Verzeichnisübersicht
- 59 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
59 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 59 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 25,848 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir kommen aus Oberschwaben auf dem Weg zu Bekannten regelmäßig her. Gutes Sortiment und bei allen verkauften Waren gute Qualität . Eier, leckere Nudeln und der hier produrierte Eierlikör ist einmalig gut. Da kommen andere Hersteller nicht an diese Qualität und besonders guten Geschmack heran. Selbstgebackenen Kuchen und Kaffee Weiterhin viel Freude und Erfolg mit ihrer Arbeit”
“Wir waren das erste Mal hier, aber nicht das letzte. Der Innenraum ist großzügig gestellt und gemütlich. Der Service war spitze, genau wie das gesamte Essen. Umbestellungen waren kein Problem. Vom ersten bis zum letzten Gang einfach purer Genuss. Vielen Dank an das gesamte Team!”
“Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal und gut besucht. Eine Reservierung ist hier empfehlenswert, wenn man Abends essen gehen möchte. Komme gerne wieder.”
“Wir sind zur Rast hier eingekehrt. Es war sehr voll und das Personal war stets super freundlich und zuvorkommend und hat uns schnell einen Tisch zugewiesen. Trotz aller Hektik und Hitze war der Service sogar noch für Smalltalk zu haben! Man sitzt wunderschön im Freien unter großen Bäumen und Sonnenschirmen. Kinder sind herzlich willkommen und bekommen einen eigenen Hochstuhl und einen Becher mit Wasser. Zum Austoben gibt’s eine schöne Wiese mit Spielplatz. Das Essen war super lecker, Portionen tendenziell ein wenig zu groß sodass jeder ganz sicher satt wird. Gerichte der Tageskarte sehr zu empfehlen. Noch dazu ausgewähltes, frisches Fleisch und keine convenience Produkte. Großes Lob auch an den Chef und die Küche im Hintergrund. Hier werden wir sicher noch mal auf zukünftigen Durchreisen in den Süden vorbeikommen!”
“Vom Orchester über den Chor bis zu den Schauspielern und der Manschaft hinter der Bühne sind hier Profis mit Herzblut am Werk. Seit 25 Jahren immer wieder schön. Nach dem Umbau das erste mal wieder besucht. Die neue Bühne ist echt super.”
“Das Galeriehouse ist die Keimzelle der Hofer Filmtage und gerade während dieses für Hof so einzigartigen Ereignisses ein Muss. Das Lokal selbst ist urig und originell. Das Bier schmeckt gut. Alles ist entspannt und im Zweifel holt man sich sein Getränk an der Theke oder die Pizza von nebenan.”
“Sehr gutes Essen und schnelle und freundliche Bedienung. Draußen im Biergarten sitzt man gemütlich und das Bier in Bayern schmeckt sowie. Den Münchner Hof kann man nur weiterempfehlen.”
“Alle sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichlich und lecker. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Zimmer sauber. Wenn was gefehlt hat, wurde es sofort organisiert oder aufgefüllt. Extra absperrbare Fahrradgarage vorhanden mit Werkzeug etc Wir kommen gerne wieder. Waldsassen nur 3km weg und für Fahrradfahrer ein Paradies.”
“Nettes Hotel, saubere schöne Zimmer, freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Hunde sind willkommen. Ich kann es sehr empfehlen!”
“Echt ein Geheimtipp, für deutsch/schlesische Küche. War mit meiner Familie zum Essen im Lokal - rustikal, familiär, gemütliches Ambiente. Wir hatten als Hauptgang einmal den Zwiebelrostbraten mit Spätzle, Schlesische Rinderroulade mit Blaukraut und klassisch für unseren Sohnemann das Schnitzel mit Pommes. Es hat alles hervorragend geschmeckt, war prima abgeschmeckt. Die Rindsroulade wie bei meiner Uroma Zuhause - ein Genuss :-) Als Schmankerl gab's Kaiserschmarrn und Apfelküchlein mit Vanillesoße - vor allem der Kaiserschmarrn war sehr lecker. Parkmöglichkeit gibt's im Hof. Bestellung über Lieferando auch möglich. Danke, wir kommen auf jeden Fall wieder :-)”
“Typisch bayerische Küche. Wir hatten Schweinsbraten und Haxe. Beides hat brutal lecker geschmeckt. Die dunkle Soße dazu, einfach Topp! Der Kellner war auch sehr zuvorkommend und gut gelaunt. Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gepasst! Uriges Ambiente!”
“Wir waren zur Taufe meines Enkels dort. Essen gehobene Klasse und super lecker. Service sehr freundlich und flink. Wir können das Restaurant jederzeit weiterempfehlen. Von uns gibt's 5 Sterne”
“Wunderschönes Wirtshaus da wir heute schon zum zweiten Mal hier sind- mit toller bayrischen Küche. Tolles Ambiente und super Servicepersonal - stets freundlich Aufmerksam und bei Änderung der Speisenkombi unkompliziert! Speisen super lecker und sehr zu empfehlen, sehr gerne kommen wir wieder.”
