Paradies Markt
“Recommended schöne Sortierung , GÜNSTIG ,immer Frische Obst & Gemüse ,und der Verkäufer ist sehr Nett, und was gute ist, die haben kostenlose Parkplätze für Kundin .”
8 Ergebnisse gefunden
“Recommended schöne Sortierung , GÜNSTIG ,immer Frische Obst & Gemüse ,und der Verkäufer ist sehr Nett, und was gute ist, die haben kostenlose Parkplätze für Kundin .”
“Sehr nette und freundliche Leute. Fleisch kann ich vor allem sehr empfehlen”
“Gut sortierter Einkaufsmarkt. Auch regionales frisches Obst und Gemüse sind im Sortiment. Alles ist sehr sauber, leere Regale werden permanent aufgefüllt. Große Parkplätze vor dem Markt. Hin und wieder Sonderstände (Messerschleifer, Spargelhaus) auf dem Parkplatz. Preise, Sonderangebote und Bonuspunkte wie in anderen Märkten. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht Auskunft oder Hilfestellung zu geben. Es ist immer schön bekannte Gesichter im Service zu sehen. Das schafft Vertrauen. Wir kommen seit Jahren sehr gerne.”
“Alles gut aber ein stern bis ihr: - Ben & Jerry's Strawberry Cheesecake - Rewe: Sandwich Cookie Ice Cream wieder auf lager habt und es versteht sich das jede woche ein weiterer account ein stern geben wird und erhoeht exponential je mehr menschen ich davon uberzeuge (nicht garantiert aber so wie ich lust und heisshunger habe)”
“Ich muss das erwähnen was mir heute Abend passiert ist ich kann nicht anders - Wohlgemerkt ich bin immernoch geschockt. Ein junger Mann wahrscheinlich Azubi hat mich an der Kasse nicht gegrüßt obwohl ich freundlich hallo gesagt habe (Es war abends kaum Leute an der Kasse). Er war offentsichtlich persönlich angegriffen als ich einfach meine Sachen aufs Band gelegt habe. Ja aufjedenfall ballert er meine Artikel durch den Scanner um demonstrativ zu zeigen das mein Zeugs scheißegal ist und sag patzig die Summe. Ja ich natürlich wütend darauf und sagte ich zahle mit Karte. Ich zahle und sagte Ciao er ignoriert mich weiter... ja man sollte jeden Kunden gleich freundlich behandeln besonders als Verkäufer das wirst du Junge noch lernen in der Ausbildung, zumindest hoffe ich das. ja kein Bock mehr auf Rewe der Azubi dort wird mich nicht mehr da sehen bitteschön”
“Sehr freundlich die Mitarbeiter Gehe sehr gerne da einkaufen.”
“Bester Denns, in dem ich je gewesen bin. Tolles Sortiment - auch regional, kundenfreundliche Aufteilung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein sehr freundliches Team von Mitarbeitern. Einen Besuch wert.”
“Ich kaufe regelmäßig bei Tegut ein und fühle mich dort immer willkommen. Besonders die Kassiererinnen sind super freundlich, zuvorkommend und stets bereit zu helfen. Man merkt, dass ihnen der Kontakt mit den Kunden wichtig ist. Vielen Dank für den tollen Service!”