Verzeichnisübersicht
- 166 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
166 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Nürnberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 166 Ergebnisse in Nürnberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 90,391 Bewertungen und Rezensionen.
“Es ist gemütlich hier. Gute Musik läuft im Hintergrund. Die Bier Auswahl ist toll. Heute Mal Autumn Aperol, probiert, echt lecker.”
“Super fränkisches Essen, hatten die Platte zu 3, war ausreichend und hat uns sehr gut geschmeckt!”
“Habe telefonisch das Essen bestellt zum abholen ( 2 Karpfen und 1 Kinderschnitzel ). Super freundlich und sehr schönes Ambiente. Essen war in 30 Minuten abholbereit. Die Karpfen Super lecker und frisch und auch das Schnitzel war absolut lecker. Für bisschen was über 50 Euro mega Essen. Absolut empfehlenswert für jeden der gutes Essen zu schätzen weiß.”
“Gehört zu den besten Sushi-Läden in Nürnberg! Traumhafte Gerichte, nette Bedienungen! Das Ambiente ist sehr schön, auf den Sofas im Westteil kann man sehr schön sitzen. Einzig für den Ostteil (von Eingang nach links) ist es ziemlich laut, bissl wie in einer Bahnhofshalle. Zwar auch sehr schön, aber hier müsste irgendwas Schall schluckendes an den Wänden installiert werden. Dann gäbe es alle Sterne! Wir kommen wieder - sitzen dann aber sicherlich im Westteil!”
“Absolut zu empfehlen. Ist immer einen Besuch wert vorallem wenn man Clubberer ist”
“Wir waren zu viert zum Essen dort. Der Service war hervorragend (ein Dank an den jungen Mann) und das Essen schmackhaft. Wir hatten die vegetarische Pizza und saç kavurma, beides zu empfehlen. Es war nicht unser letzter Besuch.”
“Eine Sportgaststätte und chinesisches Essen..wir hatten keinerlei große Erwartungen und wurden allesamt auf das angenehmste überrascht. Sehr gutes Essen, perfektes Preis-Leistungsverhältnis und ein lauschiger Biergarten. Was will man mehr.”
“Coole Bar mit richtig schönem Ambiente! Die Cocktails sind top - kreativ, lecker und liebevoll gemacht. Das Team ist super freundlich, und der Chef ist einfach klasse – total herzlich und aufmerksam. Vielen Dank für den tollen Abend, wir kommen definitiv wieder!”
“Meine Freundinnen und ich kamen gestern mit dem Zug in Nürnberg und waren ganz spontan kurz in der Bar. Was für ein tolles Erlebnis, wir wurden so offen und freundlich empfangen und bedient. Das macht so viel Spaß so herzlich willkommen zu sein. Leider hatten wir nur ein paar Minuten Zeit, aber wir werden die Bar an unserem Abreisetag definitiv nochmal besuchen. Kann ich nur weiterempfehlen”
“Schönes Ambiente, innen rustikale Holztische und Stühle, gemütliche Sitzen. Von der Terrasse hat man einen hervorragenden Blick auf eines der nürnberger Wahrzeichen, die Lorenzkirche. Der Service ist prompt und freundlich. Die Karte bietet eine Vielzahl an mexikanischen Gerichten, Long- und Cocktails sowie Softdrinks. Eine Reservierung ist meist nicht nötig. Die Preise sind angemessen.”
“Ein absolutes Muss für alle Burger-Liebhaber! Diese Burgerbar überzeugt nicht nur mit ihren köstlichen Kreationen, sondern auch mit einem erstklassigen Service. Die Kellnerin war äußerst nett und professionell, und die Sauberkeit des Restaurants, besonders der Toiletten, verdient höchstes Lob. Alles wird frisch zubereitet, was den Geschmack und die Qualität der Gerichte deutlich herausstellt. Ein rundum gelungenes kulinarisches Erlebnis!”
“Toller Inhaber der sein bestes gibt für seine Gäste! Tolle Atmosphäre und faire Preise.”
“Immer gerne zum Darts Turnier dort, super familiäre Atmosphäre und toller Service. Auch der Salat war sehr gut.”
“Supertolle Location. Historisches Gebäude mit viel Flair. Top restauriert. Sehr nette Inhaber. Große Auswahl an Bieren, Whiskys und vieles mehr. Essen und kleinere Gerichte gibts auch. Interessante Geschichte des Hauses.”
“Superschöne Bar mit tollem Flair, freundliche Bedienung und für viele Ideen offen. Moderate Preise. Eine Bar auch für Familien als Hitzestopp/Pause geeignet. Schön ruhig hinter dem Kulturrathaus. Absolut zu empfehlen!”
“Super schön! Sehr empfehlenswert”
“Sehr freundlicher und aufmerksamer Chef, ebenso sein Personal. Richtig gute Drinks, coole Mucke: echt eine tolle Bar.”
