Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio supermarkt in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 23,673 Bewertungen und Rezensionen.
“Ja wir gehen da sehr gerne hin.”
“Gehen Jahrelang dort einkaufen uns gefällt der Laden”
“Kleiner aber feiner laden mit guten Sachen”
“Ein wirklich gut geführter Supermarkt! Die Sauberkeit ist top, und das freundliche Personal sorgt immer für eine angenehme Einkaufserfahrung. Die Regale sind gut gefüllt, sodass man eigentlich immer das findet, was man braucht. Besonders hervorzuheben sind die leckeren Backwaren, die oft frisch und von guter Qualität sind. Außerdem gibt es regelmäßig gute Angebote, bei denen man richtig sparen kann. Insgesamt ein Supermarkt, in den ich gerne gehe!”
“Also Ich bin froh, daß es denn's bei uns gibt. Kaufe dort seit Jahren ein. 2-3 mal die Woche. Ich bin noch nie unhöflich behandelt worden, Die Verkäufer:innen hatten immer Zeit, und an der Kasse, na ja; woanders wartet man auch. Das Gemüse ist auch immer gut präsentiert, und man hat eine gute Auswahl.”
“Wir lieben "unseren" Rewe! Nettes Personal, sauber, aufgeräumt. Toller Obst und Gemüse Bereich. Die Frischetheke wird auch mit ♥️ geführt!”
“Super Laden, die Mitarbeiter dort sind immer sehr hilfsbereit und nett! Auswahl ist sehr groß, ich bin manchmal echt überrascht, was ich in diesem kleinen Laden alles so finde. Das Obst&Gemüse ist immer Frisch und die Abteilung ist stets reichlich gefüllt! Hat in meinen Augen 5 Sterne verdient.”
“Das ist definitiv die sauberste und übersichtlichsten Norma Filiale in Augsburg. Und die Filiale mit den freundlichsten Mitarbeitern, die auch hohe Arbeitsmoral haben. In diesem Laden herrscht eine angenehme Atmosphäre und es ist auch nicht zu übersehen, dass es eine Struktur gibt. Deswegen komme ich sehr gerne zu euch.”
“Eine schöne Denn's Filiale mit vielfältigem Sortiment. Ich gehe sehr gerne rein, wenn ich mal in Augsburg bin.”
“Ein junger Mann an der Kasse, der sofort bereit war, mir zu helfen, einen Artikel zu finden - einfach großartig! Schön, dass es noch solche Menschen gibt.”
“Ich gehe Oft zu diesem Norma und es ist Sehr Gut”
“Sehr freundliches Personal mit Geduld für Kinder. Viel Auswahl und frische Produkte.”
“am 10.10., es war noch sehr früh, ca. 07.15 Uhr, hatte ich einen sehr freundlichen Verkäufer an der Kasse. Ich war irgendwie noch nicht ganz wach und war etwas verwirrt. Der Verkäufer hatte aber eine Seelenruhe mit mir. Vielen Dank dafür”
“Sehr schöne moderne Filiale wo das Einkaufen ein Erlebnis wert ist. Tolles Sortiment, frische Backwaren und eine frische Obst- und Gemüsetheke. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.”
“War heute am Freitag den 23.Mai, das 2. Mal in dieser NORMA. Ich muss sagen ,hab schon lange nicht mehr so einen sauberen ,aufgeräumten und übersichtlich aufgeräumten Laden gesehen. Auch bei der Kleidung die ja teilweise nur noch reingeschmissen wird. Hut ab und ein sehr grosses Lob an die dort arbeitenden Angestellten.”
“Als erstes war ich erschrocken als ich den Laden betreten habe, wieviel schöner er zu vorher aussieht. Der Inhaber ist sehr freundlich und hat immer ein Ohr für seine Kunden. Das Personal hat mich schon bei Augenkontakt im Markt begrüßt, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Das Gesamtsortiment wurde deutlich erweitert, was mir persönlich sehr zusagt.”
“Nette Kassiererin Hat mich aufmerksam gemacht dass an einer Paprika eine weiche druckstelle schon wahr fand ich angenehm?”
“Bis auf das Publikum teilweise alles gut. Natürlich kein Highend Einkaufserlebnis, aber Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gibt bei Norma halt ab und zu Dinge wo es woanders nicht gibt. Ein Blick lohnt sich immer.”
“Der schönste Norma Augsburgs, sortiert sauberst. Die Belegschaft gibt sich stets Mühe um dieses Geschäft, kundenfreundlich so wie so! Und keine langen Warteschlangen wie z.b. bei edeka. Macht Spaß bei euch einzukaufen, Dankeschön!”
“Immer genug vorhandene parkplätze. Das Personal ist auch sehr freundlich. Es gibt nichts auszusetzen. Ein toller laden, wirklich weiter zu empfehlen”
“Super schöne Filiale, kann man nichts meckern jeder laden hat ja so ein paar macken aber jeder bemüht sich. Sehr freundliche ruhige gegend. Einfach nur schön.”
“Ich bin eigentlich immer zufrieden, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, bis auf eine Ausnahme, der Laden ist zwar manchmal etwas eng ,gerade zur Weihnachtszeit und Osterzeit, da dass Sortiment um einiges erweitert wird . Man muss bedenken dass in dem Stadtteil nur zwei Läden zur Verfügung stehen. Ich gehe dort sehr gerne einkaufen”
“Etwas verwinkelter Verkaufsraum, aber hell, Ware übersichtlich angeordnet. Freundliches und kompetentes Personal. Warenangebot mittlere Qualität zum günstigen Preis. Soweit bis jetzt ersichtlich keine "Mogelpackungen" - ganz dicker Pluspunkt - insgesamt sehr zu empfehlen Six Sigma, Black Belt. Update 14.07.23 keine Änderung ! !”
“Freundliche Mitarbeiter in der Gemeinde”
“Sehr gutes Personal gibt's fast alles was man braucht”
“Eine Legende, wenn man aufs Holbein geht. Personal leider oft sehr gestresst, wenn Schüler in den Pausen vorbeikommen. Dennoch sehr guter Laden.”
“Wir kehren hier gerne ein beim Besuch des Memminger Flughafens ein. Sauber und mit einer guter Auswahl. Ein letzter Kaffee vorm Abflug ist immer gut.”