Verzeichnisübersicht
- 1,062 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 67% Mit Bewertungen
- 45% Mit Fotos
1062 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eltern in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,062 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 10,809 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält eltern aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Liebevoll gestaltet mit vielen spielsachen. Aber auch genügend Platz zum Rennen und Toben im Turnzimmer. Selbst gebackener Kuchen und Brezen immer da! Preise sind sehr günstig, aber ohne verzehrzwang. Es kann also für die Kinder essen oder Trinken mitgenommen werden. Sehr angenehme Atmosphäre”
In München-Bogenhausen, unweit der Effnerstraße, steht Zahngesundheit Bogenhausen, Dr. Regensburger für moderne Zahnmedizin in ruhiger, stilvoller Atmosphäre. Die Praxis legt Wert auf strukturierte Abläufe, eine verständliche Beratung und Behandlungen, die sich an den individuellen Bedürfnissen orientieren. Zum Leistungsspektrum gehören professionelle Zahnreinigungen (PZR) und Vorsorgeuntersuchungen, bei denen Auffälligkeiten früh erkannt und – wenn es zeitlich möglich ist – auch direkt versorgt werden können.
“Hier stimmt einfach Alles! Wir sind dankbar in unserem Urlaub für unsere kleine Tochter hier kurzfristig einen Termin bekommen zu haben. Wir haben uns noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Alle waren super freundlich und lieb und die Ärztin war einfach nur spitze. Sehr einfühlsam, gründlich und kompetent. Vielen lieben Dank dafür! ❤️”
“Tolle Trainer die mit viel Leidenschaft dabei sind, der Raum ist perfekt fürs Training. Nur zu Empfehlen.”
“Toller Spielplatz mit vielen Spielmöglichkeiten, vielen günstigen Parkgelegenheiten und die Innenstadt ist um die Ecke.”
“Sehr schöner Laden. Die Verkäuferin war total kompetent, freundlich und wir konnten ein richtig gutes Paar Schuhe für meinen Sohn ergattern. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.”
“Wir haben einen Buggy und ein Lammfell im Babywalz in Freilassing gesucht. Wir wurden hier von der lieben Kathi nicht nur außergewöhnlich freundlich und kompetent beraten, sondern sie hat uns mehrere Buggy Modelle testen lassen (mit und ohne Baby) und sich sehr viel Zeit (2 Stunden!) für uns genommen. Wir haben uns bei ihr wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt! Trotz dem dass das Arbeitshandy oft geklingelt hat und unsere 7 Jährige sehr hibbelig war, hat sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und uns bis zum Schluss mit ihrem Fachwissen (auch als Mama) ausgezeichnet beraten. Ganz klare Empfehlung, wir kommen sehr gerne wieder!”
In zentraler Lage in Marktredwitz – direkt an der Lindenstraße – stehen die Zahnärzte am Stadtpark für moderne Zahnmedizin in einer angenehm gestalteten Praxisumgebung. Die Praxis richtet sich an Erwachsene, Kinder und Familien, die Wert auf strukturierte Abläufe und eine ruhige, vertrauensvolle Behandlung legen. Ein Schwerpunkt liegt auf einfühlsamer Kinderzahnheilkunde, bei der auf die Bedürfnisse der kleinen Patientinnen und Patienten besonders sorgfältig eingegangen wird.
Mitten in Nürnberg, am Neutorgraben, ist zaan4kids eine auf Kinder spezialisierte Zahnarztpraxis, die den Zahnarztbesuch bewusst kindgerecht und stressarm gestaltet. Die Praxis richtet sich an Familien, die eine moderne Umgebung und eine einfühlsame Behandlung für Kinder suchen. Auf der Website wird zaan4kids als Kinderzahnarztpraxis positioniert, bei der Vorsorge und altersgerechte Zahnmedizin im Mittelpunkt stehen. Dazu zählen typischerweise Kontrolluntersuchungen und Prophylaxe, um Karies früh zu erkennen und vorzubeugen.
