Restaurant Melathron Schwabach
“Waren heute das erste Mal da. Das Essen war sehr gut und der Service hervorragend. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Wir werden sehr gerne wieder kommen.”
7 Ergebnisse gefunden
“Waren heute das erste Mal da. Das Essen war sehr gut und der Service hervorragend. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Wir werden sehr gerne wieder kommen.”
“Perfekte Lokalität für den schönsten Tag unseres Lebens! Unsere Hochzeit mit 26 Gästen im Restaurant Stern war einfach unvergesslich. Schon die liebevolle Vorbereitung und die herzliche Betreuung haben uns das Gefühl gegeben, rundum bestens aufgehoben zu sein. Der festlich dekorierte Raum strahlte genau die Wärme und Eleganz aus, die wir uns für diesen besonderen Tag gewünscht haben. Das Essen war ein Genuss mit so viel Liebe zum Detail zubereitet und der Service war aufmerksam, herzlich und absolut professionell. Ein ganz besonderer Dank gilt Sandra für die perfekte Organisation, Finn für den großartigen Service und Eddy, der uns mit seiner Küche begeistert hat. Wir sind unendlich dankbar, dass wir diesen besonderen Tag in so einem wunderbaren Ambiente feiern durften.”
“Super freundliches Personal und ein wunderschön gestalteter, übersichtlicher Biomarkt. Hier gehen wir am liebsten einkaufen”
“Ich war am 13.08.25 zum ersten mal in diesen Markt einkaufen. Ich machte einen Rundgang durch den ganzen Laden um mir das ganze Sortiment anzusehen. In der Gemüseabteilung fand ich ansprechend präsentiert, alles was ich brauchte. Außerdem viele Dinge, die ich in anderen Supermärkten nicht finden kann. Die sehr nette Dame an der Kasse half mir, bei einem Artikel, welchen ich nicht finden konnte. Ich kann nur positives berichten und werde es auch weiter empfehlen.”
“Osteuropäische Spezialitäten. Schöner, sauberer Laden. So wie es sein soll.”
“Der beste Fischbrater in unserer Region! Service und Freundlichkeit sind Spitze, Vorbestellungen werden empfohlen, wenn zu Feiertagen oder anderen Festen besonders viele Fische verzehrt werden. Ansonsten schnell, flexibel, gut und preiswert!”