Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eventlocation in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 19,089 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben am 20.07.2024 unsere Hochzeit im Grisu gefeiert. Es war ein Traum. Das Essen war super lecker und auf jeden unserer Wünsche wurde eingegangen. Wir würden immer wieder unsere Hochzeit hier feiern. Es war einfach ein perfekter Abend. Vielen Dank an das ganze Team. Wir werden auch so zum Essen gerne wieder vorbei kommen.”
“Super Pizza!! Man sitzt sehr cosy im Innenhof. Das Personal super lieb und schnell. Kommen gerne wieder”
“Wir waren jetzt schon wirklich oft (10 mal+) dort gewesen und ich kann wirklich sagen: Dort ist es im Ambiente sehr schön Das Essen ist fantastisch für die Preise Der Service ist gut und es wird immer wieder nachgefragt Letztendlich kann ich sagen: Es ist ein tolles Essen mit super Service! Wer eine Sterne ähnliche Qualität erwartet, mit kleinen Portionen, filigran angerichteten Speisen und mit viel Schischi ist hier falsch. Es geht einzig und allein um den Geschmack und der ist absolut super.”
“Nachdem wir vergeblich in Frankfurt nach einer passenden Location für unsere Hochzeitsfeier gesucht haben, sind wir zum Glück auf den Geibelhof gestoßen. Der erste Eindruck vom Hof hat uns sofort überzeugt und am Tag unserer Hochzeit, geschmückt und eingedeckt, war es einfach nur traumhaft. Wir haben uns entschieden unsere standesamtliche Trauung und die anschließende Hochzeitsfeier im Geibelhof zu feiern und es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Kein Locationwechsel, eine romantische Trauung und ein herzliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Auch in der Vorbereitung zu unserer Hochzeit haben wir uns in besten Händen gefühlt. Zita und Rolf sind beide sehr herzliche und offene Personen die uns sofort das Gefühl gegeben haben willkommen zu sein. Bei der Planung haben wir daher auch Zitas Empfehlungen vertraut bzgl des Caterers, Blumen und Kuchen und wurden nicht enttäuscht! Die gesamt Familie meines Mannes war in den Apartments untergebracht und alle haben sich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. „Fühlte sich wie 2 Tage Urlaub an“. Die Location ist der absolute Wahnsinn. Perfekt um eine private und besondere Feier zu erleben und die perfekte Fotolocation mit der schönen großen Palme. Insgesamt haben wir von all unseren Gästen auch nur positive Rückmeldung zur Location und insbesondere dem super freundlichem Servicepersonal bekommen. Der Weg von beziehungsweise zurück nach Frankfurt war auch entspannt zu meistern (auch mit Uber). Wir empfehlen den Geibelhof und Zita und Rolf auf jeden Fall wärmstens weiter und bedanken uns für das schöne Fest :)”
“Wunderschöne Location für Veranstaltungen mit ganz außergewöhnlichem Ambiente! Wer etwas ganz Besonderes für einen Anlass sucht, ist hier genau richtig! Neben einer stilechten Kneipe wartet eine sonnige Terrasse darauf, um hier mit den eigenen Gästen am See anzustoßen. Aber egal, ob das Wetter mitspielt oder nicht, es kann gefeiert werden! Das Team hält was es verspricht: Absolut professioneller Service, detaillierte Absprachen, individuelle Umsetzung aller Wünsche und das alles in einem familiären und sehr herzlichen Umfeld! Park- und Stellplätze sind auch direkt vor der Location vorhanden. Ich habe meinen Geburtstag hier feiern dürfen und nicht zuletzt die offenen und stets lächelnden Gastgeber haben meinen Tag für mich und meine Gäste unvergesslich gemacht! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!”
“Direkt am See Großkrotzenburg schön gelegen. Sehr schönes Ambiente. Richtig leckeres Essen und freundliche Bedienung. Perfekt auch für Feierlichkeiten”
“Wir haben die Taufe unserer Tochter in der Wolfschlucht gefeiert und kannten diese Location bereits von einem Mittagessen von früher. Sehr professioneller Service, außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal und absolut leckeres und hochkarätiges Essen! Alle Gäste waren rundum begeistert, so wie wir! Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle! Auch das Ambiente ist außerordentlich schön und gemütlich. Absolut empfehlenswert!!!”
“Waren heute im Jagdschloss bei sehr schönen Ambiente zum weihnachtlichen Mittagessen. Sehr leckeres Essen und gute Weine. Bedienung war sehr freundlich. Im Hintergrund etwas dezente Musik. Hatten hier einen gelungenen 1. Weihnachtsfeiertag. Dem Team vom Jagdschloss an dieser Stelle vielen Dank und kommt gut ins neue Jahr. Wir kommen gerne wieder, auch bei wärmeren Temperaturen in den schönen Biergarten.”
“Wir durften vor einem Jahr unsere Hochzeit im Hofgut Schmitte feiern und alles war perfekt! Der Service, das Essen, die Zimmer und die Vorbereitung. Die Feier fand in der wunderschönen Bachscheune statt, alles hat rundum gepasst. Auch schwierige Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt. Das Personal war bis spät in die Nacht freundlich und professionell. Wir würden immer wieder hier feiern!”
“Leckere Lasagne. Auch der Burger vom Kollegen sah sehr gut aus und war er wohl auch. Service war auch sehr gut. Wir haben sogar einen gratis Espresso bekommen, weil wir ca 30 Minuten warten mussten”
“MEGA Hochzeitslocation, sowohl im Hauptgebäude als auch in der Remise! Stylisch und toller Außenbereich.”
“Super, beste Eventlocation. Bedienung ein Traum.”