“Tolle Bar die wirklich an den Kiez erinnert. Moderate Preise, tolle Menschen und gute Musik. Sind sie gestern zweimal angelaufen weil sie beim ersten Mal sehr voll war, scheint sehr gut anzukommen das Konzept.”
“Perfekte Tanzstunden für unsere Hochzeit! Wir haben für unsere Hochzeit Tanzstunden genommen und sind wirklich sehr glücklich, auf Anraten eines befreundeten Paares hierhergekommen zu sein. Anita war von Anfang an super freundlich, professionell und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns direkt wohlgefühlt und fühlten uns perfekt auf unseren Hochzeitstanz vorbereitet – der dann auch wunderbar geklappt hat. Vielen Dank noch einmal für alles, es war wirklich eine tolle Erfahrung! Preislich auch super und die Lage ist auch sehr gut.”
“Nettes entspanntes wandern im idyllischen Freising. Für kleinere Touren mit Kindern sehr zu empfehlen. Nicht zu schwierig zum laufen, auch mit Fahrrad sehr gut zu fahren. Es gibt viele Wege und Verzweigungen. Man kann also immer neue Touren erforschen. Für einen entspannten Nachmittag zum spazieren sehr gut geeignet.”
“Tolle Auswahl, gute Preise, nette Mitarbeiter.”
“Wohne in Augsburg, aber zum Zoo kann man immer gehen! Genial auch für die Kidis..”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieses Kanzlei. Aus diesem Gründen möchte ich meine Empfehlung aussprechen: Freundliches und kompetentes team! Ausnahmeslos transparente und vertrauliche Ansprache! Hervorragende Kommunikation insb. In Zeiten von Covid 19! Schnelle Reaktionszeit! Realistische Einschätzung des Sachverhalts! Vielen Dank für alles!!!”
“Ich wurde von Professor Löffelbein operiert ( Dysgnathie) , besonders erschwerende Umstände durch sehr schmalen Kiefer - also eine große Herausforderung selbst für einen sehr kompetenten und erfahrenen Arzt . Ich bin unglaublich froh dass Professor Löffelbein diese OP durchgeführt hat, er und das gesamte Team haben großartige Arbeit geleistet, nach der OP der 1. Blick auf meine Zähne - wow! Ich konnte es nicht glauben. Endlich waren mein Kiefer und somit meine Zähne in der korrekten Stellung. Es gab keinerlei Komplikationen und kaum Schwellungen im Gesicht. Ich hatte vor dem Eingriff natürlich Angst vor Schmerzen, aber auch hier wurde ich sehr positiv überrascht. Nach der OP umfassende Nachkontrollen noch in der Klinik und nach der Entlassung regelmäßig jede Woche. Alles in allem fühle ich mich umfassend betreut und in den allerbesten Händen. Vielen Dank!”
“Wir haben uns dort schon öfter zu Kaffee und Kuchen getroffen. Das ist so toll mit einem extra Raum für die Kinder, bei welchem es wirklich viel Spielzeug gibt. Freundliches Personal und der Kuchen ist auch sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich auch mit seinen Kindern treffen möchte. Ein sehr schönes Mutter Kind Café.”
“Mir persönlich hat die Klinik sehr gut geholfen! Ich habe direkt in den ersten Tagen Anschluss gefunden, bei MitpatientInnen sowie auch beim PED. Die Angebote sind sehr vielfältig und man kann bei fast allem etwas für sich mitnehmen. TherapeutInnen, PEDs und sogar die Hauswirtschaft sind sehr Unterstützend und kompetent. Die abendlichen "Reflexionsgespräche" haben mir persönlich auch sehr viel weitergeholfen, da man hier den Tag und auch die Therapien noch einmal mit PED nachbesprechen kann. Wenn man bereit ist, etwas zu verändern, ist die Klinik wirklich der perfekte Ort dafür!”
