Verzeichnisübersicht
- 806 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
806 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie festivals in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 806 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 288,845 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält festivals aus Städten wie München, Nürnberg, Würzburg, Ingolstadt, Augsburg und anderen.
“Mein Besuch im Korns Nürnberg war von Anfang bis Ende ein Erlebnis, das man selten so findet. Schon beim Ankommen spürt man diese besondere Atmosphäre – warm, stylisch, lebendig und trotzdem unglaublich gemütlich. Man fühlt sich sofort willkommen. Die Bedienung war der absolute Hammer. So herzlich, aufmerksam und mit echter Freude bei der Arbeit. Man merkt, dass hier Menschen mit Leidenschaft arbeiten. Jeder Wunsch wurde uns quasi von den Lippen abgelesen, ohne aufdringlich zu sein. Genau so stellt man sich perfekten Service vor! Und dann das Essen… WOW. Wirklich. Selten so frisch, so intensiv und so liebevoll angerichtet gegessen. Jeder Teller war ein kleines Highlight, geschmacklich wie optisch. Man möchte am liebsten alles auf der Karte probieren. Die Bar hat uns komplett begeistert – tolle Drinks, kreative Auswahl, super Barkeeper und eine Stimmung, die einfach mitreißt. Perfekt für einen schönen Abend mit Freunden, Partner oder einfach zum Genießen. Auch Location & Ambiente verdienen ein eigenes Lob: modern, stilvoll, aber trotzdem mit Herz. Man fühlt sich wohl, man bleibt gerne länger, und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause. Für mich ganz klar: 5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Ein Ort, der mit Herz geführt wird – und das merkt man in jedem Detail. Absolute Empfehlung!”
“Schönes, kleines Kino mit noch aktuellen Filmen zu einigermaßen erschwinglichen Preisen für Groß und Klein! Sehr zu empfehlen ohne dabei den Geldbeutel allzu groß zu belasten. Parkplatz hierbei gratis benutzbar.”
“Kann man hier noch Imbiss dazu sagen? Einfach sensationell was das freundliche Personal in der kleinen Küche auf die Beine stellt. Das alles zu absolut fairen Preisen. Neben Currywurst hatten wir noch Hackbraten und Cordon bleu Burger. Wir waren restlos begeistert.”
“Ich bin eines Nachts in Regensburg als Fan von Metal und Rockmusik und Bier über diesen Ort gestoßen ... dieser Ort hat mich genau richtig getroffen. Tolle Atmosphäre, spät geöffnet und in einem Keller, der über 800 Jahre alt ist! Sehr zu empfehlen, kam jetzt jeden Abend hier seit unserer Ankunft.”
“Gemütliche Stadtteil-Kneipe mit Spielen, Bücherecke, Dart und Biergarten. Egal ob Jung, Alt, alleine oder zu Vielen, hier kann sich jede und jeder wohl- und willkommen fühlen”
“Ein super schön Veranstaltungsort! Wir waren bei Bosse und es war von A bis Z eine toller Abend. Organisation von Einlass, Getränke bis WC war super. Sehr freundliche Menschen in der Organisation (Einlass und Getränke) ! Wir kommen gerne wieder und hoffen auf eine baldige Gelegenheit.”
“Einfach nur lecker und authentisch wie in Thailand. Super freundliche Köchin. Schade, dass es solche Imbisswagen nicht öfter gibt. 100% Weiterempfehlung für alle, die gerne thailändisch essen.”
“War dort zum Münchner Sommertheater. Ein Muss im Sommer. Schönes Ambiente. Die Comedia im Park spielt auch dort. Ist auch nett für einen warmen Sommerabend.”
“Wir waren im Juni 3 Übernachtungen dort. Tolles familiär geführtes Haus. Gute saubere Zimmer, gute Anbindung in die City und sehr nette Gastgeber. Viele Grüße aus Köln.”
“Sehr nette Beratung, top Ledermantel zum sogar reduzierten Preis ergattert. Die Qualität lässt sich mit hochpreisigen Marken vergleichen. Die nette Verkäuferin hätte ihn sogar 24 Std.zurück gelegt. Hab ihn mir dann aber doch direkt mitgenommen. Nur zu empfehlen!”
“Wir haben hier gestern das Restaurant besucht. Selten habe ich so gute Spätzle probiert. Auch der Schweinebraten in dunkler Biersoße mit Klössen und Krautsalat waren ausgezeichnet. Der Kellner war freundlich und zuvorkommend. Angemessene Preise für die gute Qualität des Essens.”
“Haben diesmal nur bestellt, aber das Essen war fantastisch und super zart. Das nächste Mal möchte ich das Restaurant live erleben.”
“Schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Wir gehen gerne immer mal wieder in den Weichandhof für ein gutes Essen in uriger Atmosphäre. Zuvorkommendes Personal, besonders Eveline verwöhnt uns seit Jahren sehr charmant. Auch die Taufe unseres Kindes haben wir dort in diesem Jahr mit 30 Gästen zu unserer vollen Zufriedenheit gefeiert. Vielen Dank!”
