffnet sehr viele Wege nach dem Studium mit attraktiven Gehältern.”
“Nach der Ausbildung habe ich mich hier informiert was ich tun kann, um später mehr Geld zu haben. Zusammen haben wir dann einen Plan entworfen, den ich auch umsetzen kann und der später so verändert werden kann wie ich es wünsche. Ich fühlte mich gut beraten und werden weiterhin auch betreut.”
“Mein Sohn hat letztes Jahr (von 09.2018 bis 07.2019) bei AWG ein Jahr SVK (Sprachvorbereitungskurs) besucht. Wir sind sehr positive beeindruckt und damit sehr zufrieden. Der erste Aufnahmetag war sehr gut organisiert, informativ. Die Führung für die Eltern während der Prüfungszeit von den Kinder war sehr gut Idee und hilfsreich. Der Lehrplan für Deutsch und später die Teilintegration sind für jedes Kind individuell. Die Lehrer/innen schauen individuell wo die Kinder sind, die Kinder dürfen bei Englisch und Math auch an die Kurse von unterschiedliche Niveau teilnehmen. Mein Sohn hat beim Anfang der Teilintegration sogar extra einzel Französischkurs bekommen! Es gab immer genug Information und Kommunikation. Die Frage wurde immer sehr schnell beantwortet bzw. geklärt. Das SVK Team ist wirklich ein hohe engagiertes Team, alle Lehrer / innen sind motiviert und hilfsbereit! Vielen Dank!”