Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 24,542 Bewertungen und Rezensionen.
“Mein Vorurteil wurde NICHT bestätigt. Habe eine Vegiebude erwartet. Aber das Gegenteil ist der Fall. Leckere frische Zutaten, auch mit Hühnchen. Wirklich gut geschmeckt. War zum Frühstück. Werde aber bald Mittag testen. Preislich wirklich OK. Da zu meckern ist schon unverständlich bei den heutigen Preisen. 3,30 für einen großen Kaffee. Top. Und dann das Highlight. Super freundliche Mitarbeiter. Haben uns sogar das Essen gebracht und auch vorweg alles toll erklärt. Wir kommen öfter wieder. Und wieder ist ein Vorurteil zerstört. Danke an das Team.”
“Sehr leckere Pizza. Große Portionen. Preis-Leistung Top. Sehr empfehlenswert. Personal super freundlich und höflich.”
“Wir waren heute das dritte Mal im Cervus und was soll ich sagen: Wir sind absolut begeistert! Schon beim Betreten spürt man die besondere Atmosphäre. Das stilvolle, aber dennoch gemütliche Ambiente schafft sofort ein Gefühl von Wohlbefinden. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet – modern, aber nicht kühl, elegant, aber einladend. Der Service war von Anfang bis Ende makellos. Das Personal war nicht nur aufmerksam, sondern auch unglaublich freundlich und kompetent. Man hatte das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Das macht den Besuch besonders. Doch das absolute Highlight war natürlich das Essen. Jeder Gang war ein Gedicht! Die Zutaten waren frisch, die Kombinationen kreativ, und der Geschmack schlichtweg hervorragend. Das Cervus ist eine wahre Bereicherung für die Kulinarik in Königsbrunn. Wer Wert auf exzellenten Geschmack, großartigen Service und ein stilvolles Ambiente legt, ist hier genau richtig.”
“Wir waren zum Mittagsessen, das Esse hat super geschmeckt. Große Portionen-günstige Preise. Das Personal sehr freundlich und fachlich. Sehr gemütliche Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder gern.”
“Hier warm drinne das bestellung habe ich sehr schnell bekommen und essen War so lecker geil sehr gute speziale sose. İch Meine ernst komm essen”
“Ich hatte einen großartigen Aufenthalt im Klostergasthof in Thierhaupten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und absolut sauber – man fühlt sich direkt wohl. Das Essen war ausgesprochen lecker, mit viel Liebe zubereitet und regional geprägt. Besonders hervorheben möchte ich den überaus freundlichen und aufmerksamen Service – man wird hier wirklich herzlich empfangen und bestens betreut. Ich kann diesen Gasthof ohne Einschränkung weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder!”
“Sehr guter Espresso. Auch die Croissants sind zu empfehlen... Nachtrag: ... am Abend war der Espresso ziemlich schlecht. Es kommt also darauf an, wer ihn zubereitet. Der Espresso von Chris (ich glaube er heißt so) am Morgen war ausgezeichnet...”
“Eine Rezension für „Nikos“ schreiben? Nein, das braucht der wirklich nicht. Im Gegenteil, wenn noch mehr Leute kommen, dann haben wir noch weniger Chancen auf einen Tisch. Denn reservieren müssen Sie unbedingt in der zu recht beliebten Enotek, wie der sympathische Wirt mit griechischen Wurzeln sein familiär geführtes Restaurant nennt. Wir haben überaus leckere Sachen aufgetischt bekommen. Allein schon die vielen verschiedenen Vorspeisen...!!”
“Super frisches Grillbuffet, immer Donnerstags und für 9.90 eine super Auswahl, inkl frischem Salatbuffet. Sehr nettes schnelles Personal. Wir haben sicherheitshalber Reserviert. War aber nicht zwingend notwendig. Vielen Dank macht weiter so sehen uns wieder”
“Wir sind schon viele Jahre regelmäßig dort (Hochzeit, Taufe, Familientreffen und noch mehr) und waren und sind immer zufrieden. Essen ist immer gut warm, sehr gut im Geschmack und reichlich. Personal zackig und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen jederzeit. Findet man nicht mehr oft, vor allem weil es ein Familienbetrieb ist. Wir kommen immer wieder gerne ☺️”
“Urige Musikkneipe mit Flair in Augsburg. Sau gemütlich und faire Preise. Gelegentlich gibt es Live-Musik, ansonsten läuft Classic Rock vom Band. Es gibt Billiardtische und einen Rolling Stones-Flipper. Wir schauen immer wieder gerne auf ein Bier oder zwei vorbei. Nur schade, dass Frau Schmitz, die Kneipenkatze, nicht mehr lebt. Sie war früher immer mein persönliches Highlight am Madhouse.”
“Ein sehr schönes Restaurant mit hervoragendem qualitativem Essen! Klar, ist es deswegen auch etwas teurer aber absolut im Rahmen und für die Qualität die man erhält mehr als nur gerechtfertigt. Es gibt eine reguläre als auch eine wochenkarte und die Beratung und Bedienung ist sehr aufmerksam und nett. Die Speisen sind super schön angerichtet, dass es nicht nur ein geschmackliches Erlebnis ist, sondern auch visuell! Man muss aber wirklich super früh reservieren, da das Restaurant nicht super groß ist und es sehr viel Nachfrage gibt!”
