Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fische in Ansbach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Ansbach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 4,899 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen ist sehr gut ebenso wie der Service und die Qualität. Wir kommen gerne wieder. Dafür volle 5 Sterne von mir.”
“Super leckerer und frischer Fisch. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis”
“Frischer Fisch, leckere Gerichte, schnelle Bedienung.”
“Gerade jetzt gehe ich von meiner Zahnärztin Frau Svyrydova und bin total zufrieden: die Kontrolle hat gezeigt: alle Zähne im grünen Bereich. Ist das nicht toll! Vielen Dank dem ganzen Team!”
“Wir waren das erste mal hier essen und es war echt bombastisch. Die selbstgemachte Zaziki ist einfach ein Traum. Das einzige unangenehme ist das wir in dem Außenbereich mit Überdachung saßen. Sehr schön da, aber als Nichtraucher mit kleinen Kindern ist nicht so schön, und da einfach von allen Seiten geraucht wird und es auch keine Luftzirkulation statt findet. Also der ‚Außenbereich’ mit Überdachung mit nur einem Spalt Öffnung ist für Nichtraucher und mit Kindern leider nicht so angenehm obwohl es an sich sehr schön ist. Da wünscht man sich von den Rauchern einfach Rücksicht zu nehmen wenn da schon Kinder sind dann doch einfach die zwei Schritte kurz raus zu gehen.”
“So ein wunderbares Lokal! Der unglaublich gute Service ist einfach überwältigend. Ein Beispiel: Als die Beilagensalate gereicht wurden, hat auch meine 4 jährige Tochter einen bekommen. Aber einen besonderen Kindersalat,bei dem die Zutaten als Gesicht trapiert wurden! So etwas habe ich noch nie in einem Restaurant erlebt und bin und weg. Und dieser herzliche Umgang zieht sich durch! Die Hauotspeisen gingen dann auf gleich hohem Niveau weiter! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch!”
“Das Restaurante ist recht überschaubar und die Einrichtung etwas dürftig. Jedoch ist das Essen grandios und der Service sehr nett. Wir hatten eine Hummerplatte und waren zu 4. Es war sehr lecker und sehr schön serviert. Die Speisekarte gibt für jeden Geldbeutel etwas her. Wird definitiv nochmal besucht.”
“Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Waren und Lebensmittel für den Alltag erhält man immer. Angebote sind auch meistens gut bevorratet. Obst und Gemüse ist sehr frisch. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden.”
“Habe heute zum ersten Mal dort bestellt und muss sagen die Pizza echt sehr lecker richtig gut Salat war auch sehr gut Nur traurig war dass es war vllt nur ne viertel Artischocke drauf Aber sonst echt lecker”
“Preis-Leistung passt. Ich esse normalerweise kein Sushi, aber bei dem hier passts. Berechnet bei der Bestellung Wartezeiten mit ein, weil der Chef vom Imbiss meint, dass entweder zu viele Bestellungen auf einmal (Stoßzeiten) reinkommen oder das Personal unterbesetzt ist.”
“Echt sehr schön alles perfekt essen ist super Kellner ist sehr nett”
“Ihre Lieblingsprodukte sind immer verfügbar, der neue Shop sieht frisch und angenehm aus!”
“In Herrieden mein Lieblings Normaladen Trotzdem habe ich immer das Gefühl das die Leiderin immer wieder die schwierigen Mitarbeiter bekommt sie hat es glaube ich nicht einfach sie ist die Frau der ersten Stunde in dieser Filiale. Sehr freundlich, hilfsbereit und immer ein Lächeln in Gesicht. Dankeschön.”
“Super nettes Personal, super leckeres Essen!”