Verzeichnisübersicht
- 1,966 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
1966 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,966 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 116,888 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält blumen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Freundliche Besitzerin Große Auswahl”
“Die besten Dekorationen und Blumensträuße aller Zeiten werden da kreirt. Wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung. Blumen halten nicht ewig, das weiß man.”
“Floristik individuell und exklusiv, Sträuße, Gestecke und Kränze für jeden Anlass . Viele Geschenkideen einfach besuchen und staunen.”
“Authentische Floristik, mit Liebe gemacht. Sehr professionelle, wunderschöne und natürliche Floristik, Herzensempfehlung! Aktuell Termine jederzeit möglich auf Anfrage.”
“Tolle Blumenqualität und wunderschöner Blumenstrauss - meine Frau liebt mich nach 25.Jahre wieder! Sonderdank geht an liebe Kathrin, die das alles zusammen für mich vorbereitet hat!”
“Bin immer wieder begeistert über den tollen Service, das nette Personal und vorallem der Qualität der Blumen! Bin regelmäßig hier, um mir ein kleines Blumensträuschen mitzunehmen! Bei guter Pflege halten die Blumen im Vergleich zu änderen Anbietern sehr lange!”
“Ausgefallene Blumen, tolle Auswahl. Allerdings hoher Preis”
“Euer Blumenstrauß zu unserem Jahrestag kam super an! Sehr schön und auch sehr modern gemacht. Große Klasse!”
“Sehr nette Beratung, tolle Gespräche und kreative Ideen! Vielen Dank nochmal!”
“Tanja hat die Blumen für unsere standesamtliche Hochzeit gemacht. Die Absprachen waren super unkompliziert und unsere Wünsche wurden alle umgesetzt. Wir waren super zufrieden mit den Blumen und haben sehr viele Komplimente bekommen. Absolut empfehlenswert!”
“mit viel Liebe gestaltete Dekorartikel, kleines, niedliches Lädchen”
“Hier gibt es sehr schöne Blumensträuße, Und wunderschöne Orchideen, und auch andere Pflanzenarten, ob für draussen oder drinnen. Es gibt auch eine tolle Auswahl an Grabkerzen. Der Inhaber führt diesen Laden mit Herz, das sieht und spürt man bei der Beratung und Bedienung. Wir haben nach etwas gesucht, das wir an den Unfallort eines Verstorbenen Verwandten ablegen können, Rosen gab es leider nicht, aber wir haben eine sehr gute Beratung und Empfehlung erhalten. Und zu dem hat uns der Ladeninhaber die Blumen aufgrund des Trauerfalls geschenkt, worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben, Anteilnahme von einem völlig unbekannten Menschen zu bekommen, das ist wirklich super schön. Dieser Blumenladen ist meine Nummer 1, und ich kann ihn besten Gewissens weiter empfehlen, hier gibt's wirklich eine schöne Auswahl mit einer Top Beratung.”
“Ein toller Laden mit wirklich tollen Blumen und Pflanzen. Ich kauf regelmäßig ua Schnittblumen und die halten 8 - 10 Tage. Die Qualität ist wirklich 1a, das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung und der Service ist freundlich. Mein Schilfgras blüht ebenfalls wunderschön. Von mir eine wirkliche Empfehlung.”
“Ein wunderschöne Kranz wurde uns gezaubert”
“Die erste Lieferung hat wunderbar geklappt. Da ich erst abends spät nach Hause kam, waren die Blumen zunächst recht schlapp, haben sich aber schnell erholt. Die Vase gab es umsonst dazu. Der Strauß ist für 30€ recht üppig. Wenn die Qualität bei den Folgelieferungen so bleibt, werde ich das Abo definitiv behalten.”
“Immer schöne vorgebundene Sträuße vorrätig. Mona ist immer freundlich und bindet aber auch gerne geschmackvolle Sträuße nach Wunsch. Preis-Leistung wunderbar. Leider gibt es immer wenige solche Blumenläden.”
“Per Mail habe ich vorbestellt und wurde dann auch telefonisch sehr gut beraten. Am Ende habe ich diesen wunderschönen Strauß im PEP abgeholt und meine Mutter hat sich sehr gefreut. 100%ige Empfehlung!”
“Besuchen es alle Jahre, und finden immer ein schönes Gesteck. Kann ich nur empfehlen.”
“Keine offiziellen Öffnungszeiten mehr.”
“Ein wunderschöner Laden mit einer richtigen tollen und kompetenten Beratung”
“Beide Wohnung sehr sauber und toll. Familie Giggenbacher sehr freundlich und sehr nett. Jederzeit wieder. Lieben Gruß aus Wuppertal!”