Verzeichnisübersicht
- 3,016 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
3016 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,016 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 911,249 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Freiberg und anderen.
“Ein süßes kleines Café in den Gassen von Pirnas Altstadt. Die Inhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben hier tolle Kaffeespezialitäten genossen und auch ein Stück selbst gebackenen Kuchen. Es gibt im Café viele Bücher und auch Spiele - für einen geselligen Nachmittag bzw. Abend. Man kann auch die tollen Kaffeebohnen hier erwerben. Bei schönem Wetter kann man auch gut draußen sitzen.”
“Das Essen war sehr lecker, eine riesige Auswahl zu einem mehr als fairen Preis. Das große Frühstück für zwei hat uns satt gemacht und es war super interessant sich durch die verschiedenen Geschmäcker durchzutesten. Eine Herzens Empfehlung von mir! Aber am besten reservieren.”
“Sehr netter Kundenservice :) waren coole Jungs und waren schnell fertig mit meinem Taro Milk Tea. Anscheinend Ist auch ein weiterer Laden dort drin, wo man nach coolen vintage Klamotten gucken kann während mein seinen bubble tea trinkt Komme gerne nächstes mal wieder mit meiner Freundin im Anschlepp”
“Die Verkäuferin war sehr nett. Das Essen war sehr anschaulich angerichtet. Es gibt kostenloses Wasser und der geschmückte Tannenbaum hat unseren Brunch perfekt abgerundet. Alles in allem ein super Café!”
“Klein, fein, Geheim…, also rennt nicht gleich alle hin.”
“Wer in diese Gaststätte einkehrt wird es auf keinen Fall bereuen. Freundliche Bedienung, wunderbare Gerichte zu angemessenen Preisen. Wenn unser Weg nach Grünhain kehren wir dort bestimmt ein”
“Absolute Empfehlung für den Stopp nach einer Wanderung durch den Tharandter Wald. Gemütliche Atmosphäre innen, urige Sitzplätze außen. Etwas versteckt gelegen aber die Suche ist es wert.”
“Nettes kleines Café. Leckeres Frühstück und direkt an der Hochschule mittweida gelegen. Auf jeden Fall die bessere Alternative zur Mensa. Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich. Gerne wieder.”
“Das beste Eis ,tolle neue Sorten,tolle Bedienung..... da muss man hin .”
“Wunderschönes Ambiente, und der Kuchen erst ! Alles seeeeehr lecker und Service total sympathisch, wir werden in Zukunft öfters vorbei kommen. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Einrichtung hat uns auch sehr gefallen. Absolut empfehlenswert.”
“Wir waren heute Morgen zu zweit im Rhino. Es ist ein wirklich schönes Café in Limbach - modern und gemütlich eingerichtet. Das Brunch-Buffet bietet eine tolle Auswahl zu einem kleinen Preis und auch die Getränke waren hervorragend. Absolut empfehlenswert! ☺️”
“Sehr leckere Torten und Kuchen. Sehr nette Bedienung. Wir kommen gern wieder.”
“Sehr leckeres Eis und sehr gute Preise. Auch die Torten sind lecker. Die Bedienung war sehr freundlich, wir kommen wieder !!!”
“Wir sind sehr gerne hier obwohl die Anreise für uns etwas weiter ist. Die Spielecke ist gemütlich und Eis sowie Kuchen sind lecker.”
“Urige Einrichtung, tolle, vielfältige Speisekarte mit einem unaufgeregten großen Anteil an vegetarischen Gerichten und einer super freundlichen Bedienung. Tipp: Kupfer im Fass.”
“Wir waren für zwei Nächte in dieser wunderbaren Unterkunft, die wir vorwiegend wegen der fußläufigen Entfernung zur Augustusburg ausgesucht hatten. Das Hotel ist wirklich bezaubernd, die Betreiber führen es sehr liebevoll und sind außerordentlich aufmerksam und freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, und die Torten sind unfassbar lecker. Wir können das Café Friedrich nur empfehlen!”