“Saki und sein Team, sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Die Gaststätte ist sehr einfach eingerichtet. Das Essen ist gut und reichhaltig. Man wird bei Saki sehr Herzlich aufgenommen. Ich und meine Frau können ihn sehr gerne weiter empfehlen ☺️”
“Sehr gemütlich eingerichtetes Café mit vielen Pflanzen. Essen und trinken war lecker und freundliche Bedienung. Perfekt, wenn man Jazz mag”
“Haben telefonisch eine Pizza geordert und konnten sie nach 15 Minuten abholen. Die Pizza war sehr lecker und auch der Preis war gut.”
“Wir waren heute ganz zufällig in der Gegend und sind spontan im Quan Viet gelandet. Das Essen war einfach fantastisch. Ich hatte Sushi, das nicht nur frisch und lecker war, sondern auch wunderschön angerichtet. Die hausgemachte Limonade war auch sehr gut. Meine Mutter hatte die Ente in Mango-Sauce, die wohl ebenfalls ein echtes Highlight war. Auch das Ambiente hat uns richtig gut gefallen – modern, gemütlich und einladend. Dazu kommt das super freundliche Personal, das unseren Besuch noch angenehmer gemacht hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Essen hervorragend und reichlich schön garniert”
“Erstklassiger und aufmerksamer Service mit gutem und kreativen Essen. Eine knappe Karte ist für mich ein klares Qualitätsnerkmal. Selten einen so guten Service erlebt, selbst in der Preisklasse. Auf den Bildern ist gut zu erkennen, mit wie viel Liebe zum Detail das Essen präsentiert wird. Auf unser Hauptgericht mussten wir etwas lange warten und das Ambiente ist heimelig, aber nicht zu 100% mein Fall. Ich werde sehr gerne wiederkommen!”
“10 von 10 Punkte! Das Ambiente ist stilvoll und mit viel Flair eingerichtet. Ich habe mich vom Personal beraten lassen, da ich betr. Essen sehr unschlüssig war. Die Speisen waren wunderschön angerichtet und extrem lecker. Wir kommen wieder, wenn wir das nächste Mal in Nürnberg sind.”
“Wir hatten einen rundum gelungenen Abend im Veles! Vom herzlichen Service über die exzellente Küche bis hin zur perfekt abgestimmten Weinbegleitung – einfach alles war auf höchstem Niveau. Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis – wir kommen ganz sicher wieder!”
“Das Essen war entsprechend einer Sterneküche sehr gut. Mit sehr vielen Variationen und kleinen Extras werden die Gänge aufbereitet und außergewöhnlich perfekt im Geschmack zubereitet. Der Wein war begleitend sehr gut ausgewählt. Der Service war absolut perfekt. Schade war, dass sich Fabian Denninger nur kurz( 1x) blicken ließ obwohl nur sehr wenig Gäste da waren. Das Ambiente in den Entenstuben ist etwas nüchtern. Hier könnte man unseres Erachtens optimieren.”
“Authentische Palästinensische & Levantinische Küche. Alle Mezze waren außerordentlich lecker und gut abgeschmeckt. Waren zum Geburtstag hier, alle waren hellauf begeistert. Als Überraschung gab’s noch einen Gruß aus der Küche. Sehr empfehlenswerter Laden!”
“Toller Abend in tollem Ambiente, Angefangen der Freundlichkeit der Tischreservierung , toller empfang, Sehr guter Service und Essen sehr Lecker. Es gab noch eine toller Überraschung am Ende sehr zu empfehlen wer einen schönen Abend verbringen möchte.”
“Thomas' griechisches Restaurant ist ein wahrer Geheimtipp für alle Liebhaber authentischer und frisch zubereiteter Speisen. Schon beim Betreten des Lokals fühlt man sich herzlich willkommen, was vor allem an Thomas' freundlichem Wesen liegt. Seine Gastfreundschaft sorgt dafür, dass man sich sofort wohlfühlt und gerne immer wieder kommt. Das Essen ist ein absolutes Highlight. Die Gerichte sind nicht nur geschmacklich hervorragend, sondern man merkt auch, dass sie mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet werden. Die Frische der Zutaten ist bemerkenswert und verleiht jedem Bissen ein besonderes Aroma, das an einen sonnigen Tag in Griechenland erinnert. Besonders empfehlenswert sind die traditionellen Gerichte, die Thomas mit einem modernen Twist serviert. Egal, ob es sich um Souvlaki oder Fisch handelt, jedes Gericht überzeugt auf ganzer Linie. Zusammengefasst ist Thomas' Restaurant ein Muss für alle, die authentische griechische Küche schätzen. Die Kombination aus leckerem Essen, angenehmer Atmosphäre und der Herzlichkeit von Thomas macht jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.”