“Wunderschöner Biergarten unter großen Kastanienbäumen und wunderschöne bunte Schirme. Der Biergarten ist SEHR gepflegt. Die Speisen und Getränke immer sehr lecker und das Personal ist immer sehr zufrieden, auch an stressigen Tagen haben sie immer ein Lächeln im Gesicht!!! Sehr zu empfehlen!”
“Haben unsere Hochzeit hier gefeiert. Die Bedienung war super. Die Location unglaublich schön. Das Essen, vor allem das Roastbeef Weltklasse. Herr Pioda hat einen phänomenalen Job gemacht. War vor der Party und währenddessen sehr Aufmerksamkeit und hilfreich. Haben für alles sehr viele Komplimente bekommen und sind sehr dankbar dass wir hier feiern konnten. 31.08.24 K+D ♥️”
“Ein großes Dankeschön für alles, ihr Lieben! Auch als Stammgäste möchten wir uns auf diesem Wege herzlich für den wunderbaren Service und den reibungslosen Ablauf an unserem besonderen Tag bedanken. Nichts war euch zu kompliziert, und all unsere Wünsche wurden mit viel Engagement umgesetzt. Vielen Dank an das gesamte Team – wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen! Stephan&Birgit”
“Sehr schönes, privates Haus. Alles, fast alles , perfekt. Das Essen im Restaurant phantasievoll aber bei den Beilagen wegen Unverträglichkeit sehr unbeweglich , also null Änderung möglich am Menü . Service sehr freundlich. Großer Parkplatz kostenfrei . Frühstück mit Buffet und Eierspeisen a la Card. Ruhiges Ambiente Inntales Bereichen. Donnerstags live Musik in der Bar……gerne kommen wir wieder.”
“Dieser Kurzurlaub in der Hohlebachmühle war perfekt! 3 Übernachtungen im November, trotz teilweise schlechten Wetters haben wir die Zeit in unserem Apartment sehr genossen. Hohlebachmühle kann ich zu 100% weiterempfehlen!”
“Tolle Location, sehr gemütlicher Biergarten. Faust Bayrisch Hell vom Fass zu fairen Preisen, mega. Das Essen war vorzüglich. Burger, Schnitzel, Käsespätzle - alles war top zubereitet und sehr lecker. Der Service war superfreundlich und aufmerksam, man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Auf jeden Fall ist das NaturFreundeHaus eine Empfehlung wert und wir kommen garantiert wieder.”
“Einfach nur Top. Eine herausragende Qualität der Zutaten sehr lecker zubereitet. Ein Lokal mit Herz und Seele. Unbedingt reservieren.”
“Direkt vor vor dem Jagdschloss große Parkmöglichkeiten, ideal für Wandertour Fahrradtouren. Man kann bis oben hinfahren. Die Gegend ist sehr schön und sehr natürlich alles gehalten. Am Wochenende ist der Parkplatz relativ voll.”
“Schöne Eventhalle, steht's nettes Personal. Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Danke für den netten Abend.”
“Kaum eine Stunde von Frankfurt entfernt, aber mitten in der Natur und am Rande des Spessart gelegen. Ein Ausflug lohnt immer: mit einer Wanderung in der Umgebung, zum Golfen oder einfach nur genießen oder feiern. Zum Kaffeetrinken oder Mittag-, Abendessen mit indisch-deutscher leckerer Küche.”
“Überragendes Hotel in unmittelbarer Nähe zur EZB. Anreise mit dem PKW erfolgt über die TG mit direktem Hotelzugang. Einige wenige Parkmöglichkeiten vor dem Haus verfügbar. Das motivierte Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Ausreichend große Zimmer mit sehr komfortablen Betten, leiser Aircon und ausreichend Platz um mit Notebook etc. am Sideboard arbeiten zu können. Frühstück mit reichhaltigem Angebot gesunder Lebensmittel und frisch zubereiteten Extras. Gut ausgestatteter Fitnessraum und Sauna. Das ist so schon selten. Absolute Empfehlung!”
“Perfekt für Veranstaltungen geeignet!”
“Große Stadthalle die vor allem für größere Veranstaltungen top geeignet ist. Die Mitarbeiter waren äußerst höflich und zuvorkommend und haben uns bei allen Belangen sofort unterstützt. Die Versorgung mit Essen hat ebenfalls bestens geklappt und ist auch geschmacklich durchaus empfehlenswert.”
“Wir waren von Freitag bis Montag dort. Das Frühstück und Abendbufett ist mehr als 5 Sterne wert einfach überragend.Das Dopelzimmer neu renoviert und sauber. das Einzelzimmer gleich neben dem Hausgang war Laut und man konnte das Fenster nicht schwer öffnen. Der Service stellweise sehr gut , aber von einigen Mitarbeitern zu hochnässig. Die Therme und Sauna ist am Wochende gut voll, aber das ist mittlerweile überall so und wer öfters in Thermen geht weis das auch und für mich kein Kritikpunkt. Aber Saunaaufgüsse gut und mit freundlichen Mitarbeitern. Alles im allem trotzdem 5 Sterne weil das gute überwiegt.”
“Leider werden die meisten Partys außerhalb dieses eigens zu Partyzwecken errichteten Gebäudes abgehalten, vor allem die lautstarken. Der Partybunker an sich ist ein formschöner und stabiler Zweckbau, der komplett auf das Feiern hin ausgelegt wurde. Für Bombenstimmung sorgt DJ Klaus Trophy”
“Es ist eine wunderschöne kleine Stadt mit vielen alten Straßen und Häusern, die peinlich sauber gehalten werden.”
“Ein wirklich schönes sauberes und abgelegendes plätzchen :) alles Top”