Verzeichnisübersicht
- 1,062 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 67% Mit Bewertungen
- 45% Mit Fotos
1062 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eltern in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,062 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 10,809 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält eltern aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Ich mache meine Besorgungen fast ausschließlich für die Kinder im Rofu. Dort habe ich eine tolle Auswahl, preislich auch echt in Ordnung und meistens günstiger als andere Geschäfte und falls ich mal nicht zurecht komme, ist das nette Personal immer zu sprechen!”
“Immer wieder super Angebote. Hier ist nicht nur etwas für die Kleinen geboten sondern auch für die Großen. Super viel Auswahl an vielen verschiedenen Artikeln, sei es für Babys, Kleinkinder, Jugendliche aber auch Dekorationen oder Bastelbedarf für Groß und Klein, hier findet man wirklich für jeden etwas. Auch an den Geldbeutel wird hier gedacht, für jede Preisklasse ist etwas schönes zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es macht wirklich Freude dort einkaufen zu gehen.”
“Super Berufschule mit kompetenten und netten Lehrern und guter Vermittlung Berufs spezifischer Inhalte”
“Wir haben inzwischen drei Kindersitze bei BabyOne gekauft (den ersten damals in der Filiale Erding) und sind jedes Mal total zufrieden. Das Team ist immer super freundlich, und die Beratung ist wirklich klasse – man merkt, dass sie sich Zeit nehmen und sich gut auskennen. Der Laden selbst ist groß, schön eingerichtet und hat eine tolle Auswahl. Wir fühlen uns dort immer gut aufgehoben – absolut empfehlenswert!”
“Habe heute ganz toll Sachen für meine kleine Tochter gefunden und gleich noch was für die Nichte und den Neffen gekauft. Die Verkäuferin war sehr freundlich und hilfsbereit. War bestimmt nicht das letzte Mal dort einkaufen.”
“Wir haben sehr gute Erfahrungen mit diesem Gymnasium gemacht. Freundliche und vorallem hilfsbereite Lehrer, die sich wirklich mit viel Hingabe um ihre Schüler kümmern. Mein Kind geht hier sehr gerne zur Schule.”
“Ich bin seit der Eröffnung Kunde dort und bin immer zufrieden. Die Mitarbeiter kennen mich, sprechen mich mit Namen an und ich muss nicht jedes Mal das Gleiche erzählen, von wegen irgendwelcher Vorerkrankungen etc. Ich mag das diskrete Verhalten, die Apotheke ist auch nie so überfüllt. Wenn man ein dringliches Anliegen hat, werden sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt. Der Service ist über die Maßen gut. Vor allem keine aufgesetzte Freundlichkeit.”
“Hier wird sehr gute und professionelle Jugendhilfe geleistet”
“Tolles engagiertes Lehrerkollegium, weiter Pausenhof, in dem viel Platz für Spiele und Toben ist und ganz viele nette, liebe Kinder!”
“Netter kleiner Park unweit vom Bahnhof. Sauber und gepflegt und schön zum verweilen, z.B. wenn man wieder länger auf die Bahn warten muss.”
“Ich war in Deutschland und es hat mir sehr gut gefallen. Ich war sechs Monate dort, bis ich nach El Paso zog”
“Dieser Kindergarten ist einfach ein Groß artiger Kindergarten. Er wird von einem sehr angaschiertem und Kompetentem Team geleitet. Die viel zahl an Aktivitäten für die Kinder, bereiten diesen Freude und eine schöne Kindheit. Dieser Kindergarten ist einfach einzigartig in seiner Art und einfach nur spitze.”
“Wie Kindergarten sein sollte!! Wir sind unendlich dankbar für die wunderbare Zeit, die unser Sohn hier verbringen durfte! Wenn man die Räume des Kindergartens betritt, spürt man eigentlich schon, dass es ein Ort zum Wohlfühlen ist! Die Kinder werden liebevoll betreut und individuell gefördert! Wenn ich unseren Sohn abgeholt habe, saßen immer 2-3 Kinder auf dem Schoß der Erzieherinnen, es wird gespielt und gebastelt und die Kinder werden u.a. im Rahmen der Vorschule auf die Schulzeit vorbereitet. Es gibt Waldtage und kleine Ausflüge und es wird täglich mindestens einmal raus in den Garten gegangen. Ich kann diesen Kindergarten nur empfehlen und danke ganz herzlich dem gesamten Team!!”
“Vor 18 Jahren eine für mich lehrreiche Einrichtung ;)”
“Sehr tolle Grundschule, die sich in einem familiären Umfeld individuell um jeden Schüler kümmert. Ich hatte dort die schönste Zeit in meinem Leben”
“Wir sind mit meinem Sohn sehr zufrieden und ich kann nur weiterempfehlen.”
“Top Seite für Familien Ausflüge ins Grüne und in die Natur. Auch viele tolle Spielplätze und Freizeitparks sind aufgeführt. Wenn man mal nicht weiß wohin mit den Kids... Hier wird man fündig.”