Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eventlocation in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 27,347 Bewertungen und Rezensionen.
“Mega Geburtstagsparty Feiern wie früher! Sehr nettes und aufmeksames Personal”
“Wir hatten gestern den Kochkurs mit dem Thema Fisch. - die Ambiente war top - Jörg und seine Frau sind sehr herzliche Menschen, dementsprechend war die Stimmung den ganzen Abend über sehr ausgelassen - die Gruppengröße war perfekt - uns wurden wertvolle Tipps und Tricks mitgegeben - ganz wichtig das Essen war super lecker! Ich habe den Kochkurs zum Geburtstag geschenkt bekommen, deswegen kann ich zu dem Preis-Leistungsverhältnis nichts sagen. Der Kochkurs ist definitiv einen Besuch wert :)”
“Wir waren dieses Jahr zur Weihnachtsfeier in der Manufaktur und alle Kolleginnen fühlten sich sehr wohl und fanden es einfach toll. Es begann schon mit kurzweiligen Antworten während der Planung und dann vor Ort mit sehr freundlichem Personal und unkompliziertem Handling. Das Essen war frisch und lecker und für alle Bedarfe war etwas dabei (vegan, vegetarisch, mit Fleisch). Vielen Dank für den tollen Abend!”
“Bayerische Wirtschaft mit grossem Biergarten in ruhiger Lage. Schweinsbraten hat eine 5/5 verdient. Beim Schweinsbratencheck in den Top 5 der Region! Top Tip: Kaiserschmarrn steht zwar nicht auf der Karte…aber saulecker. Es fehlen zwar die Rosinen und der Honig zum Original. Aber manche mögens ohne..”
“Super Swing-Tanzschule, in der man sich vom ersten Tag an total wohl und in der Community willkommen fühlt! Keiner wird ausgeschlossen und alle geben sich die größte Mühe, auch Neulinge sofort zu integrieren und immer schön fleißig zum Tanzen aufzufordern, damit die im Unterricht erlernten Schritte auch schnell verinnerlicht werden. Obwohl ich weiter weg wohne, bin ich dennoch lange Zeit 200km hin und zurück gefahren, da mich das Swing-Tanz-Fieber dank der netten Leute dort sofort angesteckt hat und ich nicht woanders hin wollte. Habe früher sehr viele Jahre Ballett getanzt, weshalb mir Professionalität im Unterricht sehr wichtig ist - ich wurde nicht enttäuscht! Basics werden von der Pike auf beigebracht, neue Schritte präzise erklärt und geübt! Ich bin immer noch sehr traurig, dass wir derzeit aus persönlichen Gründen pausieren müssen, wir freuen uns aber schon, hoffentlich bald wieder im HepCatClub loslegen zu können!”
“Waren auf der Hochzeit meines Sohnes in dieser Super Location!! Bedienungen mit absoluten Herz und Humor!! Sehr,sehr sehr Empfehlenswert! Einen herzlichen Dank an das Team!!! PS Essen von A bis Z Top!!!”
“Eine wunderschön eingerichtete Location mit tollem Essen. Kompetente Mitarbeiter und vor allem sehr freundlich. Sowohl der Mittagstisch unter der Woche als auch der Abendbetrieb am Freitag- und Samstagabend sind eine Bereicherung für die Gemeinde Oberhaching.”
“Grandioses Essen mit super Service bei tollem Ambiente. Weiter so! :D”
“Kann die vorstehenden Beschreibungen nur bestätigen. Auch ganz angenehm, wenn man mal kein WiFi hat :) 4 Sterne für das Zimmer, weil es meines Erachtens gemuffelt hat. Lustige Wirtin! Viel Glück für die Zukunft!”
“Ich komme seit sehr vielen Jahren zum Birkenhof und kann nur Gutes berichten! Sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer „auf zack“! Hier ist jeder mit Herz und Leidenschaft dabei. Das merkt man nicht nur an der tollen Location (im Sommer wie im Winter), die mit viel Liebe zum Detail dekoriert wird. Auch bei der Geburtstagsfeier meiner Mutter waren wir sehr gut aufgehoben und kommen auch gerne regelmäßig wieder! Zum Essen kann ich nur sagen: Egal, was ich probiert habe, es war immer sehr gut!!! Von mir gibt es eine Rundum-Empfehlung!”
