Verzeichnisübersicht
- 117 Unternehmen insgesamt
- 2.7 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
117 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berufsbildung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 117 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.7/5 basierend auf 2,087 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält berufsbildung aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Bayreuth, Regensburg und anderen.
“Eine sehr gute Berufsschule mit äußerst freundlichen und motivierten Lehrkräften.”
“vhalla beste schule man kann eif 6kl 7klässler abziehen traum”
“ich finde diese schule und die lehrer echt nett .weil ich selbst Schülerin an dieser schule bin”
“Tolle Lehrer, die einem immer gerne extra Lösungen zur Verfügung stellen und immer offen für Fragen sind (riesen Dankeschön an Herr Riedl und Herr Kenzel für den Support in BWR und Mathe). Unterricht bereitet einen ideal auf die Schulaufgaben und Abiprüfungen vor, auch wenn ich der Meinung bin, dass Lückentexte in Englisch in der Oberstufe als Unterrichtsbasis nicht taugen, da man sich so nur schwer auf die eigentlichen Inhalte des Lernbereichs konzentrieren kann. Vorbereitung auf die mündliche Englisch-Prüfung durch Frau Weber fand ich im Gegensatz dazu genial, sehr detailliertes Feedback, auch ihre Vorangehensweise in Spanisch fand ich toll. Klassengröße mit 20 Schülern in der 12. Klasse war sehr optimal zum Mitdenken. Alles in allem eine gute Schule mit sehr durchdachtem Lernkonzept und engagierten Lehrern.”
“Tolle Lehrer die auch viel Allgemeinbildung nebenbei vermitteln”
“Tolle Schule, sehr nette und motivierende Lehrer. Im Ganztag gibt es ein top organisiertes Angebot mit abwechslungsreichen Aktivitäten. Viele Zusatzangebote und Kooperationen. Mein Kind freut sich jeden Tag auf die Schule. Was braucht es mehr?”
“Die Staatliche Wirtschaftsschule Hof überzeugt durch ihr sehr gutes Schulklima und individuelle Förderung in kleinen Klassen – ideal für Schüler mit wirtschaftlichem Interesse. Besonders professionell ist das praxisorientierte Lehrkonzept mit dem Übungsunternehmen und die Unterstützung der Lehrer in allen Bereichen, die optimal auf die spätere Berufswelt vorbereiten.”
“Meine schule die geilste schule und die besten lehrer und die besten freunde”
“Ich gehe gerne an die Schule. Die Lehrer sind nett und helfen einem immer und nehmen sich Zeit. Ich verstehe auch gut was im Unterricht gemacht wird und der Rektor ist voll nett und lustig. Grüße gehn raus an Herrn Reeber mein Lieblingslehrer”
“Super Schule und nette Lehrer . Gute Lernatmosphäre.”
“Diese Schule ist die Beste im Umkreis. Unter der neuen Schulleitung ist die Schule moderner und weniger konservativ. Da ich jährlich Praktikanten aus dieser Schule betreue, habe ich den Vergleich zu den anderen Fachakademien. Die Lerninhalte berufen sich auf die aktuellen Vorgaben des Kultusministeriums. Projekte wie Auslandspeaktika, Musical etc. werden auch nur in Nördlingen angeboten. Am schönsten finde ich allerdings, dass die Benotung der Schüler fair, unabhängig von Konfession und Staatsangehörigkeit erfolgt. Solche Erzieher wünschen wir uns in den Einrichtungen! Volle Empfehlung!”
“Mein Sohn hat vom Gymnasium auf diese Realschule gewechselt und wir haben die Entscheidung noch keine Sekunde bereut, auch unser Sohn nicht. Das neue LOB-System (ein Pilotprojekt für ALLE Klassen) ist eine sehr ungewöhnliche Idee für eine Schule und unsere ganze Familie ist begeistert davon. Ich finde es mutig und anerkennenswert, wenn eine Schule neue Wege geht und werde das Projekt auf jeden Fall unterstützen. Die Negativ-Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Die Schule ist weder unsauber (nicht unsauberer als andere Schulen, die ich kenne!!), noch bin ich jemals im Sekretariat unfreundlich behandelt worden. Ganz im Gegenteil.”
“Ich bin etwas spät ins Lehrjahr eingetreten und man hat mich herzlich aufgenommen und mir die Chance gegeben meine Noten nachzuholen, der Friseur Bereich ist wirklich sehr liebevoll und nett und unterstützen dich soweit wie es geht, man gibt dich nicht auf und jetzt darf ich ins nächste Lehrjahr trotz Verspätung ich bin dankbar für die netten lehr Kräfte die uns helfen:)”
“es waren die geilsten jahre die ich hatte vorallem mit Fr.M .... einfach beste alle lehrer sind einem irgendwie ans herz gewachsen obwohl es nicht immer einfach war danke ❤”