Verzeichnisübersicht
- 369 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
369 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Nürnberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 369 Ergebnisse in Nürnberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 148,728 Bewertungen und Rezensionen.
“Es ist gemütlich hier. Gute Musik läuft im Hintergrund. Die Bier Auswahl ist toll. Heute Mal Autumn Aperol, probiert, echt lecker.”
“Wir haben Döner, Hot Dog und Toast bestellt. Alles war so lecker! Sehr empfehlenswert!”
“Hier gehen die Betreiber beim Frühstück und Abendessen noch von Tisch zu Tisch und stellen sicher, dass alles passt und die Gäste zufrieden sind. Beide Wellnessbereiche sind toll gestaltet und ausgestattet. Von hier kann man in alle Richtungen wunderbar Wanderungen unternehmen oder bei schlechtem Wetter in den modernen Fitnessraum oder leicht zugänglichen Billiard/Spieleraum. Aufmerksamer Service und richtig leckeres Essen jeden Tag. Auch unser Hund wurde willkommen geheißen. Ich finde einfach nichts zum bemängeln!”
“Sehr beliebtes Cafe das etwas jenseits der normalen Laufwege liegt. Ausgesuchte Karte mit Wochenangeboten und selbstgemachten Kuchen. Guter Kaffee der auch koffeinfrei erhältlich ist. Freundlicher Service, mittags kann es mitunter etwas dauern wenn es voll ist.”
“Da die einfallsreichen und exquisiten Kuchen vom Retrocafé Kuchenstolz für uns immer etwas ganz Besonderes sind, waren wir uns sofort sicher, unsere Hochzeitstorte ebenfalls dort zu bestellen. Bei einem Termin beriet uns Andreas ausführlich zu möglichen Geschmackskombinationen und Designvarianten, sodass am Ende eine beeindruckend liebevoll gestaltete Torte entstand, die nicht nur ein absoluter Eyecatcher, sondern auch ein geschmackliches Highlight unseres großen Tages war! Manche Gäste munkeln, sie sei ihre Lieblingsspeise gewesen ;-)”
“Die stärkste Bar in Nürnberg, Brüderlichkeit und Zusammenhalt im wahrsten Sinne des Wortes. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Ein gemütlicher Spot in einem charmanten, kleinen Handwerksgässchen. Der beste Flat White weit und breit!”
“Ein kleiner schnuckeliger Laden, mit sehr freundlichen Besitzern. Kamen spontan vorbei und haben uns hineingesetzt. War ziemlich voll und die Dame war etwas in Eile, trotzdem aber sehr freundlich jnd zuvorkommend.”
“Klein, aber sehr fein ;) Eine super Idee(Teigtaschen ;)). Alles war sehr frisch und lecker. Mitarbeiter sind richtig freundlich und aufmerksam. Drinnen zu sitzen ist kuschelig. Vielen Dank ;)”
“Sehr gutes italienisches Cafe mit gutem Espresso und Wein. Tagsüber gibt es auch gefüllte Cornetto die traumhaft schmecken.”
“War sehr lecker, nette Bedienung. Ausreichend zum Essen. Alles top!”
“Sehr leckeres Frühstück, herzliche Atmosphäre und freundlicher Service.”
“Wir haben die Hochzeit meines Sohnes dort gefeiert. Wir waren sehr zufrieden und hoch begeistert nicht nur vom Ambiente, sondern vom perfekten Service und nicht zu sprechen vom Essen. Sehr gute und hohe Qualität. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Kann ich nur Empfehlen!!! Meine nächste Feier werde ich bestimmt wieder bei euch machen. Nochmal auf diesen Wege, danke für alles!”
“Ein schöner, relaxter Biergarten unter großen Bäumen, mit sympathischem, aufmerksamem Service und leckerer fränkischer Küche. Tolle Idee: Man kann jedes Gericht als kleine Portion bestellen. Das lässt Platz für Nachtisch - unbedingt die Apfelküchle und das Schwarzbroteis probieren!”
