Verzeichnisübersicht
- 604 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
604 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen abend in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 604 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 238,205 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält essen abend aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Rosenheim, Regensburg und anderen.
“Waren heute Mittag spontan zum Essen. Sehr gut gegessen, freundliche Gastgeber, nicht ganz günstig. Gute Portionsgröße. Der Espresso für 3.20 dann doch etwas drüber.”
“Essen: immer lecker Preis: voll ok Bedienung: freundlich und zügig Ambiente: gemütlich Im Sommer sitze ich gerne draußen. Reservieren empfehlenswert, damit man sicher einen Platz bekommt.”
“Vielen Dank für zwei wunderschöne und sooo entspannte Tage in der Wallerei. Ein großes Lob an das ganze Team! Vom schlichten,aber liebevollen charmant eingerichtetem Zimmer (CosymitWanne) über die heimelige Lounge mit Billiardtisch und Kaminfeuer, der Sauna mit einzigartigem Blick bis hin zum fine Dining 3 Gänge Menü am Abend … Ein so tolles Gesamtpaket hatten wir bisher selten. Bis bald !”
“Wirklich wunderschön und vor allem die Deko an der Decke ist sehr beeindruckend. Service ist mega lieb und zuvorkommend und das Essen einfach nur himmlisch. Hier geht man immer wieder gerne hin weil man einfach weiß daß es schmeckt und super ist :)”
“Diese Pizzaria ist ein gemütlicher Ort, in dem man wunderbar Essen und Trinken, und einen gemütlichen Abend mit Freunden und Familie verbringen kann. Das Essen, egal was, ist sehr gut und das Personal ist immer super nett und fix. Ich komme immer wieder sehr gerne her.”
“Wir haben bereits mehrmals für unsere Firmenfeiern das Catering über die Essens Engel gebucht und sind jedesmal begeistert! Das Essen ist immer frisch, sehr lecker und ein absoluter Hingucker für's Auge! Zudem werden regionale Produkte verwendet. Sehr empfehlenswert!”
“Wie immer sehr gutes Essen. Ob bestellt oder vor Ort, wir wurden bisher nie enttäuscht. Die Einrichtung ist zwar etwas lieblos, aber das Essen ist wirklich gut.”
“Ein tolles Restaurant mit außerordentlich guten Essen. Service sehr gut. Parkplätze sind vorhanden. Bei guten Wetter auch Terrasse geöffnet. Der gereichte Wein stammt aus eigenen Anbau, kann auch gekauft werden. An Feiertagen sollte man reservieren, wenn man Wein mitnehmen will eventuell vorbestellen.”
“Schönes Ambiente, innen rustikale Holztische und Stühle, gemütliche Sitzen. Von der Terrasse hat man einen hervorragenden Blick auf eines der nürnberger Wahrzeichen, die Lorenzkirche. Der Service ist prompt und freundlich. Die Karte bietet eine Vielzahl an mexikanischen Gerichten, Long- und Cocktails sowie Softdrinks. Eine Reservierung ist meist nicht nötig. Die Preise sind angemessen.”
“Sehr leckeres Essen. Hatte heute einen Burger, der sehr gut schmeckte. Offensichtlich wurden hochwertige Zutaten verwendet. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant ist unbedingt ein Besuch wert. Ich werde sicherlich wiederkommen.”
“Guter Service, gemütliches Ambiente.”
“Die Lage des „Biergartens“ ist nicht wirklich idyllisch, aber das Essen sehr sehr lecker (und ich würde sicher sagen wirklich alles ist frisch zubereitet!). Auch der Wirt ist ein sehr freundlicher Mensch.”
“Sehr gemütlich, optimal zum Darten und Bierchen trinken”
“Es ist ein sehr schönes Ambiente. Alles hell und sehr freundlich. Miry und ihr Mann sind sehr gastfreundlich. Das Essen ist ein Traum. Pizza schmeckt sehr gut. Sehr zu empfehlen. Da müsst ihr unbedingt hin.”
“Einfach nur gut! Kleine Karte mit sehr guten Essen mit mehr als anständigen Preisen. Sehr nette Wirtsleut. Immer wieder gerne.”
“Sehr netter Gastgeber. Essen schmeckt super. Kleine übersichtliche Karte. Tagesangebot. Preis Leistung ist gut.”
“Das Essen kann ich leider nicht beurteilen, da der bestellte Burger dann plötzlich ausverkauft gewesen ist. Der selbstgemachte Nachtisch, was aber mega lecker.”