“Am Sonntag-Nachmittag gut besucht (alle Tische besetzt) , aber dennoch mit 2 Servicekräften im Griff - gehabt. Essen war lecker zum angemessenen Preis. Der Gastraum war recht dicht mit Tischen bestückt und bestuhlt. Die Kaffeemühlensammlung hat was - zumindest beim ersten Besuch. Auf jeden Fall eine Empfehlung.”
“Bei sehr guten Kaffee und leckeren Kuchen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke dem netten Betreibern. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.”
“Also ich kann jetzt nur die Freundlichkeit und Flexibilität der Angestellten bewerten. Wir kamen nach Ladenschluss, während das Personal schon aufräumte und fragten, ob wir noch einen schnellen Wein trinken können. Wir wurden freundlich hereingebeten und bedient. Sehr nett, leckerer Wein - das hat uns den Abend gerettet.”
“Es ist ein sehr kleines und gemütliches Café. Die angebotenen Waren waren frisch und handgemacht. Vorallem die Sauerkirsch Pfefferkuchen Spitzen sind die Besten die wir je gegessen haben!! Wir kommen definitiv wieder!”
“Nettes kleines Café, mit wirklich netter Bedienung. Obwohl wir das Café bereits nach den offiziellen Öffnungszeiten betreten haben, wurden wir sehr freundlich bedient. Speisen und Getränkeangebot ist durchschnittlich und entspricht den Erwartungen.”
“Ich war kürzlich in diesem Café und bin absolut begeistert! Das Essen war unglaublich lecker – mit so viel Liebe zum Detail zubereitet und geschmacklich einfach ein Volltreffer. Auch die Getränke waren top, ob Kaffee oder etwas Erfrischendes – alles hat gestimmt. Der Service war super freundlich, aufmerksam und herzlich, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich dort einfach wohl und willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend – genau der richtige Ort, um sich eine Auszeit zu gönnen. Kurz gesagt: Dieses Café ist für mich ab sofort ein absoluter Lieblingsplatz. Ich komme definitiv wieder – und das nicht nur einmal!”
“Ich habe heute hier das erste mal Borsch gegessen. Sehr lecker! Nächstes mal komme ich mit meiner Freundin”
“Es war sehr schön. Die Atmosphäre hat uns sehr gefallen, Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Essen und der Kuchen haben sehr gut geschmeckt. LG Tim Donner”
“Ein liebevoll eingerichtetes Café, teilweise mit schönen alten Design. Eine sehr freundliche Bedienung der Kuchen und der Kaffee hat hervorragend geschmeckt. Wir wünschen dem Betreiber viel Erfolg weiterhin.”
“Es war alles prima, auch wenn man nur etwas trinken möchte ist man herzlich willkommen. Wir haben zwar nichts gegessen. Aber das was wir gesehen haben sahen lecker aus. Auf jeden Fall ein Besuch wert.”
“Ich bin hier jedesmal super zufrieden. Bagel und auch Kuchen waren bisher immer lecker und auch Cappuccino und Chai schmecken hier top. Außerdem ist es immer angenehm ruhig hier.”
“Eine tolle Kneipe. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Man hat immer nette Leute zum unterhalten oder kickern (was übrigens kostenlos ist). Die Musik ist vom feinsten sowie das Klientel.”
“Die Pension ist gut gelegen, einen Parkplatz zu kriegen, kein Problem. Frühstück war lecker, auf unsere Wünsche wurde gern eingegangen. Sehr nettes Personal. Leider war das Wetter nicht das Beste und im Zimmer war es frisch. Aber da hätten wir nur unseren Mund aufmachen müssen. Sie sind wir halt immer früh im Bett mit der wirklich kuscheligen Bettwäsche verschwunden. Empfehlenswerte Pension, die wir gern wieder aufsuchen werden, wenn es uns noch mal nach Chemnitz verschlägt. Viele Grüße aus dem Müritzkreis Ulla und Frank Renne”