Verzeichnisübersicht
- 133 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
133 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie festessen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 133 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 48,302 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält festessen aus Städten wie München, Würzburg, Nürnberg, Augsburg, Erlangen und anderen.
“Sind zufällig aus Frankfurt in Ein absoluter Geheimtipp gelandet Alles war unglaublich frisch zubereitet – von der Pasta bis zum Dessert. Die Aromen waren intensiv, aber perfekt ausbalanciert – man schmeckt einfach, dass hier mit Liebe und Qualität gekocht wird. Der Service war herzlich und aufmerksam, das Ambiente gemütlich und authentisch. Wer echtes italienisches Essen liebt, ist hier genau richtig. 100 % Empfehlung!”
“Das Essen war super – besonders die Brotzeit und die Knödelsuppe waren richtig lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort wohl. Auch die Lage ist toll und lädt zum Verweilen ein. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Endlich eine sehr gutes und italienische Pizza! Vielen Dank an den ganzes Team, nett und sehr freundlich”
“Leckeres Abendessen, angenehme Preise vorallem der Getränke, sympathischer Chef und sehr freundliches Personal! Wir hatten einen launigen und chilligen Abend, sind gut versorgt worden! Freundlich eingerichtet, lediglich für meinen Geschmack etwas zu viel Licht. Aber dies ist klagen auf hohem Niveau und trübt das Feierabenderlebnis nicht! Wir kommen gerne wieder!”
“Wirklich sehr freundliches Restaurant, mit aufmerksamem Personal, schöner Speisekarte und klassischem Ambiente. Jederzeit wieder gern, einfach ein relaxter Wohlfühlort. Merci!”
“Hotelrestaurant. Sehr netter und effizienter Service. Die Gerichte sind sehr lecker, schön angerichtet und die Portionsgrößen sind ausreichend. Dass es gut war, beweist die Tatsache, dass wir das Restaurant während unseres Aufenthalts im Hotel zweimal besucht haben.”
“Ich bin immer wieder gerne hier. Die Qualität des Essen's ist phänomenal! Selten ein Steak gegeessen was so on point gebraten war, Normalerweise bekomme ich es nie so wie ich es gerne esse, hier schon! Und eine absolute Empfehlung wert!! Aber auch die Cocktails sehen nicht nur toll aus und sind Liebe zubereitet sondern schmecken auch super! Mal davon abgesehen das der Kellner gefühlt den ganzen Laden unter Kontrolle hat egal wie voll es ist. Ich komme immer wieder gerne hier her.”
“Wir waren heute mit 9 Personen hier. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ab und zu ein flotter Spruch trägt zur Gastfreundlichkeit und Gemütlichkeit bei. Die bestellten Speisen waren zügig da, alle zum richtigen Zeitpunkt. Und das wichtigste, es war sehr sehr lecker. Diese Würzhaus kann man zu 1000% weiterempfehlen. Komme gern wieder.”
“Bis ins letzte Detail delbstgemachtes Essen mit Liebe gekocht und das schmeckt man. Eingerichtete wie eine italienische Osteria. Wir haben einen schönen Abend hier verbracht.”
“Wer viel Chichi erwartet und einen ausführlichen Smalltalk mit dem Chef, der ist hier falsch. Wer jedoch hervorragend zubereitetes Essen mit ausnahmslos frischen Zutaten erwartet, der ist hier genau richtig. Sogar das Eis der Nachspeise ist selbst gemacht. Den regionale Bezug der Zutaten und den Werdegang der handelnden Personen findet man ja häufig in Speisekarten von Lokalen, aber hier schmeckt man dies mit jedem einzelnen Bissen. Wir sind richtige Fans von Herrn Jäschke geworden und fahren regelmäßig fast 35 KM, um seine Küche zu genießen. Und das obwohl wir im Süden Nürnbergs durchaus einige sehr gute fränkische Lokale haben.”
“Wir waren dort zu 2 essen. Und ich muss gestehen, daß ich es richtig gut fand. Das Essen war sehr lecker und auch wahrlich große Portionen. Leider haben wir beide unsere Essen nicht ganz geschafft. Hatte aber wirklich nix mit dem Geschmack zu tun, sondern mit der Portionsgrösse. Die Bedienung war total nett und freundlich. Ich hatte nichts zu beanstanden und würde jederzeit wieder dahin zum Essen gehen.”
