Verzeichnisübersicht
- 604 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
604 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen abend in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 604 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 238,205 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält essen abend aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Rosenheim, Regensburg und anderen.
“In diesem Restaurant passt einfach alles. Von außen sehr unscheinbar,desto schöner und modern eingerichtet von innen. Am Eingang wurden wir sehr nett begrüßt und haben auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen obwohl es recht voll war. Die Bestellung konnten wir schnell aufgegeben und das Essen wurde sehr schnell gebracht. Die Portion sind groß und es wurde alles heiß serviert. Die Qualität der Speisen ist sehr hochwertig,und das Preis Leistungverhältniss passt. Wir kommen definitiv wieder und können dieses Restaurant herzlichst weiterempfehlen.”
“Wir sind super gerne hier – der Service ist außergewöhnlich aufmerksam, herzlich und immer mit einem Lächeln. Man fühlt sich von Anfang an willkommen und rundum gut betreut. Das Essen ist nicht nur sehr lecker, sondern überzeugt auch mit toller Qualität und liebevoller Zubereitung. Jeder Gang ist ein Genuss, und auch der Aperol ist absolut empfehlenswert – perfekt abgestimmt und erfrischend serviert. Insgesamt einfach ein wunderbarer Ort, an den wir jederzeit gerne wiederkommen!”
“Bester Dönerladen bayern, Bedingungen sehr nett, der Laden ist sehr schön eingerichtet. Kann ich nur weiter empfehlen!”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ein absolutes Highlight in Oberstaufen! Die Blockhütte Oberstaufen hat uns rundum begeistert! Das Ambiente ist einfach wunderschön und lädt sofort zum Wohlfühlen ein. Die tolle Live-Musik hat den Tag perfekt untermalt und für eine super Stimmung gesorgt. Aber nicht nur die Atmosphäre war top, auch das Essen war hervorragend. Jeder Bissen war ein Genuss! Und was den Besuch wirklich unvergesslich gemacht hat, war das superfreundliche Servicepersonal. So eine herzliche und aufmerksame Bedienung erlebt man selten. Wir können die Blockhütte Oberstaufen uneingeschränkt empfehlen und kommen garantiert wieder! Ein Muss für jeden, der einen gemütlichen Tag mit guter Musik, leckerem Essen und tollem Service verbringen möchte.”
“Originell urig total sympathisch”
“Alles top, die Leute und die Bedienung sind alle korrekt und die Location ist auch Mega!”
“Hipp! Fresh! Modern! Super! Man wir außen empfangen von Vintage Möbel und Turnböcken zum sitzen. Nachdem man durch eine Tür kommt die an eine gelbe Telefonzelle erinnert ins Innere des Café / der Bar Ob’s ein leckerer Kaffee, ein Bier oder ein Drink sein soll, so wie leckere einfache Tagesberichte die immer frisch sind, wird man hier fündig. Die Einrichtung ist klasse und mal etwas ganz anderes. vom Eingang bis zur Toilette durchdacht! Der Service ist sehr freundlich und schnell. Parken ist nicht direkt davor möglich das es eine Gasse liegt was sein gutes hat! Immer wieder gern”
“Super gutes Essen zu einem fairen Preis. Klasse Auswahl an bürgerlichen und bosnischen Speisen. Wir haben quer Beet bestellt und alles war super. Wir als auch die Nachbartische haben nur komplett leere Teller zurück gegeben. Wir saßen im super schönen Biergarten. Maximal freundliche Bedienung und Chef. Alles Top. Kleines unangenehmes Mongo ist das man nur Bar zahlen kann!!! Mussten deshalb nach dem Bestellen nochmal zur Bank. Bitte schnellstmöglich ändern.”
“Eine Toller inklusiver Ort mit nettem Personal. Geheimtipp: Bester Mexikaner in Aschaffenburg! Schönes Ambiente um sein Lieblingsgetränk zu schlürfen und vom Niedergang des Kapitalismus zu träumen.”
“Super fränkisches Essen, hatten die Platte zu 3, war ausreichend und hat uns sehr gut geschmeckt!”
