Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Erding, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Erding, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 13,747 Bewertungen und Rezensionen.
“Durch Zufall sind wir am Dienstag nach einer Trauerfeier im Sivino gelandet. Wir waren 7 Personen und es wurde unkompliziert zwei Tische zusammengestellt. Die Inhaberin hat uns dann hervorragende Antipasti und ein Nudelgericht serviert. Der Laden ist sehr schön und lädt dazu ein, den Urlaub nach "Hause" zu bringen. Das Ambiente ist sehr schön und im Anschluß haben wir uns noch mit ein paar italienischen Delikatessen eingedeckt. Sehr empfehlenswert. Mille grazie, für die gute Bewirtung und den Service.”
“Wir haben uns von dem 4-Gänge Menü überraschen lassen und sind sehr gesättigt und zufrieden wieder raus.”
“Alles bestens. Einfach top. Immer, wenn wir Freunde uns aus quer Deutschland in der Therme Erding getroffen haben, sind wir danach zum Essen zu Papa Remo, den Mexikaner unseres Vertrauen gegangen. Es ist dort zu egal welcher Jahreszeit immer gemütlich. Die Kellner*innen sind immer super gut drauf und sehr höflich, sowie nett. Gestern saßen wir z.B. im beheizten Außenbereich. War super angenehm - selbst nur im T-Shirt. Sämtliches Essen, was wir bisher die letzten 4-5 Male hatten, als wir in den letzten zwei Jahren dort waren, war immer super lecker und mit keinem anderen Mexikaner, den ich kenne, vergleichbar. Preis-Leistung finde ich auch in Ordnung. Man bekommt ziemlich große Portionen, die die ein oder anderen nicht mal schaffen. Bis zum nächsten Mal! Wir freuen uns schon wieder auf den Besuch!”
“Ich habe kürzlich in diesem Restaurant gegessen und war rundum begeistert. Die Burger waren hervorragend: saftiges Fleisch, frische Zutaten und perfekt abgestimmte Soßen. Man merkt sofort, dass hier viel Wert auf Qualität und Geschmack gelegt wird. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich kann dieses Restaurant allen Burger-Liebhabern wärmstens empfehlen und komme auf jeden Fall gerne wieder!”
“Top Restaurant. Sehr gute Bedingungen, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Strukturiert und zuverlässig! Und das Essen. Wie von einem Michelin-Koch! Äusserst lecker. 100%ige Empfehlung! Danke.”
“Sehr gutes Essen und schnelle und freundliche Bedienung. Draußen im Biergarten sitzt man gemütlich und das Bier in Bayern schmeckt sowie. Den Münchner Hof kann man nur weiterempfehlen.”
“Eine tolle kuschelige Bar gegenüber dem Wellenbad der Therme Erding im Hotel Victory. Sehr zuvorkommenden Personal, welches mit Liebe zum Detail Cocktails Longdrinks und co serviert.”
“Waren am 2.7 am Abend dort. Service war super lieb und freundlich:) Essen auch sehr gut. Kommen gerne wieder :D”
“Wir hatten einen fantastischen und entspannten Abend mit Freunden. Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente ansprechend. Es war ziemlich voll, doch wir hatten nie das Gefühl abgefertigt zu werden. Der Kellner war gut drauf und hat uns kulinarisch gut beraten. Wir hatten verschiedene Cocktails und verschiedene leckere Vorspeisen. Vielen Dank.”
“Sensationeller Burger, es geht nicht besser! Fleisch regional und sehr lecker, Brötchen top, alles top! Einzig die Pommes könnten etwas mehr „Steakhouse“ sein, aber das ist meckern auf allerhöchstem Niveau!”
“Dankeschön super nettes gutes Team in alle Bereiche so Metzgerei und Bäckerei alle Arbeiten maximal gut konzentriert und sind immer gut drauf beim Arbeiten was leider nicht überall der Fall ist. sehr nett und nehmen sich immer Zeit für kurze Wichtige Gespräche mit alle Kunden und immer sehr hilfsbereit.”
“Gefällt mir seit dem Umbau viel besser. Alles wurde heller und freundlicher gestaltet. Regale sind aufgeräumt und der Schrabbel-Charakter schwindet immer mehr. Am Personal gibt es auch nichts zu meckern. Günstig Tanken kann man zudem direkt auf dem Parkplatz.”
“Vielen herzlichen Dank an das ganze Team. Ich durfte meinen 21 Geburtstag bei euch feiern. Wir waren rund um zufrieden. Von der Planung. Bis zur Umsetzung lief alles reibungslos leckere Drinks vor allem die Musik fanden unsere Gäste sehr ansprechend für alle verschiedene Musik Geschmäcker. Aber wir besonders toll fanden war das Kellergewölbe mit dem historischen Feeling man hat sich ab der ersten Sekunde pudelwohl gefühlt. Meine Gäste haben die Cocktails sehr gelobt, immer wieder gerne. Trotz kurzfristiger Planung eine gelungene Party. Was mir besonders wichtig war, dass wir unseren eigenen Raum hatten Man konnte zwischen verschiedenen Areas eine Auswahl treffen. Für unsere Veranstaltung Öse haben wir uns genau für den richtigen Raum entschieden. Und freuen uns aufs nächste mal. Vor allem der ältere Chef war sehr süß und sympathisch Vielen vielen Dank, ihr habt meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Event gemacht Ich kann es nur jedem wärmsten empfehlen mit herzlichen Grüßen aus Marktschwaben, eure Sophie”
“Wir hatten das Hotel für eine Nacht im Anschluss an unseren Thermenbesuch in Erding genutzt: ca. 1km Fahrt. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl zu bieten und war lecker. Unser Zimmer war sauber und modern. Ebenso war das Personal freundlich. In der Summe waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden:)”