Verzeichnisübersicht
- 1,966 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
1966 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,966 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 116,888 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält blumen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Echt kleines, super gemütliches Ambiente.”
“Riesige Auswahl an Blumen, Pflanzen, Gehölzen usw., freundliche und engagierte Mitarbeiter, fachkundige Beratung zu den gekauften Artikeln, kommen gerne wieder!”
“Schöner Blumenladen, liebevoll eingerichtet und super nettes Personal.”
“Wunderschöne Sträuße zu einem Top Preis! Ein Besuch lohnt sich definitiv!”
“1A Blumenladen. Vielen Dank, dass ich den Blumenstrauß schon so früh abholen durfte. Top Service !!! Schön das es Sie gibt!”
“Schöner kleiner Laden. Man wird sehr freundlich bedient. Ich habe zwei Sträuße geholt die genau nach meinen Wünschen gebunden wurden. Auch gibt es im Obergeschoß Taufkerzen und Hochzeitskerzen die man individuell gestalten lassen kann und schöne Deko gibt es hier auch. Wenn man ein schnelles Geschenk braucht ist das perfekt.”
“Auch wenn ich eigentlich nur ein Geschenk kaufen möchte, komme ich oft nicht ohne ein Töpfchen für mich selbst aus dem Laden. Eine sehr große Auswahl an die Jahreszeit angepasste Pflanzen in guter Qualität lassen einem die Entscheidung schwer fallen, was mitgenommen wird. Freundliche und kompetente Beratung gibt es obendrein.”
“Ja, sehr nette Bedienung der Verkäuferin.”
“Kann ich nur empfehlen! Spontane, kontaktlose Bestellung per Telefon mit Auslieferung am nächsten Tag möglich! Sie haben den Blumenstrauß sogar ins Krankenhaus gebracht. Die Auslieferung kostet nur 5€. Die Bezahlung war per Überweisung möglich. Vielen Dank!”
“Durch puren Zufall bin ich auf den kleinen, süßen Blumenladen Hönig in Ammerndorf gestoßen – und was für ein Glücksgriff das war! Eigentlich fahre ich öfter nach Ammerndorf, um mit meinem Hund Gassi zu gehen, und eines Tages habe ich beschlossen, mal einen Blick in diesen bezaubernden Laden zu werfen. Seitdem komme ich immer wieder gerne vorbei – nicht nur, weil der Hund nach dem Spaziergang eine Pause verdient, sondern weil dieser Laden ein echtes Juwel ist. Der Blumenladen Hönig ist klein, aber oho! Wunderschön ausgestattet mit liebevoller Dekoration, die einem das Gefühl gibt, als wäre man in einem kleinen Paradies gelandet. Hier spürt man die Liebe zum Detail in jedem Eckchen. Die Sträuße sind kreativ und einzigartig, man merkt sofort, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird. Aber es gibt nicht nur Blumen! Die Auswahl an Blumentöpfen, Feinkost wie Essig, Öle, Kekse und sogar hübsche Servietten, Glückwunschkarten und Accessoires für den Wohnbereich lässt wirklich keine Wünsche offen. Der Empfang ist immer herzlich – als würde man alte Freunde besuchen. Die Besitzerin ist nicht nur lieb, sondern auch extrem kreativ und geht auf jeden Wunsch ein. Egal, ob man einen klassischen Strauß oder etwas ganz Ausgefallenes möchte, hier wird alles möglich gemacht. Und als Bonus gibt es sogar eine kleine Bonuskarte: Wenn die voll ist, darf man sich über ein liebevolles Präsent freuen. Ein kleines Extra, das das Einkaufserlebnis noch besonderer macht. Besonders toll finde ich, dass die Besitzerin hundefreundlich ist und immer gute Laune versprüht – ein Ort, an dem man sich einfach wohlfühlt. Ich komme immer wieder gerne vorbei und kann den Blumenladen Hönig in Ammerndorf nur wärmstens empfehlen!”
“Die Blumendeko zu unserer Hochzeit Anfang September war ein Traum! Vom Brautstrauß, über kleine Sträuße als Tischdeko, bis hin zum Kranz für unser Blumenmädchen wurde alles perfekt umgesetzt. Das erste Beratungsgespräch und auch der folgende Mailkontakt bzw. Austausch waren super freundlich, sehr kompetent und unkompliziert. Wir können Blumen Loos von Herzen weiterempfehlen.”
“Nicht umsonst heißt dieser Blumenladen "Blumen Kunst Werkstatt". Der Name ist hier wirklich Programm. Die Inhaberin zaubert viele kreative Kunstwerke und schafft jedesmal wieder individuell zu Person und Anlass passende Kreationen. Hierfür nimmt sie sich die nötige Zeit zum Zuhören. Wer naturnahe Blumenarrangements mit dem gewissen Etwas sucht, wird hier glücklich!”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Blumenladen! Die Sträuße sind nicht nur wunderschön zusammengestellt, sondern auch mit viel Liebe zum Detail und einem tollen Gespür für Farben und Formen gestaltet. Jeder Besuch ist ein kleines Erlebnis – man spürt sofort die Leidenschaft und das handwerkliche Können, das hinter jedem Arrangement steckt. Ob für besondere Anlässe oder einfach nur, um jemandem (oder sich selbst) eine Freude zu machen – hier wird man immer fündig. Vielen Dank für die großartige Arbeit – ich komme garantiert wieder!”
