Verzeichnisübersicht
- 88 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
88 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie brunch in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 88 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 41,273 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält brunch aus Städten wie München, Freising, Nürnberg, Garmisch-Partenkirchen, Erlangen und anderen.
“Sehr schönes Café in außergewöhnlichem Design. Sowohl die Bagels als auch die Pancakes waren unglaublich lecker. Das vegane Bagel Sandwich war der leckerste Bagel, den ich je gegessen habe! Absolute Empfehlung! Die Mitarbeitenden sind wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!”
“Ich war mit meiner Familie zum Mittagessen hier und es war super. Der Smash-Burger war einer der besten die wir je gegessen haben und die Pommes sind von Hand zubereitet (Weltklasse). Danach haben wir noch eine kleine Nachspeise gegessen und auch die war hervorragend. Bevor wir gegangen sind haben wir noch Fladenbrot fürs Frühstück am nächsten Tag gekauft und es war super. Das Personal war immer freundlich zu uns und zu den Kindern. Die Atmosphäre war ruhig und alles war sehr gepflegt und sauber. Sehr empfehlenswert.”
“Die Neunbar ist eines der besten Restaurants, in dem ich je war. Mein Mann und ich kommen fast jede Woche hier her. Das Essen ist immer super frisch & unfassbar lecker. Menschen die gesundes und kreatives Essen mögen sind hier genau richtig.”
“Wir wurden freundlichst begrüßt, der Kaffee hat richtig gut geschmeckt. Das Frühstück war ebenso lecker und sehr reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.”
“Cafe Zeit kann man nur empfehlen... Wir fühlen uns dort sehr wohl. Niki backt selbst den Kuchen und jeder Kuchen schmeckt so lecker. Hunde sind auch herzlich willkommen ❣️”
“Ich hatte einen wunderbaren Abend. Das sechs Gänge Menü war herausragend gut und die Weinbegleitung dazu hat viel Spaß gemacht. Auch die Weinkarte ist vorzüglich. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service in einer sehr harmonischen Location, haben das ganze zu einem unvergesslichen Abend werden lassen. Wie sagt man so schön: Eine Küche voller Finesse - immer einen Stopp wert ;) mein Hund fühlte sich auch wohl …”
“Sehr nett und liebevoll bis ins kleinste Detail. Das Essen war auch sehr lecker.”
“Ein wirklich tolles Café! Das Personal ist super nett, aufmerksam und sehr zuvorkommend – man fühlt sich sofort willkommen. Der Käsekuchen ist ein absoluter Traum und definitiv ein Muss – so gut habe ich ihn selten gegessen! Die Atmosphäre ist gemütlich, das Café modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man merkt, dass hier Herzblut drinsteckt. Wer in der Nähe wohnt oder arbeitet, sollte unbedingt vorbeischauen. Absolute Empfehlung – ich werde jetzt definitiv öfter kommen!”
“Leckerer selbstgemachter Kuchen. Absolut faire Preis. Schmucker kleiner Aussenbereich. Perfekter Cafestop und Kuchenstop, wenn man mit dem Rad unterwegs ist:) Absolut zuvorkommender Service:) Solche Art von Cafés sollte es viel mehr geben!!!”
“Bester Döner. Ist zwar „nur“ eine Imbiss-Bude aber hier gibt es einen der besten Döner um München. Der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Komme mittlerweile regelmäßig und er kennt meine Bestellung schon. Absolut zu empfehlen.”
“Im Rahmen einer Vereinsfeier (ca 120 Personen) durfte ich das Tra Di Noi kennenlernen. Vom superschnellen, sehr freundlichen Service bis zum sehr guten Essen war alles Spitze. Die 4,8* Bewertungen sind absolut gerechtfertigt. Hier gehen wir auf jeden Fall nochmal zum Essen.”
“Ich habe in der Nähe gearbeitet und Ihre Cafeteria gesehen, also wollte ich sie ausprobieren. Der Matcha Latte war sehr lecker und die Karottentorte hat mir richtig gut geschmeckt. Ich komme auf jeden Fall bald wieder. :)”
“War heute 16.9.2025 auf einen Cappuccino und einen Zupfkuchen im Café. Schon lange keinen so guten Kuchen auswärts gegessen.Schönes Umfeld und freundliche Bedienung, ich kann es nur empfehlen.”
“Lecker Cocktails. Super Gastgeber. Zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Und immer gut für ein Schwätzchen bis tief in die Nacht :)”
“Ich kann nur das Restaurant beurteilen. Frau Settele kocht mit viel Liebe hervorragende Speisen. Ich war schon oft dort und mir hat das Tagesgericht jeweils sehr gut geschmeckt. Hübsches Ambiente mit stilvollem Ambiente und Deko Laden auch sehr liebevolles Warenangebot.”
