Verzeichnisübersicht
- 1,670 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
1670 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiere in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,670 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 608,262 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feiere aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Kempten (Allgäu) und anderen.
“Sehr liebevoll eingerichtete Gaststube. Das Essen (kleine Karte eher Fingerfood und für den kleinen Hunger zum Bier) sehr köstlich, größtenteils hausgemacht. Sehr, sehr nette Gastgeber und ein freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr zu empfehlen auch für Darts Spieler.”
“Nachdem wir auf einer Hochzeit waren und so begeistert vom Essen waren, wollten wir auf jeden Fall nochmal vorbeischauen. Das Essen war einfach traumhaft lecker, von Pizza bis Pasta war alles perfekt! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Waren innerhalb kürzester Zeit zum wiederholten Male im Noon Mirch in Klebheim. Authentische hervorragende und extrem wohlschmeckende indische Küche. Alle Gerichte sind liebevoll angerichtet und ausreichend von den Portionen. Das Personal ist extrem freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. So stellt man sich eine tolle Gaststätte vor. Wir kommen sicherlich wieder um noch weitere feine Spezialitäten zu verkosten. Eine absolute Empfehlung.”
“Eine absolute Empfehlung, der Weg dorthin lohnt sich in jedem Fall. Der Service ist freundlich und perfekt, das Essen reichlich und lecker. Besonders zu empfehlen sind die Hamburger und die Pizzen. Wir kommen gerne wieder.”
“Noch nie in meinem Leben hab ich so einen bombastischen fantastischen leckeren geilen Burger gegessen. Jeder sollte diesen Genuss einmal erleben. Keine Ahnung was die in diesen Burger machen aber das Zeug ist so unnormal geil und lecker und jeder der da nicht bestellt verpasst was. Hab mir einen Cheeseburger geholt Junge Junge war der krass so schmackofatz ich werd nie wieder wo anders Burger bestellen”
“Super nette und freundliche Bedienung. Sehr Aufmerksam in allem und vorallem was das Essen fürs Kind anging. Super leckeres Essen. Wir werden jetzt öfters kommen”
“Griechischer Genuss, der Umzugspläne auslöst! Wir waren eigentlich nur auf der Durchreise und suchten ein einfaches Abendessen. Erwartet habe ich – sagen wir mal – Pommes mit Vereinsheim-Flair und vielleicht ein bisschen Kantinencharme. Bekommen habe ich stattdessen: Olympischen Gaumensport auf Weltklasse-Niveau! Schon nach dem ersten Bissen war klar: Diese Sportgaststätte spielt kulinarisch Champions League. So gut, dass ich kurz ernsthaft überlegt habe, meinen Wohnsitz zu verlegen – nur um Stammgast werden zu können. Ich esse leidenschaftlich gern griechisch, und dieses Restaurant hat meine Liebe noch einmal neu entfacht (die Götter auf dem Olymp nicken zustimmend). Wer hier vorbeifährt, ohne anzuhalten, begeht ein kulinarisches Foulspiel! Fazit: Wenn ich könnte, würde ich 6/5 geben. Oder gleich einziehen.”
“Bestes Essen zu fairen Preisen. Eine echte Empfehlung! Wer das Ambiente eine Sportgaststätte nicht scheut, wird gut essen. Highlight ist Gyron in Metaxasoße”
“Wir waren mit zwei Personen zum Mittagessen an einem Montag vor Ort. Für uns ein glücklicher Umstand, dass ein Italiener am Montag geöffnet hat. Die Preise für unter anderem die Pizzen sind super passend. Die Pizza Thunfisch sowie der Salat haben hervorragend geschmeckt. Falls wir wieder einmal in der Nähe sind haben wir eine gute Anlaufstelle zum Essen.”
“Wir haben den Foodtruck für ein großes privates Geburtstagsfest gebucht. Es hat alles super geklappt, gute Qualität, tolles und sehr effizientes Personal. Innerhalb von 1,5 Stunden bekamen über 100 Gäste ihren Burger und ihre Fries. Wir hatten ein ähnliches Fest vor 10 Jahren auch mit Grillin Me bei uns zu Hause ausgerichtet und waren damals eine der ersten Kunden. Alle waren glücklich.....”
“Wir hatten Wieser's Catering für unsere Hochzeitsfeier engagiert und es war hervorragend. Beginnend mit einer super Beratung zur Menü-Auswahl, mit einer perfekten Organisation bis zu einer super Qualität beim Essen. Wir waren rundum begeistert.”
“Wir waren zum ersten Mal im Fuchs und Hase zum Essen und hatten das Glück an dem speziellen Event „Tapas Menü Abend" teilzunehmen. Es gab insgesamt 17 Tapas-Gerichte und jedes einzelne war für die Augen und den Gaumen ein Genuß! Es wurde mit vielfältigen Aromen gespielt, einfach nur genial! So etwas hatten wir bisher nur in Frankreich bei einem Sternekoch. Vielen Dank an das nette Team für den schönen Abend! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal”
“Ich habe aus dem Ausland für meine Familie 2 Adventsgestecke bestellt. Der Kontakt war sehr nett und es ist alles wie gewünscht angefertigt und pünktlich zugestellt worden. Die Familie hat sich sehr gefreut und ist begeistert.. Also super Service und gerne wieder !!!”
“Egal ob Geburtstagsdeko, Adventskranz, Trauerfloristik oder ein Blumenstrauß zwischendurch: hier erhält man jedes Mal tolle Beratung, super Qualität und Kreativität. Der Laden ist immer liebevoll eingerichtet und geschmückt. Das Adventszelt ist auch ein echtes Highlight. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin!”