“Wir haben per Telefon einen Blumenstrauß bestellt. Dieser wurde am nächsten Tag wie vereinbart ausgeliefert. Sehr freundliche Bedienung und die Abwicklung war richtig unkompliziert.”
“Super freundlich und machen den besten Blumenschmuck. Waren in 20 Minuten durch mit dem Gespräch für unsere Hochzeitsdeko - Super umkompliziert weil sie ihren Job perfekt beherrschen. Preis Leistung perfekt. Kann ich nur empfehlen”
“Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Haben für die Hochzeit meiner Tochter Blumen und Blumenstrauß bestellt und es hat alles wunderbar geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Heute habe ich zum zweiten Mal einen richtig großen Blumenstrauß für meine Mama zum Geburtstag besorgt. Der Fachmann der meinen Blumenstrauß zusammengestellt hat , hat das mit Hingabe und Freude gemacht, es war ein schöner Einkauf und ein sehr nettes Gespräch. Der Blumenstrauß ist hammermäßig angekommen. Meine Mutter meinte, so einen tollen Blumenstrauß hat sie noch nie bekommen. Das Witzige, beim Letzten von diesem Geschäft hat sie das auch gesagt. Also beste Referenzen. Ich bin extra von fast Landsberg dort hin, da es meiner Mama so gut gefallen hatte und es hat sich gelohnt.”
“Immer sehr schöne, preislich faire Blumensträuße, Gestecke etc. Bisher nie enttäuscht worden. Kommunikation per E-Mail, telefonisch und persönlich immer unkompliziert und mit den richtigen Rückfragen, um auch ohne konkrete Vorstellungen und Ahnung genau das gewünschte Ergebnis zu bekommen. Für privat und geschäftlich nur zu empfehlen.”
“Habe heute spontan einen Blumenstrauß für eine junge Frau zu 1.0 Examen gebraucht. Eine nette junge Dame hat mir einen wunderschönen Strauß nach meinem Geschmack und ihren fachlichen Rat gebunden. Wunderschön, er ist super bei der Beschenkten angekommen.”
“Super Blumenladen sehr freundlich gehn auf alle Wünsche ein.”
“Angela Ollesch hat unsere Hochzeit mit tollen Blumen verzaubert - alles hat perfekt zu unserer Trachtenhochzeit gepasst. Der Brautstrauß, der Blumenkranz bzw. die ganze Deko - lauter Highlights die sich von Blumen an anderen Hochzeiten abgehoben haben. Die Kommunikation war total unkompliziert und angenehm. Angela ist sehr professionell und war jederzeit erreichbar bei Fragen - das hat einem immer ein sehr gutes Gefühl gegeben. Wir hatten von Anfang an komplettes Vertrauen in Blumen Ollesch und empfehlen Angela und ihr Team von ganzem Herzen weiter.”
“Telefonisch einen Kranz und Handsträuße bestellt, waren wunderschön gesteckt! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Einfach einmalig! Karin Czeczor und Ulrich Bohner aus Heilbronn”
“Ich komme sehr gerne und oft rein. Tolle Beratung, schöne Mode und angenehme Atmosphäre. Immer hilfsbereite Beratung vorhanden.”
“Ein tolles Blumengeschäft mit einer tollen Chefin. Die Auswahl ist gut und die Sträuße sehr schön. Auf wünsche wird perfekt eingegangen. Immer wurde gerne.”
“Ich habe schon viele Floristen ausprobiert, aber keiner kommt an Blumen Speth heran. Die Sträuße sind nicht nur wunderschön zusammengestellt, sondern auch immer frisch und kreativ gebunden. Man merkt sofort, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Klare Empfehlung für alle, die auf Qualität und Stil Wert legen!”
“Super schöner Strauß, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe! Die Besitzerin ist auch sehr nett und weiß was Sie tut”
“Hatte letzten Donnertsrag einen Strauß Chrysanthemen im Laden gekauft,leider waren diese Montag nicht mehr ansehnlich. War dann gestern Dienstag im Laden um das Problem zu klären. Ich bekam dann ohne Probleme einen Ersatzstrauß Chrysanthemen ,die Besitzerin hat sich mochmals entschuldigt. Kann Blumen Löwenzahn sehr empfehlen, habe als ich noch in Karlsfeld wohnte immer meine Blumen dort gekauft und werde es weiterhin tun. Top Top”
“Gute Beratung und gute Auswahl an Blumen”
“Meiner Meinung nach der beste Blumenladen in Landshut. Tolle Auswahl und faire Preise. Man wir zügig, freundlich und kompetent bedient. Der Laden liegt verkehrsgünstig und bietet gute Parkmöglichkeiten. Zusätzlicher Pluspunkt - Samstags bis 16Uhr geöffnet.”
“Sehr netter kleinen Blumenladen. Tolle Auswahl!”