Verzeichnisübersicht
- 133 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
133 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie festessen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 133 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 48,302 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält festessen aus Städten wie München, Würzburg, Nürnberg, Augsburg, Erlangen und anderen.
“War am 16 August da stand auf dem Wohnmobilstellplatz . Musste erst einmal fragen ob man ohne Reservierung dort sein Bier trinken kann die Beschilderung war etwas verwirrend. Kein Problem hieß es von der jungen blonden Wirtin . Aber diese Blondine passt nicht in das Klischee von blond . Sehr auf ihre Gäste orientiert, freundliches Auftreten hat Ahnung was In der Welt los ist . Alles in allem saßen da noch ein paar Eingeborene wurden tolle Gespräche geführt und die Wirtin hat die Harmonie ausgestrahlt das alle dazu gehören. Da merkt man das sie gedient hat . Ich hoffe das das Mädel mit ihrem Stüberl viel Erfolg hat denn Menschlich und vom zuhören und reden ist sie eine Künstlerin der bayerischen Wirtshauskultur.”
“Tolles Ferienhaus mit schöner und wertiger Inneneimrichtung. In der Küche hat es uns an nichts gefehlt. Trotz der Nähe zum Flughafen ruhig gelegen. Schöner 24/7 Hofladen mit u.a. lokalem Obst und Gemüse. Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieterin. Ein Glückstreffer!”
“...sehr gutes Angebot an z.Bsp. Grillfleisch und eine sehr nette Bedienung... Vielen Dank...”
“Bestes Steakhouse weit und breit. Traditionelles Gasthaus mit wunderschönem Biergarten und regelmäßigen Musikauftritten. Die selbst zubereiteten Nachspeisen runden das Ganze ab. Toller Service. Und das auch noch zu fairen Preisen.”
“Das Casa Astorino ist, wie schon damals in der Innenstadt, einfach vom Feinsten! Der Cappuccino von Gregorio war schon immer der Beste der Stadt und alles, was es zu essen gibt, ist frisch und lecker! Die Atmosphäre hier ist einfach toll und man fühlt sich einfach wohl! Wir kommen bald wieder!”
“So a liabe Bar, mit dem Besten Klausi und die nettesten Gäste! Wir kommen wieder...., mit der Westbahn ;-)”
“Hausmannskost perfekt zubereitet. Beste Roulade seit meiner Oma...aufmerksame ,freundliche und bildschöne Bedienungen .....”
“Sehr leckeres Essen und freundliches Personal! Auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.”
“Wir sind heute zum ersten mal, aufgrund der top Bewertungen bei Cucina gewesen und was sollen wir sagen, eine absolute Empfehlung. Empfangen wurden wir von einem unglaublich freundlichen, aufmerksamen Besitzer, der den Laden wie wir schnell merkten, mit sehr viel Liebe führt und dekoriert hat. Die Wartezeit war überraschend kurz für den vollen Betrieb und die Pizzen waren einfach unglaublich lecker und das für nicht einmal 10 Euro pro Person! Krosser Boden und Rand, reichlich Belegt, frische Zutaten (was bei Frutti die Mare selbstverständlich sehr wichtig ist) und super Gewürzt! Wir danken auf diesem Wege nochmal für das leckere Essen, den schönen Abend und kommen gerne jederzeit wieder!!!”
“Schönes kleines Lokal mit individuellen, wechselndem Essen guten Getränken präsentiert mit liebe.”
“Wir waren zum ersten Mal zu Gast und waren wirklich sehr positiv überrascht. Die Pizza war super, die Tomatensosse frisch und der Service sehr aufmerksam. Sollten wir nochmal nach Fahrenzhausen kommen, werden wir wiederkommen! Definitiv eine Empfehlung.”
“Die Gastronomie ist sehr zu empfehlen. Das Essen mega ausreichend und hervorragend. Wir sind leider nur im Urlaub hier, sonst würden wir öfter kommen. Vielen Dank.”
“Wir waren diese Woche das erste mal dort, gegessen haben wir Burger mit Pommes. Super Optik und super lecker. Bier in Flaschen ist vielleicht nicht für jeden etwas, ich finds gut. Die Bedienungen waren alle nett und zuvorkommend. Preis finde ich normal, zumal alles gepasst hat.”