“Klassiker in Nürnberg. Besonders gut gefallen hat mir das kultivierte Publikum. Ich habe mich ohne Krawatte leider etwas under-dressed gefühlt. Nächstes mal komme ich definitiv angemessen gekleidet. Ansonsten hatte ich hier äußerst anregende, geistreiche Unterhaltungen mit vielschichtig interessierten, intelligenten Personen. Die Auswahl an Cocktails war hervorragend. Das Bela Lugosi ist definitiv einen Besuch wert.”
“Super netter Service, tolle Getränke und es werden immer Snacks zu den Getränken serviert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Top Cocktails, man kann auch bestimmte Wünsche äußern. Der Frape ist auf den Punkt und die Hausgemachten Limonaden sind der Hammer. Es gibt auch Möglichkeiten etwas zu Essen zu bestellen. Dazu kann ich allerdings nichts sagen, da ich das noch nicht probiert hab. Außen kann man super das Wetter genießen. Wenn das Wetter nicht so toll ist kann man auch innen gut sitzen. Ich bin hier immer wieder total gerne.”
“Keine Ahnung, was mir an diesem Café so gefällt, aber es ist jedes Mal ein Pflichtbesuch, wenn auch häufig nur für einen Grappa oder Espresso Macchiato. Winzig klein, genauso wie die Karte, aber der Inhaber versprüht jedes Mal so viel italienischen Charme, dass es sich immer wie nach Hause kommen anfühlt.”
“Wunderschönes Griechisches Café.”
“Super lieber Inhaber und sehr freundliches Personal. Leckere und Preiswerte Getränke. Für jeden etwas dabei. Das Ambiente ist Traumhaft. Für einen Abend zum Ausklingen einfach super.”
“Absolut zu empfehlen. Ist immer einen Besuch wert vorallem wenn man Clubberer ist”
“Urfränkische und gemütliche Gaststätte mit einem wunderschönen Biergarten mit altem Kastanienbestand. Auf der übersichtlichen Karte findet man schön angerichtete Spezialitäten, die als reichliche Portionen an den Tisch kommen. Die jungen Kellnerinnen und Kellner sind schnell und sehr freundlich. An lauen Sommerabenden ist der Biergarten eine kleine Oase in der Südstadt. Auch bei Regenwetter lässt sich der Biergarten nutzen dank Zelt. Am besten reservieren, weil die Silberne Kanne sehr beliebt ist.”
“Immer in der Mittagspause nach der Kantine auf einen Espresso hin, einfach wunderbar. Und wunderschöne Erinnerungen an die AEG. Preislich voll ok und immer nettes Personal und nette, ganz normale Leute da vom Müllmann bis zum Prof. Chefarzt schon alles getroffen und alle sind sehr nett zueinander und trinken gemeinsam Kaffee. Kann ich nur empfehlen.”
“Sehr netter Chef! Super Ambiente. Guter Cappo! Wir kommen wieder!”
“Cooles Café und Bar. Nette Kellnerin, hübscher Barista, lecker Sandwich, guter Kaffee.”
“Sehr guter Service. Sogar bei schlechtem Wetter draußen. Sehr guter Kaffee!!!Danke!!!”
“Sehr leckere und üppige Bougatsa, Zufallsentdeckung, sehr gerne wieder. Da auch viele Griechischstämmige dort waren, darf man von authentischen Speisen ausgehen.”
“Seit heute gibt es Glühwein. Ich trinke sonst diesen überteuerten Billigfusel nicht mehr. Aber hier! Guter Wein! Nicht überzuckert. Echte Empfehlung!”
“Wir waren zu viert zum Essen dort. Der Service war hervorragend (ein Dank an den jungen Mann) und das Essen schmackhaft. Wir hatten die vegetarische Pizza und saç kavurma, beides zu empfehlen. Es war nicht unser letzter Besuch.”
“An der bar ist immer ein redefreudiger angestellter, es leuft rock/metal wie disturbed oder avenged sevenfold. Zum sitzen gibt es vom barhocker bis zum bequemen sessel alles und viele davon sind in kleinen räumen mit platz für 15-20 personen. Toiletten sind immer sauber. Es gibt einen Raucherraum, und einen Außenbereich. Getränke sind vielfältig und für eine bar mittig der stadt auch sehr günstig. ( ich glaube ein bier waren 2,80€).”