“Bestes Gasthaus ❣️ Immer wieder schön, sehr leckeres Essen und immer ein gemütliches Beisammensein :) Sehr sympathisches Team”
“Wir waren heute das dritte Mal im Cervus und was soll ich sagen: Wir sind absolut begeistert! Schon beim Betreten spürt man die besondere Atmosphäre. Das stilvolle, aber dennoch gemütliche Ambiente schafft sofort ein Gefühl von Wohlbefinden. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet – modern, aber nicht kühl, elegant, aber einladend. Der Service war von Anfang bis Ende makellos. Das Personal war nicht nur aufmerksam, sondern auch unglaublich freundlich und kompetent. Man hatte das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Das macht den Besuch besonders. Doch das absolute Highlight war natürlich das Essen. Jeder Gang war ein Gedicht! Die Zutaten waren frisch, die Kombinationen kreativ, und der Geschmack schlichtweg hervorragend. Das Cervus ist eine wahre Bereicherung für die Kulinarik in Königsbrunn. Wer Wert auf exzellenten Geschmack, großartigen Service und ein stilvolles Ambiente legt, ist hier genau richtig.”
“Gelebte Gastfreundschaft. Vielen Dank Machmoud Bouchi und dem gesamten Team!!! Wir waren mit einer Fahrradgruppe (10 Personen) vor einer Woche zu Gast im Alp. Es war zwar ziemlich voll und wir hatten nicht reserviert. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen einen sehr netten Platz, zu dem einfach unkompliziert noch ein Tisch dazu gestellt wurde. Die Getränkeaufnahme erfolgte rasch und es wurde sofort serviert. Die Speisekarte hat mich sehr beeindruckt. Sie ist unglaublich vielfältig! Vegetarisch, Fleischgerichte, Steak Karte, Meeresfrüchte. Ich hatte superleckere Rinder Short Ribs. Die Portion war mehr als ausreichend. Auch allen anderen aus der Gruppe haben ihre Gerichte sehr gut geschmeckt. Wir verbrachten 2 wunderbare kurzweilige Stunden dort, denn der Koch hat uns von seiner großen Bandbreite an Speisen erzählt und auch einiges probieren lassen. Humus, Baba Ganouch, Paprikacreme. Alles selber gemacht! Baklava Eis.....mega! Wir werden wiederkommen! Definitiv.”
“Wir waren heute das erste Mal dort sind aber aufgenommen worden wie in einer großen Familie. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und die Bedienung war echt urig Es lohnt sich dort hinzugehen und wir kommen bestimmt mal wieder wenn wir in der Nähe sind Weiter so ihr seid spitze”
“Lecker & Legendär der "Griechische Tisch" mit freundlichem persönlichem Service! Immer wieder gerne hier. Auch für Feiern in größerer Runde entspannt und angenehm.”
“Wir waren mit einer größeren Gruppe vor Ort und das Essen war super alles war super lecker und frisch. Das Ambiente ist eher wie ein besserer Imbiss aber dafür ein waschechter Italiener, Service gibt es in dem Sinne auch nicht ist alles Selbstbedienung aber irgendwie hatte es scharm und würde jederzeit wieder hin gehen”
“Wir hatten Wieser's Catering für unsere Hochzeitsfeier engagiert und es war hervorragend. Beginnend mit einer super Beratung zur Menü-Auswahl, mit einer perfekten Organisation bis zu einer super Qualität beim Essen. Wir waren rundum begeistert.”
“Diese Pizzeria ist einfach ein Volltreffer! Die Pizza ist unglaublich lecker – perfekt knuspriger Boden, frische Zutaten und richtig gut gewürzt. Man schmeckt, dass hier mit Liebe gebacken wird. Auch der Service ist absolut klasse: super freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Die Auswahl auf der Speisekarte kann sich ebenfalls sehen lassen – es gibt nicht nur viele verschiedene Pizzen, sondern auch andere italienische Klassiker. Für jeden ist etwas dabei! Die Lage ist ein weiteres Highlight: zentral, gut erreichbar und mit angenehmer Atmosphäre – ideal für einen entspannten Abend oder ein gemütliches Mittagessen. Kurz gesagt: Diese Pizzeria überzeugt auf ganzer Linie. Ich komme ganz sicher wieder!”
“einfach nee. gaile Kneipe... nur das Pils... könnte besser sein.. aber die Conny strengt sich gewaltig an..”
“Wer gut fränkisch Essen gehen will, ist hier genau richtig. Das Essen ist sehr lecker, man fühlt sich als Franke sehr heimisch, die Wirtin und das Personal sind sehr liebevoll und freundlich, da merkt man, dass das Lokal auch noch mit Leidenschaft geführt wird. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde öfters kommen, nur zu empfehlen!”
“Sehr leckere Burger und toller Service. Wir hatten diverse Burger und alle waren ansprechend serviert und lecker. Es werden Gesellschaftsspiele, Kicker und Spiele für Kinder bereitgestellt. Was den Besuch mit Kindern deutlich angenehmer gemacht hat.”
“Waren heute an einem Dartturnier zu Gast im Gasthof zur Post. Das Personal nicht nur zuvor kommend sondern auch noch freundlich. Mir kam es so vor als würde mir jeder Wunsch von dem Augen abgelesen. Auch das Essen ist vorzüglich und zudem noch preiswert. Auch auf Sonderwünsche wird ohne meckern eingegangen.”
“Leckerer, frischer gemischter Salat mit hausgemachtem Dressing , genau die richtige Portionsgröße für einen leichten, gesunden Snack in der Mittagspause. Netter Service in angenehmem Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert!”