“Wieder einer von diesen Orten, wo 5 Sterne eigentlich unzureichend sind. 10 wären besser. Eher unauffällig gelegen, erwartet den Gast hier ein gemütliches, schön eingerichtetes Restaurant mit Parkplatz, ruhigen Sitzgelegenheiten, sehr freundlichem Personal und überaus reichlichem und leckeren Essen! Die Pizzen, inklusive der Glutenfreien(!), waren absolut phänomenal, groß und haben uns alle reichlich satt bekommen. Insbesondere, da der zuvor bestellte gemischte Salat ebenfalls gigantisch war! Übriggebliebene Stücker von den Kindern wurden uns selbstverständlich eingepackt. Das wird definitiv unsere neue Anlaufstelle Nr. 1 für Pizza in Erlangen!”
“Toller Mittagstisch und freundlicher Service! Komme immer gerne zum Essen vorbei.”
“Wir waren zum Mittagsessen, das Esse hat super geschmeckt. Große Portionen-günstige Preise. Das Personal sehr freundlich und fachlich. Sehr gemütliche Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder gern.”
“Ich war heute mit meiner Mama zum Muttertag da. Frische saisonale Gerichte auf der Wochenkarte. Alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Der Chef steht selbst in der Küche - das schmeckt man. Sehr freundlicher Service und Essen kam auch schnell, obwohl viele Gäste da waren. Meine Mama und ich waren sehr zufrieden - Immer gerne wieder!”
“Ich bedanke mich ganz herzlich für einen wunderschönen Urnenkranz trotz eher geringem Budget. Vor der handwerklichen Kunst verneige ich mich wirklich, denn er war ohne Steckunterlage gefertigt! Es war mein erster Kauf dort und wird ganz sicher nicht mein letzter gewesen sein, denn das Sortiment wirkt sehr ansprechend und frisch!”
“Ein total nettes und günstiges Café. Kann ich nur empfehlen…”
“Immer super freundlich und gut gelaunt. Das Essen ist immer gut und man bekommt nie genug! Zu dem ist es Innen nur für Leute mit gutem Humor geeignet. ;)”
“Sehr leckeres Essen mit großzügigen Portionen! Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich schön und einladend. Absolut empfehlenswert!”
“Ich habe den Club vor Kurzem das erste Mal besucht und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Allen voran Dank Valerie hatte ich eine großartige Zeit! Durch ihre super positive und einnehmende Art habe ich mich sofort sehr wohlgefühlt. :) Daneben dass ich bei Valerie einen unvergesslichen Private Dance genießen durfte, hatte ich auch großen Spaß mich später noch mit ihr unterhalten zu können. Freue mich bereits sehr auf ein Wiedersehen!”
“Es ist immer wieder eine Freude, die Weinstube Hensler zu besuchen! Es ist jedes mal ein Erlebnis, die wechselnde Wochenkarte und die dadurch gebotene Auswahl an saisonalen Gerichten rundet alles ab. Es ist offensichtlich, dass der Chef eine Leidenschaft für Wein hat und sein Wissen durch eine hervorragende Empfehlung gerne teilt. Wir fühlen uns hier jedes Mal willkommen und können die Weinstube Hensler nur empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!”
“Vor vielen Jahren haben wir das Kings & Quenns zu unserem Kennenlerntag das erste Mal besucht und damit lieben gelernt. Die Gerichte ist absolut frisch, hochwertig und werden handwerklich perfekt hergestellt. Die Karte wechselt alle 4 Wochen und ist auch Saisonal. Der Service mit Herrn Barthel ist stets präsent, niemals aufdringlich sehr zuvorkommend und empfiehlt Getränke die zu den Speisen perfekt passen. Weit gereist und viele Küchen und Sterneköche kennengelernt, bleibt das Kings -&- Queens unser #lieblingsrestaurant”
“Ich habe noch nie im meinem Leben Indisch gegessen und hatte auch sogut wie keine Erwartungen. Preislich war es für mich als Neuling sehr schwer einzuschätzen ob das so in Ordnung ist. Ich kam zum Ergebnis das es, es definitiv wert ist. Vorallem der Lishi schmeckt da sehr lecker. Das Personal war auch sehr zuvorkommend und war sofort verfügbar wen was war. Jedenfalls war sehr interessant mal was neues zu probieren. Ich kann dieses Restaurant absolut empfehlen.”
“Das Tanda Palace ist für mich eines der besten indischen Restaurants in Landshut. Die Einrichtung ist geschmackvoll und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Ich gehe regelmäßig mit meiner Freundin oder mit Freunden dorthin, weil das Essen einfach immer hervorragend schmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, man merkt, dass es wahrscheinlich ein Familienbetrieb ist. Auch wenn die Mitarbeiter manchmal etwas verpeilt wirken, geben sie sich wirklich Mühe und fragen regelmäßig nach, ob alles passt. Insgesamt ein sehr sympathischer Ort mit leckerem Essen und tollem Service.”
“Wir waren zu Weihnachtszeit dort und haben uns zum Ente essen angemeldet. Die Ente war super zart und hat sich gut vom Knochen gelöst. Die Knödel und die Soße waren sehr lecker.”
“Wunderbarer Service, der beste Burger im Raum Nürnberg und auch die Location ein Traum! Danke für diesen tollen Tag! Können wir absolut empfehlen und kommen gerne wieder!”
“Mega leckere, große Pizzen für zwei Personen, die man sich belegen lassen kann wie man möchte. Preis-Leistung absolut angemessen. Getränkeservice erfolgt durch Selbstbedienung. Man kann die Pizzen vor Ort essen, oder telefonisch zum abholen bestellen.”