“So wie eine fränkische Wirtschaft sein muss - Ambiente Essen und vor allem das Bier super! Und ein sehr netter Service!”
“Sehr schönes Café, nette Bedienung die Mädels waren fix und lächelte die ganze Zeit. Der Kuchen war sehr lecker und die Rechnung war ok. Wir haben uns wohlgefühlt.”
“Übriges Lokal in einem alten Schulhaus. Das Essen ist gut der Wirt super nett und die Kundschaft überwiegend aus der Gegend. Besonders leckeres regionales Bier gibt es auch. Einfach, gut und lecker!”
“geniale kleine Speiseportionen (Tapas) ... entweder für den kleinen Hunger oder um verschiedene Gerichte zu essen (zb 2 unterschiedliche Hauptmahlzeiten) Perfekt zubereitet und geschmacklich ausgezeichnet. Eine gemütliches Lokal und wer mag auch nur als Bar. Sehr freundlicher Service. Tolle Idee und Ausführung mit den bayrischen Tapas. Egal ob Zwiebelrostbraten, Zander, Lachstartar, Kaiserschmarrn... wechselnde Karte je nach Saison”
“Ein gemütliches Lokal mit absolut reizenden Mitarbeitern. Aufmerksam und super höflich. Das Essen war ein Gaumenschmaus. Die syrische Küche hat mich begeistert! Es schmeckt so wie es aussieht! Ich komme sehr bald wieder.”
“Das Café Valeria ist eines der schönsten Cafés in Aschaffenburg. Eine unglaublich herzliche Gastgeberin und ein fantastisches Team sorgen dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Das Essen und die Getränke sind super lecker und mit viel Liebe zubereitet. Ein wunderbarer Ort zum Verweilen, Entspannen und Wohlfühlen – mitten im Herzen von Aschaffenburg am Dahlberg. Absolut empfehlenswert!”
“Während meines dreitägigen Aufenthalts in Garmisch wurde mir das Café Berge sehr empfohlen – und es hat meine Erwartungen übertroffen. Freundliches Personal, tollen schnellen Service und.. nicht nur ist die Speisekarte großartig, sondern auch das, was man serviert bekommt. Die Präsentation ist ansprechend und spricht für sich. Alles war super lecker, mit Liebe zum Detail zubereitet und serviert. Ich kann das Café wärmstens empfehlen – und vor allem: rechtzeitig reservieren!”
“Es handelt sich um ein kleines aber feines Café mit einer sehr leckeren Kuchenauswahl. Es gibt eine kleine ruhige Terrasse. Dazu kommt noch eine sehr nette Chefin.”
“Einer meiner absoluten Lieblingskneipen in erlangen. Keine Hektik nur die Ruhe, sehr guter billiard Tisch und darten sowie würfeln ist auch immer eine alternativ Option. Der Chef = Wirt und bei ihm fühlt man sich sofort heimelig und willkommen. Er nimmt sich Zeit für seine Gäste, auch wenn ein anderer mal 2 min länger auf sein Getränk warten muss. Die Musik ist immer gut und es gibt auch je nach Wochentag flammkuchen für den kleinen Hunger der vom Chef persönlich zubereitet wird und fantastisch schmeckt. :). Beste Bar in erlangen ”
“Von Aussen äußerst unscheinbar, aber Innen sehr schönes und warmes Ambiente. Das Essen ist unschlagbar, ein besseres Lokal wird man in Hof nicht finden!”
“Sehr schönes Ambiente für Feierlichkeiten, wir hatten das Vergnügen, dort zwei Hochzeiten und einen Geburtstag feiern zu können. Bei tollem Wetter kann man aussen sitzen, innen sind zwei schöne Räume zum feiern. Das Essen war bei allen Feierlichkeiten sehr gut und reichhaltig. Die Kinder können auf der Grünfläche spielen. Der Service war freundlich.”
“Wir sind sehr zufrieden und haben immer sehr gutes Essen bekommen. Ist zu empfehlen”
“Wurden freundlich begrüßt und einwandfrei bedient. Bedienung auch im Verlauf des Besuches sehr angenehm. essen war auch sehr lecker und preislich angemessen. Sind also satt und glücklich.”
“Man kann hier einfach nur 5-Sterne geben. Phantastisches Flair, bequeme Sitze und das wichtigste ein so schmackhaftes Frühstücksbuffet mit wirklich allem was das Herz begehrt. Von Herzhaft bis Süss ... von der Rostbratwurst bis zur Ananas .. einfach grandios. Und vor allem ALLE GETRÄNKE, Säfte und Wasser etc. im Preis von Eur 15!!!!!!!!!! pro Person enthalten. Nebenbei noch gut zum Parken und saubere, ebenerdige Toiletten.”