“Sehr freundliche Mitarbeiterin, Essen sehr lecker, recht rustikales Ambiente, aber gepflegt, bequem und gemütlich. Ich würde dort wieder Essen gehen, vielleicht auch mal das Sushi probieren. Recht preiswert”
“Ganz tolle Location, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, außerordentliche Küche - großes Kompliment, herzlichen Dank für einen wunderbaren Abend, und bis zum nächsten Mal”
“Wir waren 4 Personen und saßen auf der Terrasse. Das Essen war mal wieder hervorragend und auch die Bedienung war flott freundlich und hilfsbereit. Die Bestuhlung allerdings ist zwar zum gemütlichen Sitzen richtig gut, aber zum Essen unbequem. Das Lokal innen ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wirkt sehr gemütlich. Da bleibt man gerne noch etwas sitzen und genießt eine Nachspeise oder noch ein Glas Wein mehr.”
“Schockverliebt nach betreten des Lokals ❤️ eine wunderschöne große Bar, kuschelige Innendeko zur Weihnachtszeit, netter Empfang. Man sollte allerdings reservieren, wir hatten Glück noch Platz zu bekommen. Ente war eins A und sogar schon ohne Knochen. Der Nachtisch: Holla die Waldfee, wie aus einem Märchenbuch für Konditoren. Wir werden in jedem Fall bald wieder kommen!”
“Das Essen und der Service sind gut auch die Preise sind angemessen. Das Ambiente ist etwas altbacken.”
“Das Essen war sehr lecker und die Fische waren extrem frisch. Hunde sind willkommen, und für unseren Hund wurde sofort Wasser gebracht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Außerdem kam das Essen super schnell. Absolut empfehlenswert!”
“Waren bei der Krumba alles Super”
“2x Kässpätzle & ein Käsekrainer wie sie leckerer nicht sein könnten, freundliche Belegschaft und es wird Wert auf lokale Produkte gelegt, nur zu empfehlen!”
“Sehr frisch und sehr lecker, nur zu empfehlen. Und herzlichen Dank an die sympathische Verkäuferin. Liebe Grüße Sabine”
“Bestes indisches Essen in München. Das Chicken Korma ist Der wahnsinn!”
“Für eine private Garten-Geburtstagsfeier mit 100 Personen suchten wir nach einem thailändischen Catering mit Kochen vor Ort. Wir haben uns für Sopha's THAI-GOURMET Partyservice entschieden und wurden nicht enttäuscht. Von der Planung bis zum Schluss war alles perfekt. Das gesamte Team, Sopha, Ihr Sohn Richard und das Servicepersonal war so was von herzlich und leistete hervorragenden Service. Das Buffet war sehr schön mit Orchideen und thailändischen Figuren eingedeckt. Die Gerichte waren geschmacklich ausgezeichnet und auch der hauseigene Mai Thai mit gelieferten Eiswürfel ist s e h r zu empfehlen. Ausserdem war der empfohlene Verleihservice für Gläser, Geschirr, Besteck, Kühlschränke, Sitzgelegenheiten, Bistrotische zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wer eine Feier mit thailändschem Flair plant und sucht, ist hier auf alle Fälle bei Sopa's THAI-GOURMET bestens aufgehoben. Wir können Sopha zu 100 % weiterempfehlen und würden auf jeden Fall wieder mit dem Team eine Feier veranstalten. Das nächste mal vielleicht noch mit thailändischen Tänzerinnen. Denn das können Sie auch noch vermitteln... Einfach grandios!”
“Top. Top. Top. Die Preise sind einfach unglaublich fair – mittlerweile zahlt man bei McDonald’s oder Burger King mehr. So günstig wie hier habe ich in ganz München noch nie gegessen! Besonders die Cocktails sind der Hammer: Der Tagescocktail und der To-Go-Cocktail für nur 9,90 € – das gibt es sonst nirgends.”
“Einwandfrei. Das Essen war echt sehr lecker, Ambiente gemütlich, wirklich top! Ich hatte hausgemachte Schlutzkrapfen mit Spargel-Ricotta Füllung mit Beilagensalat und war begeistert. Gerne wieder :)”
“Das Essen ist stets von gleicher, hervorragender Qualität: frisch und reichlich. Freilich ist das Ambiente kein Highlight, aber ich esse dort regelmäßig seit Monaten und war immer zufrieden. Auch 2025 sind die Preise moderat und das Essen gut und schmackhaft.”
“Recht schöner und sauberer Biergarten mit sehr freundlichen Wirtsleuten, Essen und Trinken top, super Preis,-Leistungsverhältnis, immer wieder einen Besuch wert:-)”
“Das Strandhaus West liegt sehr idyllisch am Wald und ist nur wenige Meter vom Strand entfernt. Das ist toll ! War mit dem Bike um die Mittagszeit da - und trotz vieler Gäste musste ich nur kurz auf meine Currywurst und die Pommes warten . Beides war sehr sehr lecker. Das Personal ist freundlich und nett. Was will man (Frau) noch mehr ...Daumen hoch”
“Die Kinderschnitzel waren mehr als ausreichend. Super Service und sehr lecker!”