Verzeichnisübersicht
- 604 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
604 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen abend in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 604 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 238,205 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält essen abend aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Rosenheim, Regensburg und anderen.
“Essen war echt gut. Super freundliche Bedienung und sehr schnelle Zubereitung.”
“Uriges Restaurant, gemütliche Atmosphäre mit sehr gutem Essen und sehr zuvorkommenden Gastwirt.”
“Das Gasthaus zur Sonne ist eine typische fränkische Wirtschaft mit all seinem Scharm. Die Wirtschaft wird noch familiär geführt und der Chef steht höchst persönlich in der Küche. Seine selbstgemachten Hausmacher usw sind auch zu empfehlen. Die Portionen sind auch ordentlich und sehr gut, schaut euch die Bilder an.”
“Sehr schön renoviert . Bier sehr gut . Das Essen frisch zubereitet und preiswert. Top. Wir kommen wieder.”
“Eine Institution im Altmühltal. Meine liebste Wirtschaft im weiten Umkreis. Frische Speisen zu sehr fairen Preisen. Familie Schels zudem äußerst freundlich und zuvorkommend.”
“Wahnsinn! Sehr leckere und ehrliche Küche. Alles selbst gemacht und das schmeckt man! Preis/Leistung top! Alles sauber und gepflegt. Aufmerksamer, freundlicher und deutscher Service. Auch wird nicht gefragt, ob man mit Karte bezahlen möchte. Das gefällt mir! Es lebe das Bargeld! Fazit: Absolut zu empfehlen!”
“Immer wieder lecker. Gestern für 20 Leute Schnitzel und Cordon Bleu bestellt und das Essen abgeholt. Wie immer perfekt, lecker, frisch und nur zum empfehlen. Waren auch schon oft mit der Familie vor Ort beim Essen und es ist einfach immer lecker. Die Wirtsleute sind sehr zuvorkommend, kinderfreundlich und stets bemüht, dass jeder glücklich nach Hause geht. Macht weiter so und das hoffen wir, für eine sehr lange Zeit noch.”
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und super schmackhaftes Essen. Wir kommen gern wieder.”
“Am 29.12.24 Waren meine Lebensgefährtin und ich zum Pizza Essen gegangen, es war sehr lecker eine nettes Restaurant, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sogar der Wirt, mit guter Laune, und darum möchte ich den Restaurant Stefano 5 Sterne geben, für gute Leistungen und uns hat es gut gefallen, ich muss sagen dieses Restaurant Stefano ist gut zu empfehlen wir kommen wieder.”
“War zufällig dort während einer Übernachtung in Amorbach, Wandern auf dem Nibelungensteig. Einfach klasse. Vesperplatte von allerfeinster Qualität und ordentliche Portion zu völlig normalen Preisen, ebenso das Weizenbier (leider keine lokale Marke). Nette Gesellschaft in uriger Umgebung.”
“Von der Reservierung über den Empfang vor Ort bis hin zum Zimmer, Essen und Service... Wirklich top! Herzlichen Dank für einen wundervollen Abend in gemütlicher Atmosphäre mit super netten Beschäftigten und herausragendem Essen!! Wir kommen gerne wieder.”
“Tolles italienisches Restaurant mit offener Küche und authentischen Speisen und Getränken. Das optimale aus den Räumlichkeiten herausgeholt und geschmacklich hervorragend. Wer originale italienische Küche und Spezialitäten sucht wird hier fündig!”
“Kult. Das kleine Wort beschreibt eigentlich alles. Das Essen ist seit geraumer Zeit wirklich empfehlenswert. Auch bei Biergartenwetter ein Traum.”
“Super Ambiente, gute Brotzeit. Preise super”
“Das Folk Inn ist einfach immer noch was ganz besonderes. Es ist wie eine große Familie. Es ist zu jeder Zeit einen Besuch Wert.”
“Genauso lecker wie früher. Sehr große Portionen. Das essen schmeckt hervorragend und man geht auf jeden Wunsch ein. Wenn wir in der Richtung wieder sind kommen wir definitiv wieder zum essen. Nur zum empfehlen.”