“Die Eventlocation Stella ist einfach ideal für Hochzeitsfeiern! Die Atmosphäre ist elegant und stilvoll, perfekt für einen besonderen Anlass wie eine Hochzeit. Die Räumlichkeiten sind großzügig und bieten genügend Platz für eine große Gästeliste, ohne dass es überfüllt wirkt. Das Team vor Ort ist professionell und sehr aufmerksam, sodass der Tag reibungslos verläuft. Von der Dekoration bis zum Service wurde an alles gedacht, um die Feier unvergesslich zu machen. Die Lage ist ebenfalls hervorragend, und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten für die Gäste. Wer eine unvergessliche Hochzeitsfeier plant, ist bei Eventlocation Stella in den besten Händen.”
“Ich war mit einem Arbeitskollegen dort und wir hatten ein Tolles Mittagessen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und hatten freie Platzwahl. Mein Münchener Schnitzel war der HAMMER, super Lecker und eine riesige Portion. Die Burger die an uns vorbei zu den nächsten Gästen gebracht worden sind , sahen zum Reinbeißen aus, das nehme ich das nächste mal und freue mich jetzt schon darauf. Das Lokal ist sehr gemütlich und hochwertig Einladend bayrisch eingerichtet. So etwas sieht man heut zu tage nicht mehr so oft. Preis / Leistung stimmt hier so richtig, deswegen auch ein Verdienter erster Platz bei Mein LOKAL dein LOKA 2025. GRATULATION”
“Wir haben hier im Juli unsere freie Trauung gefeiert und hätten es uns nicht besser vorstellen können. Der Saal selbst hat eine super Atmosphäre und einen schönen großen Barbereich und auch der Außenbereich, sowohl der Lounge-/Empfangsbereich vor dem Saal, als auch der Bereich für die freie Trauung hinter dem Saal, waren super schön hergerichtet. Der zusätzlich angemietete Heimatraum war super praktisch für das Brautpaarstyling, Abstellmöglichkeit für alle und auch als Ort für schlafende Babys/stillende Mamas :) Highlight des Abendessens waren auf jeden Fall die gemischten Vorspeisenplatten serviert auf kleinen Minibierbänken, aber auch das anschließende Buffet mit Grill-Station und die Desserts war super lecker und wurden von allen gelobt, genauso wie die Häppchen zum Sektempfang und die Brotzeitplatte als Mitternachtssnack. Der Service war rund um die Uhr sehr fleißig (was bei einer Getränkepauschale ja nicht immer der Fall ist), aufmerksam und super nett, wir wurden auch durchgehend über alles informiert und auch zum zeitlichen Ablauf wurde immer wieder Rücksprache mit uns gehalten und dieser nach unseren Wünschen angepasst. Zudem war das ganze Team extrem flexibel und unkompliziert: da es den ganzen Tag immer mal wieder kurz geregnet hat, wurde draußen mehrmals neu eingedeckt und als dann spontan Kaffee&Kuchen wegen wieder einsetzendem Regen doch drinnen stattfinden musste, war auch das gar kein Problem. Von unseren Gästen werden wir jetzt noch oft auf die super schöne Location und das besonders leckere Essen angesprochen. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team des Waldheims, vor allem aber an Lea für die super Unterstützung und Betreuung von Anfang an! Wir würden definitiv wieder bei Euch feiern!”
“Was für eine großartige Location in Rödental. Ganz viel Liebe zum Detail bei der Einrichtung. Die beiden Betreiber arbeiten ebenfalls als Grillprofis für Webergrill und das schmeckt man auch. Jeder Burger ein Hochgenuss. Das Personal unter Lander sehr stimmig und überragend freundlich.”
“Wir haben im Juli unsere Traumhochzeit in der Birkenheide gefeiert, bei der Planung der Hochzeit stand uns das nette Team der Birkenheide mit Rat und Tat zur Seite, und ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns sofort in die wunderschöne Location (Pavillon) verliebt und auch unsere Gäste waren am Tag unserer Hochzeit, hin und weg von der traumhaften Kulisse und vor allem von der schönen Natur, der Birkenheide. Das Essen war super und das Servicepersonal zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde die Birkenheide immer weiterempfehlen, da es meiner Meinung nach keine vergleichbare Location in Bayern gibt.”
“Als Münchner Hochzeitsfotografin hatte ich im September 2024 meine erste Hochzeit in dieser Location. Ich wurde so extrem nett von den Betreibern empfangen, bewirtet, willkommen geheißen, es war wirklich toll und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Man kann eine tolle freie Trauung draußen oder drinnen gestalten sowie moderne stylische Feier. Ich kann die Location sehr empfehlen.”
