Verzeichnisübersicht
- 143 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
143 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berufsfachschule in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 143 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 2,235 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält berufsfachschule aus Städten wie Nürnberg, München, Würzburg, Regensburg, Augsburg und anderen.
“Ich habe bei Inlingua das Deutsch gelernt, das ich lernen wollte, mit guten Einrichtungen und guten Lehrern.”
“Sehr sehr schönes Schulhaus, modernes lernen in alter Villa.”
“Die Schüler und Absolventen haben ein sehr hohes Niveau und mit Abstand die besten Noten in der Region!!!”
“Sehr nettes Lehrerteam, sowie Zentrale Praxisanleiter/innen. Die Schule umfasst ausreichend Themen, die man in der Praxis gut umsetzen kann. Das theoretische wird in den skillslap Räumen umgesetzt bzw. geübt. Man bekommt viele Tipps und die Lehrer sowie ZPA‘s sind immer für einen da.”
“Eine exzellente Berufsschule. Ein tolles Kims in der Klasse. Eine gute Zusammenarbeit mit dem Lehrern. Und ein tolles System mit täglichen Praktikas.”
“Tolle Schule! Freundlicher Umgang unter Lehrern und Schülern, so dass man sich gleich willkommen fühlt!”
“Es war für meine Tochter und mich ein toller, informativer, interessanter und beeindruckender Tag. Vielen Dank an die Verantwortlichen, die Oganisatoren und natürlich auch an die vielen Schüler/-innen die so einen Tag möglich machen - ein großes Lob!”
“Die Schule ist absolut super und kann mit sehr kompetenten und wertschätzenden Lehrern Punkten. Ebenfalls ist die Schule technisch top ausgestattet und darüber hinaus findet man hier freunde fürs Leben :)”
“Klasse Schule. Sehr schöne Räumlichkeiten. Super, freundliche und kompetente Lehrer. Ich liebe die familiäre Atmosphäre. Viele Angebote. Es ist ihnen sehr wichtig, dass ihre Schüler was lernen. Kann ich nur empfehlen. Habe meine Zeit dort sehr genossen.”
“Meine Sterne gehen an die Direktorin für Weiterbildungen ! Fr. Kaiser E. Sowie damals unsere Klassenleitung Fr. K Ute. Leider gab es gewisse Umstände während der Weiterbildung. Die Leitung ist ein sehr empathisch, wundervoller, hilfsbereiter Mensch! Auch die Klassenleitung gab ihr Bestes, um zu motivieren und zu stärken. Auch andere Lehrkräfte, danke ich bis heute für die Unterstützung / Ratschläge und das Verständnis. Uvm! Gerade heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich so toll von Lehrkräften oder der Schulleitung unterstützt zu werden! Ich persönlich kann somit nur die Schule empfehlen! Denn wenn man eine Weiterbildung Machen möchte, wo man nicht im Stich Gelassen werden möchte, wenn ein Schicksalsschlag Eintritt oder man einfach Prüfungsangst hat. Wenn man Gute Lehrkräfte möchte die auch an einen Glauben und vor allem auch eine Leitung haben, die hinter den Schülern steht. Dann empfehle ich dort eine Weiterbildung zu machen. Ein großes und herzliches Danke nochmals an alle die mich damals dort so toll unterstützt und in der schweren Zeit aufgefangen haben. ❤️ !”
“Die Schule beginnt im April. Mögliche Ausbildung von 3 Jahren als Pflegefachkraft, oder einem Jahr als Krankenpflegehelfer. Viele nette Lehrer, aus Leidenschaft. Ich bin froh”
“Ein wunderbarer Ort, hervorragende Ausbildung.”
“Man erhält eine sehr qualifizierte schulische Ausbildung. Sehr empfehlenswert!!”
“Sehr kompetentes, freundliches und überaus wohlwollendes Kollegium wenn es um die mündliche IHK Abschlussprüfung bzw. dem Fachgespräch zu einem projektbezogenen Prozess geht. Ich kann also nur dies bewerten, da ich nur zu diesem Zweck vor Ort war. Die Räumlichkeiten sind in der Tat schon etwas in die Jahre gekommen aber letztendlich bestimmt die Qualität der Lehrenden und die Motivation der Lernenden über das Endergebnis. Soll heißen, auch mit der modernsten Ausstattung kann man fachliche Inkompetenz nicht ausgleichen aber es erleichtert die Arbeit.”