“Update 25.07.24 Das letzte Mal hat es uns so gut gefallen, dass wir heute noch einmal gekommen sind. Der Chef gibt sich sehr große Mühe. An jedem Tisch stehen frische Blumen. Das Ambiente am Abend mit dem Licht ist sensationell. Es gibt keine unbequemen Möbelstühle, sondern wirklich angenehme Sitzgelegenheiten. Die Kellner sind alle nett und geben sich große Mühe Der Chef gibt sich große Mühe und kümmert sich um seine Gäste."Kaum bestellt, waren die Getränke schon da - einfach top! Das ist wirklich sensationell. Alle Mitarbeiter sind äußerst kompetent und freundlich. Die Atmosphäre unter den Bäumen ist einfach zauberhaft. Der Besitzer ist besonders nett.”
“Bester billiard Keller der Stadt. Immer zuverlässig und auch sonntags offen. Top Service an der Bar. Komme gerne wieder.”
“Ralf u.seine Frau nehmen sich für jeden Gast Zeit für ein persönliches Wort sowie Gratis Schnaps,sogar ein Wunschlied ist möglich. Der Deko je Zeit ist immer mega. Ralf ist nicht nur mega freundlich sieht auch gut aus. Toll in Lauingen!!!”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant. Freundlicher Service, tolles Ambiente und leckeres Essen - kann man echt empfehlen! Die Preise sind angemessen für das leckere Essen. Besonders gut hat mir gefallen, dass es hier Speisen gibt, für man sonst nicht überall bekommt. Wirklich empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder.”
“Nette, inhabergeführte Gaststätte. Leckeres Essen, auch vegatarisch (super selbstgemachtes Sellerieschnitzel). Angenehme und freundliche Bedienung. Es gibt einen Biergarten und ausreichend Parkplätze. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.”
“Der Salat schmeckt hier sehr gut, auch die Pizza ist eine Empfehlung”
“Direkt an der Therme gelegen, aber keine typische "Kurgast-Falle". Leckere Pizza und leckere Lasagne gegessen zu halbwegs fairen Preisen. Nette und flinke Bedienung. 100% zu empfehlen.”
“Wir waren mehrere Personen und hatten wir einen tollen Abend gehabt. Pizza war sehr lecker. Gerne mal wieder.”
“Top Essen, wir sind Stammkunden seit dem ersten Tag wo wir da waren. An Tagen wo nicht geöffnet ist, essen wir bei keinem anderen Italjener sondern verschieben es, da hier der kunde im Fokus steht und die Preis Leistung mehr als gut und zufrieden stellend ist. Keine künstlich hochgezogenen Tourismus Preise mit kleinen Portionen auf mittlerer Qualität, nein sehr netter zuvorkommender Besitzer der mit Herz und Leidenschaft sein Lokal führt. Alles Beste und auf die weiteren Besuche.”
“Ganz zufällig bin ich heute im Bankog am Inn gelandet – und was soll ich sagen: Ein echter Glücksgriff! Das Essen war super lecker, frisch zubereitet und geschmacklich top. Besonders hervorzuheben sind die absolut fairen Preise – hier bekommt man wirklich viel Qualität fürs Geld. Das Ambiente ist gemütlich und stilvoll zugleich – man merkt sofort, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Auch das Personal war extrem aufmerksam und herzlich, ohne dabei aufdringlich zu sein. Obwohl ich alleine dort war, habe ich mich rundum wohl und willkommen gefühlt. Klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder!”
“Preisgünstig und super lecker. Schon lange kein Geheimtipp mehr, sehr gute Küche und gut besucht.”
“Wir waren am Sonntag zum Frühstücks Brunch hier essen und das war echt sehr sehr lecker und es war alles da was mann braucht einfach alles sogar Mini Weißwürste und Wienerle echt super. Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack. Das Ambiente ist mal was anderes aber nicht schlecht. Wir kommen wieder .”
“Super nettes Personal, leckeres Essen, sehr zu empfehlen.”
“Nachdem das Landgasthaus im Dezember 2021 bei "Mein Lokal, Dein Lokal" mit 50 Punkten gewonnen hatte, waren wir nun endlich dort zum Abendessen. Sehr geschmackvolles Ambiente, äußert freundlicher Service und das Essen war wirklich lecker. Wir können die Location jedem empfehlen und wir werden sehr gerne wiederkommen!”