“Sehr netter Service, feinstes Zoigl und leckere Brotzeiten!”
“Sehr gemütlich eingerichtetes Café mit vielen Pflanzen. Essen und trinken war lecker und freundliche Bedienung. Perfekt, wenn man Jazz mag”
“Außer dem tollen Essen gibt es hier auch noch super leckere hübsch schimmernde Getränke. Ein Hingucker! Zum Glück sind wir früh genug gekommen und wurden auch schnell bedient.”
“Weltallerbestes Frühstück mit sehr nettem Personal. Alles frisch, vielfältig und ausgefallene Zutaten.”
“Super leckeres Essen wird noch vom Chef persönlich mit ganz viel Liebe und eigener Art zubereitet. Besonders gefällt mir die übersichtliche Auswahl und ständig wechselnde Tagesgerichte. Auch das Ambiente in der kleinen Gasse direkt in der Innenstadt lässt einen glauben man wäre direkt in Italien. Auf jeden Fall kein Standard Italiener sonder ein besonderes Erlebnis - daher sehr empfehlenswert. Man sollte vorher auf jeden Fall reservieren, da sowohl der Innen- als auch Außenbereich sehr übersichtlich ist.”
“Leckere Speisen, sehr liebevoll angerichtet. Preis Leistung Top! Zu jeder Zeit wieder.”
“Ein muss nach dem Faschingsumzug:)))))”
“Wir waren( vier Personen )von 29.-30 September in dem Hotel. Freundliche Empfang, freundliche Bedienung, saubere Zimmer, leckeres Frühstück und warme Atmosphäre im ganzen Haus. Wir waren rundherum sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen. Gerne wieder !”
“Wir müssen Chef ein großes Kompliment für den Personalwechsel machen. Am Freitag haben wir dort eine super Pizza gegessen und waren sehr zufrieden. Die Bedienung war so nett und immer freundlich. Wir kommen gerne wieder. Danke für alles.”
“Meine Frau und Ich waren heute im Trachtenheim Gersthofen beim Griechisch Essen. Das Lokal ist schlicht, sauber und sehr schön. Die Vorspeisen und das Essen waren hervorragend lecker. Bedienung war auch sehr freundlich und nett. Meine Frau und Ich waren sehr begeistert und zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Wir gehen auch bald wieder hin.”
“Sind hin und wieder zum Essen auf der Hin- oder Rückreise nach Österreich/ Italien zum Essen im Hofwirt. Super Essen, schönes Ambiente, sehr herzliche Gastgeberin. Essen kann man sehr empfehlen - wir mögen typisch bayerisches Essen. Portionen sind so gewählt, dass sie satt machen und außerdem schön garniert. Gerne wieder”
“Lockere Location, perfekt für das ein oder andere Feierabend Getränk. Leckere Whiskys und Cider. Preislich in Ordung und das Personal ist auch sehr nett. 5/5 Sterne.”
“Team sehr Nett und höflich, frische und leckeren Speisen, Ristorante serhr schön und sauber! Richtige italienische Pizza!Wir werden euch gerne wieder besuchen! Vielen herzlichen Dank für eure Engagement!”
“Das Restaurant ist in vollem Umfang zu Empfehlen. Ich hatte Sushi das sehr gut geschmeckt hat und sehr schön serviert wurde.”
“Es war sehr sehr lecker und die Portion war reichlich. Ich freue mich aufs nächste Mal.”
“Wir wurden von 2 sehr freundlichen Kellnerinen empfangen. Das Ambiente war sehr schön und einladend. Das Wirtshaus ist sehr kinderfreundlich, das Personal war sehr lieb zu unseren Sohn es gibt einen Wickeltisch und Baby/Kinderstühle. Die Speisekarte hat sehr viele verschiedene Schnotzelgerichte zu bieten. Das schnitzel wurde frisch zubereitet ( man hat es klopfen gehört) Das Essen war sehr lecker, och hatte lange kein so gutes Schnitzel. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir wieder in der Region sind. Vielen Dank.”
“Wir saßen zu sechst draußen im Biergarten, 5 verschiedene Essen, alle ausgezeichnet lecker. Das Personal war sehr freundlich und die Preise eher zu niedrig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”