“Wer ein erstklassiges Restaurant besuchen möchte ist hier genau richtig! Ein rundum gelungener Besuch! Der Service war erstklassig – das Personal war freundlich, aufmerksam und hat uns den Abend sehr angenehm gestaltet. Das Essen war absolut lecker, frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Auch das Ambiente hat uns begeistert: stilvoll, gemütlich und einladend. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Eine klare Empfehlung!”
“Die Haxe hat wunderbar geschmeckt. Schön knusprig, leckere Soße und tolle Knödel. Dazu bayrische Creme. Und die Bedienung (Lara) einfach sehr herzlich. So konnten wir die Zeit bis zur Wiedereröffnung der Wiesn ganz wunderbar überbrücken.”
“Ich war an einem Freitag zur Mittagszeit spontan ohne Reservierung dort und fand problemlos einen Platz. Mein Ziel war es, das Mittagsmenü auszuprobieren – und ich wurde nicht enttäuscht. Es gab eine kleine Unstimmigkeit, die sehr professionell gelöst wurde. Das Essen war insgesamt sehr lecker, das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich top, und auch die zentrale Lage ist ein Pluspunkt. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, und ich habe meinen Mittag hier sehr genossen. Gerne wieder!”
“Super Kneipe, tolle Wirtin und ein ebenso tolles Personal und nette Gäste, kurzum ein angenehmes miteinander unter netten Leuten”
“Waren hier aufgrund des gutscheinbuchs und haben 2 Döner mit genommen - sehr lecker und üppig der Herr in der Küche hat wohl gesehen dass wir richtig Hunger hatten :-) Der Laden braucht sich nicht vor den anderen Schnellimbissen in Amberg verstecken und auf jeden Fall einen Besuch wert !”
“Ideal für lange Spaziergänge, einfach ausschalten und die Ruhe genießen”
“Sehr leckere Pizza, ging ratzfatz. Prima Service. Komme gerne wieder vorbei”
“Ein sehr tolles Lokal und ein äußerst freundlicher Service der auf Anhieb sofort sympathisch war. Wir haben uns zum Einstieg in dieses Kultur für einen Mix aus allen Gerichten entschieden und wurden nicht enttäuscht. Selbstverständlich waren hier Dinge die besser waren und andere die wir weniger gut fanden - insgesamt war es aber ein kulinarisches Feuerwerk welches ich definitiv empfehlen kann. Beim nächsten Mal werden wir sicherlich etwas mutiger in unserer Bestellung sein. Vielen Dank für alles - macht weiter so.”
“Waren das erste Mal dort... sensationell gut... sehr üppige Portionen... nichts für den kleinen Hunger. Service super Aufmerksam, sehr gemütliche Atmosphäre... wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren zur Aufführung von My Fair Lady. Trotz des leichten Regens konnten wir eine ausgezeichnete Vorstellung, mit hervorragenden Schauspielern am letzten Samstag erleben. Gerne kommen wir wieder nach Nördlingen und zur nächsten Aufführung eines anderen Stückes zurück .”
“War sehr schön im Kurpark... Alles sehr gepflegt und schöne Blumen”
“Wir waren zwar nur für eine Nacht hier, aber es hat alles gepasst: Inhaberin ausgesprochen hilfreich und herzlich, Lage mitten in der Altstadt, aber Zimmer von der Straße weg mit Aussicht (und Mückengitter!), schön ruhig und ausgestattet mit allem was man braucht, ebenso das Frühstück! Insgesamt sehr sympathische Atmosphäre, auch was die anderen Gäste anging. Wir kommen gerne wieder!”
“Große Portionen, essen größtenteils wie erwartet - gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Manko das wir haben ist, das Speisen welche als 'scharf' deklariert waren nicht einmal als 'würzig' bezeichnet werden können. Falls man das Lokal besuchen will, sollte man entweder früh kommen oder reservieren.”
“Toller Club - authentisch. Sehr nettes Personal. Stimmung bei Dritte Wahl war mega. Regionales, sehr leckeres Bier und auch noch klimaneutral. Freue mich schon auf das nächste Mal.”
“Während unseres Aufenthaltes in Füssen waren wir hier zwei Mal essen und beide Male war es richtig lecker. Preislich ist es auch noch verhältnismäßig günstig und zu empfehlen. Eine Reservierung ist allerdings sinnvoll.”
“Einfach wow. Eine wunderschöne historische Brücke.”
“Tolle kleine romantische Burgruine. Eintritt ist kostenlos, Parken ebenfalls. Der Aufstieg ist schön und ziemlich steil. Den ausgeschilderten Weg kann man zB nicht mit einem Kinderwagen fahren. Aber es gibt einen wesentlich breiteren Weg der hinter der Burg herum führt. Leider ist dieser nicht gut ausgeschildert.”