“Sehr nette Familie. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück lecker. Mir hat nur ein Vollkornbrot gefehlt. Auch abends war das Essen sehr gut und wir hatten einen schönen Abend dort.”
“Während unseres Aufenthalts im Hotel nutzten wir die Gelegenheit, abends in der Brauerei zu essen und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das hauseigene Bier war ein echter Genuss, und auch die Speisen haben uns rundum begeistert. Als krönender Abschluss ein himmlischer Kaiserschmarren, der perfekt gelungen war. Ein rundum gelungener Abend, den wir gerne in Erinnerung behalten!”
“Hatten Biere, Cordon bleu und Isarschnitzel. Alles wirklich hervorragend, netter Service zudem oben drauf. Kommen gerne wieder”
“Wir haben heute sehr lecker im Rieser Hof gegessen. Die Portionen waren sehr gut und wir sind mehr als satt geworden.”
“Wir waren kürzlich zum ersten Mal im Schweizer Hof und ich kann gleich sagen: es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Hier hat einfach alles gepasst. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Speisen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Suppen sind sehr groß und vor allem lecker. Die Hauptspeisen waren ebenso hervorragend. Besonders toll waren meine Spaghetti mit Spargel, Parmesan und Co - mega. zum krönenden Abschluss gab es noch leckere Apfelkücherl.... :-). Unsere Bedienung war sehr nett und es ging eigentlich auch alles recht zackig (dafür das nahezu fast jeder Tisch besetzt war). Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Der Biergarten ist auch recht schön. Beim nächsten Sonnenschein sitzen wir dann draußen. Einziger Nachteil ist die Lage...hier könnte es mit der Parkplatzsuche auch mal ein Stück länger dauern ;-) Ansonsten waren wir wirklich sehr begeistert!”
“Sehr tolles Essen, sehr toller Weihnachtsschmuck und sehr nettes Personal vor allem Long Vu, der uns sehr nett bedient hat und auch das andere Personal kam immer wieder an den Tisch und hat uns guten Appetit gewünscht und so weiter! Eigentlich sollte das in Restaurants ja gangundgäbe sein, aber da muss man in der heutigen Zeit tatsächlich suchen, dass man ein Restaurant mit so einem tollen Service findet. Und das haben wir hier getan. Und auch das Essen war von bester Qualität!”
“Waren heute zu Mittag hier, es war nicht übermäßig viel los. Trotzdem hat das Team zu tun, Tische zum Hof und auf der Terrasse waren besetzt, aber es ging nacheinander weg. Getränke, Hauptgang und anschließend ein Eisbecher. Preise sind auch akzeptabel, Essen (Foto)sehr gut geschmeckt und Portion ausreichend.”
“Sehr Kinderfreundlich und Kundenorientiert! Küche höchste Leistung und reagiert positiv auf jeden Wunsch!”
“Es war super lecker. Reichhaltige Portionen und der Service war auch sehr nett. Wir kommen wieder ☺️”
“Angenehmes Publikum. Sehr schöne Kneipe für einen kurzen Abstecher am Abend”
“Mein Sohn (10 Jahre) und ich kamen wegen den Eberhofer Krimis hier in die Gegend. Pension sah von außen sehr schön aus. Allgemein ein sehr schöner Ort. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Allerdings muss man englisch sprechen können. Unsere Koffer wurden sogar hoch getragen. Ich kann das Zimmer Nummer 4 empfehlen. Sehr groß. Schlafraum liebevoll eingerichtet. Im Bad müsste hier und da etwas erneuert werden wie der Föhn und die Duschtür. Handtücher haben sehr gut gerochen. Frühstück gab es leider nicht. Allerdings Check Out war um 11 Uhr. Somit haben wir gleich zu Mittag gegessen. Wir hatten Nudeln. Wirklich sehr lecker. Stets wird hier gelächelt. Wir kommen gerne wieder.”
“CHRISTL , DIE BESTE WIRTIN IN LAGERLECHFELD ! grandcherokee”
“Da trifft man sich wie eine Familie”
“Einfach der Hammer..Ein Gasthof ohne Schnik Schnak aber mit super Essen.”
“Da fühlt man sich wohl. Kleine Speisekarte und alles frisch zubereitet. Dazu Scherdel von Fass, bayerisch gezapft, einfach lecker. Ein Besuch lohnt sich, vorher sollte man anrufen und seinen Platz reservieren. Ich wünsche der Bärbel viel Erfolg und immer ein volles Haus”
“Ein wenig, wie in Frankreich. Fränkische kost, von der Sülze bis zum Limburger mit Musik. Ein kleines Restaurant ,mit Charme der fränkischen Küche. Essen gut, alles gut.”