“Einfach nur lecker und authentisch wie in Thailand. Super freundliche Köchin. Schade, dass es solche Imbisswagen nicht öfter gibt. 100% Weiterempfehlung für alle, die gerne thailändisch essen.”
“Kulinarisch überzeugt das Restaurant Lanna auf ganzer Linie: Die Gerichte sind nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch geschmacklich eine wahre Freude. Jede Zutat scheint sorgfältig ausgewählt, und die Kombinationen harmonieren perfekt – schmeckt authentisch und liebevoll zubereitet. Ein echtes Highlight für jeden Gaumen!”
“Sehr zu empfehlen, nette Leute auch wenn Du als Fremder kommst. Wunderschöne familiäre Wohlfühloase”
“Köstliches Essen, sehr freundliches Personal und entspannte Atmosphäre.”
“Ein sehr gutes Restaurant! Wir hatten beide eine Suppe vorweg (Zwiebelsuppe/Ochsen Bouillon) die sehr schnell am Tisch waren, zusammen mit einem herrlich frischen Honigbrot (das genossen werden sollte, solange es nicht warm ist) Das Steak war englisch bestellt und auch genau auf den Punkt zubereitet. Die Beilagen (Knoblauchbaguette, Ofenkartoffel und Sour Cream) waren sehr gut aufeinander abgestimmt, in Geschmack und Menge. Spontan gab es noch den Apple Cobbler als Nachtisch, auch dieser war sehr gut. Alles in allem ein sehr leckerer Abend in gemütlicher Atmosphäre mit einer zuvorkommend Bedienung. Wor kommen gerne wieder”
“Hier waren wir schon öfter und es ist immer wieder herrlich. Man wird als Freund empfangen und der Umgang ist sehr herzlich. Die Speisen sind sehr lecker, die Portionen groß und die Preise immer noch klein!”
“Sehr leckeres Essen. Ich bin nach einer langen Busfahrt hier zum Mittagessen eingekehrt. Sehr freundlich.”
“Das Schäuffele war knusprig und lecker. Der Knödel eher hart, aber dennoch lecker. Das Bier ist zweifellos das beste Münchens. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und schnell. Insgesamt eine klare Empfehlung für ein typisches bayrisches Restaurant in zentraler Lage.”
“Empfehlenswertes, modern eingerichtetes, helles griechisches Restaurant mit erfreulich übersichtlicher Karte und sehr leckeren Vorspeisen. Durchaus etwas höheres Preisniveau aber in 2024 ist das mittlerweile so, dennoch angemessen zur Qualität. Durchaus einen Besuch ggf. mit Wiederkehr.”
“Waren zum Howard Jones Konzert dort. War echt top, keine beschwerde”
“Sehr freundliches, flottes und aufmerksames Personal. Hier stimmt Qualität und Preis-Leistung.Der Zwiebelrostbraten war auf den Punkt! Die Portionen sind sehr groß. Zudem eine angenehme, gemütliche und einladende Atmosphäre. Reservierung erforderlich. Im Sommer auch sehr schön im Biergarten zu sitzen”
“Gestern lecker Ente mit Kartoffelknödel & Blaukraut. Sehr fein! Vorweg eine Brätstrudelsuppe, a) heiß - ganz wichtig bei einer Suppe, und b) die Rinderbouillon schön natur belassen, sehr klar und nicht überwürzt. Heutzutage schon eine Rarität, großartig, Danke hierfür! Kleines Manko - es wurde im Rundschlagverfahren serviert, das muss nicht sein. Die Suppe wurde abgeräumt und beim nächsten Wimpernschlag wurde schon die Ente aufgetischt. Das war deutlich zu schnell, ich wäre gerne gefragt worden, wann der Hauptgang gereicht werden darf. Alles in allem - sehr leckere Küche, guter Service, gelebte Gastlichkeit. Was will man mehr?! Vielen Dank!”
“Waren mal wieder mehr als nur zufrieden, haben eine halbe Stunde vorher angerufen um einen Tisch zu reservieren. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder , haben knapp 180€ gezahlt , dabei hatten alle je 2 Getränke und eine Vorspeise. Die Portionen sind groß und reichen auch für einen Bärenhunger. Die Bedienung ist immer höflich und immer da wenn man etwas braucht. Kommen immer wieder gerne .”
“Das Essen ist echt super lecker, alles top gewürzt. Sehr empfehlenswert. Preis-Leistung überragend Altes langweiliges Inventar.”
“Absolute Kultkneipe. Wir kommen immer wieder sehr gerne und genießen die ausgelassene Stimmung. Preise sind mehr als fair und das Thekenpersonal professionell und sehr nett. Macht weiter so!”
“absolut gelungener Abend, die Begrüßung war sehr herzlich, das Personal sehr engagiert und freundlich und das Essen bei allen 4 Gästen in unserem Fall jeweils hervorragend. Tolle Auswahl, für jeden etwas, Portionen teils als Vorspeise und als Hauptspeise möglich. Herzlichen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden”
“Kann ich nur empfehlen sehr gute Gerichte”
“Ein sehr gemütlicher Biergarten. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.”