Limerick Pub
“Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in eurem Pub. Besonderes Schmankerl: kein lauter Fernseher, sondern großartige Rockmusik. Zudem mega günstige Preise. Leute, geizt nicht mit dem Trinkgeld.”
8 Ergebnisse gefunden
“Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in eurem Pub. Besonderes Schmankerl: kein lauter Fernseher, sondern großartige Rockmusik. Zudem mega günstige Preise. Leute, geizt nicht mit dem Trinkgeld.”
“Warnung vor diesem Italiener. Einmal den Salat mit Avocado und Garnelen oder die Pizza mit Lachs und man kommt davon nicht mehr los. Alles super lecker. Absolute Suchtgefahr.”
“Schön das es wieder geöffnet hat, das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich, die Pizza dünn und knusprig, genau wie sie sein muss, der Salat frisch und knackig, die Sauce ein Träumchen.. wir werden definitiv wiederkommen..”
“Der Einkauf und das dort arbeitende Personal super freundlich, sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. 5 Sterne. Dagegen in der Brotabteilung vorm Eingang ein sowas von unfreundlichen Personal. Auch wenn man sich hinsetzen will und seinen Kaffee abholen will, so was von grantig. Weiß ich wenn da 4 Kaffees zum abholen stehen, ob meiner dabei ist? Wenn man höflich nachfragt bekommt man eine so pampige Antwort das ich mich entschlossen habe dort keine Einkäufe mehr zu tätigen, geschweige denn eine Tasse Kaffee zu trinken. Diese Abteilung bekommt keine Sterne . Lieber gebe ich dem inneren Verkaufsladen noch zusätzlich 5 Sterne”
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis nettes Personal vielfältige Auswahl, großes Grillsortiment in der tollen Fleischabteilung...”
“Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Restaurant! Die Bedienung war wirklich sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr lecker und kam trotz vollem Lokal auch recht zügig. Auch der Service war trotz großer Nachfrage am späteren Abend noch sehr zuvorkommend. Ich komme schon seit einigen Jahren sehr gerne zum Essen.”
“…, besondere Empfehlung bekommt der Partyservice. Immer leckeres Essen und der beste Kartoffelsalat den man bekommen kann.”
“Ein Supermarkt der Freunde macht. Nette Angestellte, gute Angebote, gerade, wo heute alles so teuer ist. Die Hintergrundmusik ist nicht so laut , eher angenehm , eher schön! Sehr zu empfehlen......”