Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 24,542 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gutes Essen und netter Bedienung. Leckere schwäbische Küche.”
“Ein sehr angenehmes Tanzlokal. Man bleibt als Frau nie lange sitzen, es sind viele tanzfreudige Herren da. Meistens gute und abwechslungsreiche Musik”
“Wir waren spontan hier essen und waren positiv überrascht. Schon die Vorspeise war sehr lecker und die frische Pasta war so genial gemacht. Abgerundet war der tolle und freundliche Service. Es war ein total toller Abend.”
“Cooles altes Ambiente mit viel Erinnerung und Eigensinn. Sticht heraus aus den vielen hypermodernen Veranstaltungssälen”
“Perfekte und leckere Pizzen, vor allem die Spargelpizza ist sehr zu empfehlen. Tolle Atmosphäre, Bedienung und der Koch sind sehr freundlich und bemüht. Ganz klare Empfehlung!”
“Nett eingerichtet und freundlicher Service. Essen ist lecker und frisch zubereitet. Ich hatte Lammspies mit Salat. Es hat sehr gut geschmeckt und der Salat wurde frisch und sehr schön angerichtet. Nach dem Essen wird ein Schnaps oder Tee serviert. Gutes Lokal mit normalen Preisen.”
“Nette kleine Kneipe.Familiär und freundlich”
“Wir haben bereits oft über Lieferando bestellt und jedes Mal war es ein wirklicher Genuss! Der Besitzer als auch seine Mitarbeiter sind alle mehr als Freundlich! Auch einen wunderschönen Saal für Hochzeiten, Feiern, etc. ist vorhanden und die Organisation hierbei einfach Top! Wir wurden für unsere Hochzeit dort perfekt unterstützt und mit allem Versorgt! Wir werden weiterhin öfter auch persönlich dort essen! Ich kann jedem Nur den Hubertushof empfehlen!”
“Zur Info . Die Küche hat von 14.30 bis 18 Uhr geschlossen. Das Lokal mit der grossen Sonnenterrasse ist aber geöffnet Bitte um Reservierung”
“Dacht das Nox hat für immer geschlossen? Oder habe ich moch da verlesen?”
“Ganz toller Service und perfektes Steak am Silvesterabend. Bedienung fix und immer lächelnd, super fleißig und aufmerksam. Trotz Silvesterstress und Tischwechsel wurden wir von der Kollegin nett empfangen und die kurze Wartezeit wurde uns mit einem Glühwein versüßt. Sehr gastfreundlich. Das RibEye perfekt gebraten, saftig, war ein Traum. Einzig das Knoblauchbaguette könnte knuspriger getoastet sein, aber das ist nur meine Meinung und alles war gut zubereitet. Ein sehr gelungener Abend!”
“Das Zimmer ist sehr Sauber und schön eingerichtet. Das Bad ist groß und sehr Sauber. Ein kleiner Balkon wo man eine viel befahrene Kreuzung sieht.In der Nacht aber sehr,sehr ruhig.Parkplätze sind am Haus. Zum Frühstück Essen geht man ein par Meter ist. Es gibt eine schöne Auswahl an allem. Wenn Nördlingen Besuchen,dann hier ein Zimmer Buchen.”
“Super Gute Bürger, sehr Saftig und groß. Preis Leistung perfekt. Sehr schöne Atmosphäre und schönes Ambiente. Nettes Personal. Ein Baby-Wickel Tisch in der Toilette wäre nicht schlecht.”
“Service super nur nette Leute zum ersten Mal da gewesen war top gerne wieder”
“Schöner großer Biergarten, gescheit große Schirme und die Bierbänke haben Rückenlehnen. Das Essen ist sensationell gut, große Portionen und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Das der tolle Kinderspielplatz direkt angerenzt ist ein weiterer Pluspunkt. Das Personal ist sehr nett. Definitiv unser neuer Lieblingsbiergarten :)”
“Sehr zu empfehlen!!! Top Service! Top Speisen! Top Lokal!”
“Sehr leckeres Essen und ein netter Chef, draußen gibt's einen kleinen Biergarten.”
“Der Bayrisch-Schwäbische Elbschlosskeller links der Wertach.”
“Also ich habe in dem Laden jetzt fast alles mit probiert sogar dass neueste Sushi und ich finde es echt lecker die Pizza schmeckt auch immer super. Mann bekommt auch immer sehr schnell das Essen.”
“Es war ein sehr gelungener Abend und schon lange nicht mehr so einen tollen Abend gehabt. Alle sehr sympathisch im Club. Wir sind mit einem Lächeln rein und mit einem strahlen raus. Kann ich nur empfehlen. Danke euch für alles und den coolen Abend. Die Vapes waren das beste an dem Abend. :D”
“Ingesamt ein lohnenswerter Besuch. Die Pizza war gut, die Carbonara genau so. Ursprünglich wollte ich die Pizza zwar mit Champingions, aber kann auch sein das ich das einfach etwas unklar kommuniziert habe. Preis war ebenso angemessen für die Menge, und alles zusammen war in 10 Minuten fertig”
“Geile Location. Allerdings heißt es nun Pretty Woman”