“Immer wieder ein Besuch wert, wenn man mal kurz etwas Urlaubsfeeling möchte. Es ist für jeden etwas dabei, am Sandstrand sich unter Strohschirmen sich zu Sonnen oder Baden, einfach nur ein paar Drinks schlürfen, oder Wassersport oder Volleyball sowohl Innen als auch Außen möglich. Bewirtung ist ebenfalls möglich, das ist essen ist ganz gut. Die Musik ist manchmal etwas zu laut…”
“Wir durften unsere freie Trauung im wunderschönen Garten dieses Lokals feiern und sind rundum begeistert. Die Location bietet eine traumhafte Atmosphäre – gepflegt, liebevoll gestaltet und ideal für einen so besonderen Anlass. Auch die Organisation und Betreuung durch die Besitzerin war klasse. Wir können das Lokal wärmstens weiterempfehlen – sowohl für Feiern als auch für einen unvergesslichen Hochzeitstag.”
“Ich war seit dem Besitzerwechsel nicht mehr hier und muss sagen dass mich die vorherigen Veranstaltungen auch nicht angesprochen haben. Die gestrige Rave Harder Veranstaltung war dagegen echt eine Überraschung. Die DJs waren gut, und die Stimmung ausgelassen. Das Publikum war gemischt von 18- 60 alles dabei, zwischendurch war’s leider bisschen voll , war aber noch okay. Alles in allem ein gelungener Abend und eine tolle Veranstaltung, die sich gerne wieder sehen lassen kann. Wäre schön wenn man hier öfter so etwas veranstaltet und nach Murnau wieder frischen Wind bringt.”
“Alec ist der beste Türsteher denn es je gibt er hat sich sehr schön um uns gekümmert und er ist ein G!!!”
“Wir waren im Sommer 2025 zu einem Ball und im September 2025 zu einem Essen in der Tanzgalerie. Die Räume und das Essen waren phantastisch und hochwertig. Das Servicepersonal bediente uns kompetent und sehr freundlich.Ich kann die Tanzgalerie bestens empfehlen.”
“Super freundlicher Gastgeber und das ideale Ziel für Gruppenausflüge!”
“Wir haben hier im Mai unseren Geburtstag gefeiert und ich kann das Flimmis absolut empfehlen. Super Location, schön eingerichtet, mit Musik- und Lichtanlage. Kommunikation mit den Besitzern lief auch immer super, sowohl im Vorfeld als auch danach. Getränke werden bei uns zum Unkostenpreis bereitgestellt. Macht Sinn für Leute aus der Umgebung von Tutzing aber ist auch für Münchner gut angebunden und vom Hauptbahnhof in einer halben Stunde erreichbar. Alles super, nur zu empfehlen. Gerne wieder.”
“Wir waren hier für ein berufliches Summercamp einen ganzen Tag vor Ort. Parkplätze ausreichend vorhanden. Das ganze Areal ist schön angelegt und weitläufig. Service war sehr bemüht. Umkleiden und Toiletten waren sehr sauber und ordentlich. Das Essen war frisch und lecker. Volleyballplatz könnte mit wenig Geld besser angelegt und begradigt werden. Ansonsten alles super und gerne wieder!”
“Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.”
“Mehr als nur ein Club! Für mich als LJ und VJ ist die moderne hochwertige Technik, das wirklich Prominente abwechslungsreiche Programm und die Kompetente Zusammenarbeit jede Woche ein Grund den Weg von Regensburg für eine Nacht nach Weiden aufzunehmen. 5 Sterne, weil einfach nur geil!!! Schauts auf jeden Fall vorbei und überzeugt euch selbst!”
“Wir haben den Club für unsere Hochzeitsparty gemietet und es hat alles top geklappt. Mit Hilfe eines tollen Dekorateurs wurde eine tolle Stimmung hineingezaubert, die Lokation lässt da sehr viel Möglichkeiten. Supernette Vorgespräche, immer erreichbar, vom Personal her toll organisiert und preislich gab es keine Überraschung! Wir werden gerne auch mal in andere Veranstaltungen dort reinschnuppern! Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Organisation!”
“Wir haben in dieser Location unser Jahrgangstreffen aller Abschlussklassen gefeiert. Der Inhaber ist sehr bemüht und hat an diesem Abend sogar für uns selbst alles frisch gekocht und zubereitet. Das Ambiente ist perfekt. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Am Abend sitzt man hier sehr schön schattig in toller Atmosphäre. TOP Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden wieder kommen. Danke für diesen tollen Abend Herr Binder & Team!”