“Sehr nettes Café :) Ich habe einen Cappuchino und ein Schokocroissant bestellt und beides war sehr lecker. Die Zutaten waren sehr frisch und gut zubereitet. Das Café ist zwar klein von innen, aber sehr angenehm und gemütlich. Es gibt auch einen Außenbereich. Der Service war schnell, profesionell und sehr nett. Die Preise sind gerechtfertigt durch die Qualität und nennenswert ist, dass man nur mit Bargeld zahlen kann. Allem in allem empfehlenswert. Ps: das nächste mal, wenn ich in der Nähe bin schaue ich auf jeden Fall nochmal vorbei.”
“Pizza war genau richtig. Frisch, knusprig, lecker. Salat absolut frisch!. Kann ich nur empfehlen.”
“Ich bin aufgrund meines Berufes in vielen Restaurants unterwegs und noch nie hat mich ein Restaurant so positiv empfangen wie dieses hier. Neben der wundervollen Einrichtung mit Bildern einiger Ikonen wie Maradona und co. und der unglaublichen Hingabe für das Essen mit einem wirklich tollen Geschmack, fällt in diesem Lokal besonders eine Sache auf: Die unglaublich sympathische Familie und Mitarbeiter! Mit stets einem ehrlichen Lächeln wird man empfangen und schweren Herzens verlässt man das Restaurant. Nur, um dann am Tag danach nochmal kommen zu wollen! Hier ist ein Stückchen Italien direkt in Nürnberg zu finden und ich empfehle es wirklich jedem der Lust hat auf authentisches und leckeres italienisches Essen gepaart mit einer tollen Atmosphäre. Danke dass ich da sein durfte!”
“Super- lecker gegessen !!! Geschmacklich top!!! Freundlicher Service. Alles sauber! Kleine Preise für großes Kino des Geschmacks. Schade, dass es 500km von unserem Zuhause entfernt ist- sonst wären wir jede Woche dort.”
“Wir waren hier an einem der letzten warmen Tage zum ersten Mal essen und saßen außen. Es gab zwar Beleuchtung, allerdings sehr schummrige. Ich hätte es mir etwas heller gewünscht, habe meinen Mann am Ende gar nicht mehr gesehen :D Das Essen war super. Ich hatte die Lasagne und mein Mann eine Pizza, beides war sehr lecker. Gerne hätten wir uns noch einen Nachtisch bestellt, leider wurden nur die Teller zügig abgeräumt, danach hat sich leider kein Kellner mehr bei uns blicken lassen oder nochmal nachgefragt. Das fand ich etwas schade.”
“Sehr nette Bar mit freundlichem Service. Die Preise sind wirklich fair – ein Glas Wein (0,2l) und Bier gibt es jeweils für unter 4 €. Einen klassischen Außenbereich gibt es nicht, nur zwei Bänke, aber genau das hat seinen Charme: Man darf die Getränke mit nach draußen nehmen und in der malerischen Gasse gemütlich stehen und genießen. Wer gerne entspannt mit Freunden draußen plaudert, ist hier genau richtig. Der Innenbereich ist ebenfalls schön, allerdings kann es abends recht voll werden.”
“Sehr nettes Lokal mit netten Leuten und super netter Chefin”
“Ein ganz besonderer Dank an Pami und sein Team für die Ausrichtung der Geburtstagsfeier unserer Kinder! Sechs Sterne verdächtig! Essen (leckeres Büffet, jeder unserer Wünsche wurde berücksichtigt, sogar glutenfreie Speisen) Service, Raum (sehr stillvoll eingerichtet) und sehr angemessene Preise. Wir kannten schon das Lokal durch die Tennisturniere, die auf dem Gelände immer wieder stattfinden. Wir waren damals schon vom Ambiente und Essen überzeugt. Unsere Erwartungen sind hiermit übertroffen worden. Wir sagen nochmal danke und bis zum nächsten Mal!”
“Jedes Mal wieder ein Erlebnis den Köchen am Teppanyaki Grill zuzusehen. Gemeinsam mit den resultierenden sehr leckeren & bekömmlichen Gerichten absolut sein Geld wert. Der Service vom langjährigen Inhaber und seinem Team sehr zuvorkommend.”
