Verzeichnisübersicht
- 806 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
806 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie festivals in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 806 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 288,845 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält festivals aus Städten wie München, Nürnberg, Würzburg, Ingolstadt, Augsburg und anderen.
“Ich war im Frühjahr 2025 zweimal in der Räumlichkeiten. Die Pizza war mega lecker und das Bier war wirklich unbeschreiblich lecker. Absolut empfehlenswert. Gruppen sollte sich anmelden.”
“Sehr zu empfehlen, schöne Atmosphäre, sehr sauber und neu.”
“Sehr einfache, traditionelle und ursprüngliche Dorfwirtschaft mit lieben Wirtsleuten. Geöffnet regelmäßig am Donnerstag (Gesellschaftsabend) oder anlässlich zu Veranstaltungen. Wenn aber hungrige und durstige Wandersleute an die Tür klopfen, gibt es häufig auch Bier und Brotzeit, obwohl eigentlich geschlossen ist.”
“Einfach die schönste Kneipe in Roth! Und ich war überaus positiv von den niedrigen Preisen überrascht! Da werde ich in Zukunft wieder öfter anzutreffen sein.”
“Haben Geburtstag gefeiert mit über 30 Personen.Die Organisation und das Essen war super.Das Personal sehr freundlich und Aufmerksam.. Die Zimmer sehr gut also es hat alles gestimmt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Wir waren seit langem mal wieder hier und vergeben gerne 5 Sterne. Sonderwünsche wurden beachtet und die Pizza ist die Beste weit und breit. Der Service war super. Also rundum zufrieden....Danke, wir kommen jetzt gerne öfter vorbei.”
“Einfach immer richtig gutes Essen – mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Hier stimmt einfach alles: Geschmack, Qualität und Stimmung. Man kommt rein, fühlt sich wohl und geht satt und zufrieden wieder raus. Absolute Empfehlung!”
“sehr leckeres Essen in einem sehr schönen (ehemaligen) Wasserschloß aus dem 16. Jahrhundert”
“Super liebe Gastwirte, tolle kleine Brotzeitkarte in einem wunderbaren Alm-Biergarten. Super mit dem Ostertaltobel zu kombinieren. Und für die Kleinen gibt es einen kleinen Spielplatz.”
“Total gutes Essen und sehr gute Preise. Das Personal superfreundlich. Immer wieder zu empfehlen”
“ein Lokal, wie man in sich wünscht man wird gut betreut, gutes Essen beziehungsweise angenehmes Ambiente”
“Wir waren Heute auf dem Markt "Kunsthandwerk+Gartengestaltung". Ein sehr idyllisches Plätzchen für einem Markt. Es waren sehr viele, interessante Aussteller. Wir kommen immer wieder sehr gerne zu "Euch", wenn was los ist. Macht weiter so, bis dann......”
“Super Service und immer sehr leckeres Essen!!! Bei schönen wetter ist der Biergarten nur zu empfehlen”
“Gute Cocktails und freundliche Personal. Wir haben auch nach einer Pina Colada gefragt, die nicht auf der Getränkekarte stand. Es war kein Problem. Wir haben unseren Sonderwunsch bekommen.”
“Super Lokalität, sehr gemütlich, Personal sehr freundlich, die Pizzen waren sehr lecker mit außergewöhnlichen Belägen”
“Tolle Lage auf einem Weingut oberhalb des Maintals, direkt an schönen Panorama-Wanderwegen. Schöne, gut eingerichtete Zimmer. Möglichkeit, eBikes sicher abzustellen und zu laden.”
“Wunderschöner Ort! Wir waren schon öfters in Sommerach und vor ein paar Jahren auch in der Weinbar der Villa. Nun haben wir zum ersten Mal dort übernachtet und waren begeistert. Ein wunderschönes altes Haus mit hübscher Einrichtung und modernem Komfort. Sehr bequeme Betten. Man fühlt sich sofort wohl. Freundliches Personal, tolles Frühstück. Die Weinbar war leider geschlossen, da wir montags angereist sind, aber dank des Kühlschranks im Haus konnten wir am Abend noch eine Flasche Frankenwein genießen. Wir haben und sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!”
“Waren hier zum Frühstück und Abendessen. Sehr sehr leckere Speisen und große Auswahl. Wirtsleute sehr freundlich, das macht den Aufenthalt sehr angenehm. Vielen Dank!”
“Sehr angenehme Gastgeberin, schöne Zimmer, leckeres Essen und hervorragender Wein”
“Sehr gutes Essen, das man heutzutage kaum mehr findet. Jedes Mal ein Erlebnis und eine Freude für den Gaumen. Die Betreiber sind sehr freundlich, zügig bei der Arbeit und für einen Plausch immer zu haben. Immer wieder schön dort zu sein.”
“Gemütlich, obwohl spät dran noch was zum essen bekommen.”
“Immer wieder lecker. Gestern für 20 Leute Schnitzel und Cordon Bleu bestellt und das Essen abgeholt. Wie immer perfekt, lecker, frisch und nur zum empfehlen. Waren auch schon oft mit der Familie vor Ort beim Essen und es ist einfach immer lecker. Die Wirtsleute sind sehr zuvorkommend, kinderfreundlich und stets bemüht, dass jeder glücklich nach Hause geht. Macht weiter so und das hoffen wir, für eine sehr lange Zeit noch.”
“Sehr gut wir waren mit einer Gruppe zum Entenessen und Schäufeleessen hierfür muss man vorbestellen. Gutes Essen freundliche Bedienung zu günstigen Preisen”
“Guter Döner, nette Leute, faire Preise, kleine Feinkost-Auswahl”
“Wir haben hier mit 18 Personen ein wunderschönes Wochenende verbracht. Ob Zimmer , Gastraum, das Essen oder die Betreiberfamilie, es hat alles gepasst. Die Zimmer waren durchweg gut ausgestattet, bequeme Betten und schickes Duschbad, alles pikobello. Frau Heeg und Ihr Sohn haben uns mit leckerem Essen und tollem Frühstück sehr verwöhnt und unsichtbare Heinzelmännchen haben zwischendurch die Zimmer in Ordnung gebracht. Klasse! Vielen Dank dafür, wir kommen gerne wieder.”
“Gute Auswahl, sehr leckeres Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!!”
“Wir haben einen wunderschönen Tisch bekommen, der Service war angenehm unaufdringlich, die Wartezeit auf das Essen gering, die Gerichte wurden auf vorgewärmten Tellern serviert und schmeckten vorzüglich (besonders der Hirschbraten). Und es gab sogar Stoffservietten. Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.”
“Der Räuchertofu ist absolut fantastisch! Vor allem die Sauce ist himmlisch. Ich bin normalerweise schon froh, wenn es überhaupt etwas veganes gibt, aber das ist wirklich eines der besten Sachen, die ich jemals in einem Restaurant gegessen habe.”
“Super nett, lecker Bier angenehme Atmosphäre, schöner Biergarten”
“Wir waren zum ersten Mal in der Waldbühne, wir waren positiv überrascht, dass die Zuschauerplätze überdacht sind und das Angebot an Speisen und Getränke war auch sehr gut. Wir haben gleich für die nächste Veranstaltung gebucht.”