“Gründe, warum wir unsere Kinder in den kleinen Stern bringen - jedes Kind wird einzeln begrüßt und in Empfang genommen - vollwertige Rundumverpflegung - ein Matschraum, ein Snoozelraum, eine Matschanlage im Innenhof, und insgesamt eine moderne Ausstattung - die Kinder gehen gerne hin - wir fühlen uns wohl damit, die Kinder dort zu lassen. Was man wissen sollte ist, dass es relativ viele freie Tage gibt, damit die Erzieher/innen vernünftig Urlaub machen und sich fortbilden können. Aber wenn man das abdecken kann, kann ich die Kita vollumfänglich empfehlen.”
“Super freundlicher Laden mit sehr günstigen Preisen und tollen Sachen für jede Jahreszeit.”
“Es ist immer super dort, egal ob bei Veranstaltungen, offenen Treffs oder Secondhandmärkten. Ein Besuch lohnt sich, besonders für Familien mit kleinen Kindern. Aber ich komme immernoch gerne, auch wenn die Kinder langsam rauswachsen.”
“Frau Schäd, ist nett und freundlich und hat in allen Dingen, in denen sie mich beraten hat (Scheidung und auch Verträge) kompetent und sicher geholfen. Termine wurden immer eingehalten, auch Frau Ludwig ist immer freundlich. Ich war sehr zufrieden mit allem und empfehle sie gerne weiter.”
“Wir waren zum zimtdchnecken backen dort, und es war sehr sehr schön. Wir waren zwölf und hatten wunderbare Betreuung und sehr leckeres Gebäck am Ende. Grosse Empfehlung”
“Is ne tolle Schule, der Carl (Direktor) is top! Der Johannes is auch super:) Sogar die Schulfeiern sind gut! Insgesamt: empfehlenswert”
“Ich war heute schon das zweite Mal in der Praxis. Wieder bin ich sehr begeistert von dem freundlichen Personal, der kompetenten Ärztin Frau Dr. Beivers und dem guten Praxismanagement. Auch als Kassenpatientin musste ich keine 2 min warten :)”
“Wir sind seit fast 16 Jahren in dieser Praxis. 5 Sterne für das immer bemühte und freundliche Personal an der Rezeption das die Terminplanung super im Griff hat, wir mussten nur selten etwas länger warten und kamen meist nach wenigen Minuten dran. 5 Sterne für die netten Arzthelferinnen/Kinderkrankenschwestern, und nicht zuletzt 5 Sterne für Dr Stern, der unser volles Vertrauen genießt. Er hat uns in all der Zeit immer sehr gut beraten und informiert. Beide Kinder gehen schon immer ausgesprochen gern zu ihm, sowohl als kleine Kinder als auch als Jugendliche fühlen sie sich verstanden und wohl. Bei Dr Fakler waren wir seltener, doch auch ihn empfinden wir als sehr kompetent und stets freundlich. Beide Ärzte nahmen sich immer viel Zeit. Als Kinderardiologen und auch als Kinderärzte absolut empfehlenswert!”
“Einer meiner Enkel ist in diesem Kindergarten, und geht dort immer wieder gerne hin. Alles was er berichtet, macht einen wirklich guten Eindruck. Auch die ErzieherInnen habe ich immer nett und interessiert erlebt. Eine weitere Enkelin wird demnächst auch in diesem Kindergartem sein. Ein herzliches Dankeschön an das ErzieherInnen-Team für das Engagement!”
“Wir sind seit ein paar Monaten bei Champini in Perlach und sind bis jetzt sehr zufrieden. Die Erzieherinnen sind sehr lieb, der Garten ist riesig, es gibt eine grosse Turnhalle, die Kinder machen sehr viel (Projekte, Ausflüge im Wald...). Die Eingewöhnung ist problemlos innerhalb einer Woche gelaufen und mein Kind (3 Jahre) geht sehr gerne hin. Der Kindergarten bietet zusätzliche Aktivitäten wie die Fussballschule, einen Tanzkurs, eine musikalische Früherziehung, und einen Deutschkurs wenn nötig.”