“Ich war am Samstag mit ein paar Freunden dort und sie waren sehr nett zu uns. Es ist zwar ein kleines Lokal, aber gut, um ein paar Bier zu trinken. Wir konnten auch die Pizzas des Restaurants in der Bar nebenan essen. Auch die Wasserflasche ist kostenlos. Ich empfehle das Lokal, wenn ihr in der Gegend seid.”
“Das Rattlesnake ist nicht groß, aber großartig. Es spielte eine Band, die tolle Stimmung gemacht hat. Man kann ihr einen ausgeben, was dann mit einem kleinen Zug geliefert wird..sehr originell. Zudem kann man so auch Musikwünsche äußern..tolle Idee! Das Essen ist auch sehr gut und reichlich zu moderaten Preisen. Es empfiehlt sich aber, rechtzeitig Plätze zu buchen. Wir kommen sicher wieder.”
“Alles Wurscht... und auch was gegen den Durscht. Die beste (Geheim-)Location Münchens, um leckere Currywurst o.ä. zu essen. Preisniveau trotz Lage mitten im Protzviertel fair (coole Menüangebote). Personal trotz Arroganzviertel sehr freundlich und lieb. Ein Muss für alle Wurschtfreund:innen. Mein Tipp: Unbedingt die Öffnungszeiten beachten. -- (Klein-)Kinderfreundlichkeit 3/5 Preis-Leistungsverhältnis 4/5 Wohlfühlfaktor 5/5 Anti-Gierflation 3/5 FOMO*-Faktor 5/5 (*Fear of missing out, d.h. muss man diese Location unbedingt besucht haben)”
“Sehr leckerer Café und sehr gutes Essen wenn wir in München sind kommen wir wieder”
“Sehr freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre und vor allem lecker und gleichzeitig preiswert! Ich habe sehr gute Antipasti bestellt und meine Freundin hat die Pizza sehr gelobt.”
“Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch richtig kreativ und liebevoll angerichtet. Jeder Gang war eine kleine Überraschung! Die gewählten Weine haben auch überzeugt. Besonders begeistert hat uns der familiäre Service – super freundlich, aufmerksam und dabei ganz entspannt. Man fühlt sich sofort willkommen, sollte aber etwas Zeit mitbringen und unbedingt reservieren. Gerne wieder!”
“Wir hatten einen insgesamt schönen Abend im Ya. Wir hatten das Menü Classic und Veggie. Die Peking Ente und die Krabbenkroketten waren unser Favorit!! Die Ente war super saftig und weich. Der Rote Beete Salat könnte etwas mehr Geschmack vertragen, aber sonst waren die Gänge alle solide. Gerne mehr Pfannkuchen zu der Ente servieren, die gingen schnell aus und man musste ca 10 Minuten auf Nachschub warten. Kleine Kritik: leider mussten wir trotz Reservierung 30 Minuten auf unseren Tisch warten und der Service hätte meiner Meinung nach etwas aufmerksamer sein können.”
“Ein sehr kleines aber schickes Restaurant. Die Steaks inklusive die Beilagen waren perfekt. Auch die Zubereitung und die Garstufe hätte nicht besser sein können. Auch Geschmacklich war selbst das Grillgemüse Mega. Für mich schlägt dieses kleine aber feine Lokal die bekannten Häuser um Längen.”
“Wir waren mit 4 Kindern dort und alle Servicekräfte waren fantastisch obwohl das Lokal unfassbar voll war! Getränke wurden schnell serviert und auch das Essen war vergleichsweise schnell da für die Fülle an Gästen! Den Titel beste Pizza Deutschlands tragen sie zurecht! Es war unfassbar lecker! Schade das sir nur im Urlaub da waren und das Essen genießen konnten, sonst wäre es sicher ein Stammlokal!”
“„Place to be“ für die französischen Momente in Kempten. Sehr authentisches Restaurant mit gleichbleibend sehr guter Küche und sympathischem und zuvorkommendem Service. Achtung, unbedingt reservieren weil das Restaurant immer ausgebucht ist. Meine Frau hatte Coq au vin und ich die Galette Savoyarde. Sehr empfehlenswert. Zu jedem Gericht gibt’s auf der Karte eine exzellente Weinempfehlung. Wir kommen gern wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal.”
“Wow! So gutes Essen, ein schönes Ambiente und einen netten Service zu absolut fairen Preisen bekommt man selten. Mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier gewesen :)”