Verzeichnisübersicht
- 225 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
225 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch waren in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 225 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 50,878 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fleisch waren aus Städten wie München, Memmingen, Nürnberg, Erlangen, Augsburg und anderen.
“Auf jeden Fall empfehlenswert. Sauber und ordentlich. Sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter. Die Auswahl ausreichend. Gemüse und Obst in sehr gutem Zustand”
“Auch nach dem Umbau sehr schön, mit vielen Parkplätze und auch Self checkout Kassen! Einfach super”
“Schöner und gut geführter REWE Markt mit sympathischer Familie als Betreiber. Setzt auf lokale Marken, auch beim Bier. Das freut uns! Die Familie Hilmes hat uns als kleine Brauerei von Anfang an unterstützt. Danke euch und weiterhin auf gute Zusammenarbeit. #schlierseerkindl #rewe_hilmes #haushan #rewe_hausham Bierige Grüße vom Schlierseer Kindl”
“Wir haben was bayrisches mitnehmen wollen. Sehr nette Bedienung. Super leckere Wurst”
“Perfekt für alle die auf Shiitake und Austernpilze stehen. Alles Bio”
“Klein und fein. Super sortiert. Alles, was man für das tägliche Leben braucht. Obst und Gemüse immer frisch. Günstige/normale Preise. Und immer super nettes und freundliches Personal.”
“Toller Kundenservice, es wird auf spezielle Wünsche sehr eingegangen! Sehr netter Chef, viel Auswahl, schöner neuer Rewe geworden!”
“Die online Bestellung funktioniert sehr gut und man braucht die Ware nur noch abholen. So spart man sich viel Zeit. Prima”
“Sehr schöne und sortierte Filiale, nettes Personal, komme gerne regelmäßig zum einkaufen. Kaufe dort am liebsten mein Obst und Gemüse, ist immer frisch und es gibt eine gute Auswahl”
“Wenn wir in der Gegend sind, kaufen wir immer wieder gerne beim Lidl in Neutraubling ein. Noch nie hatten wir das Problem, einen Parkplatz zu finden. Das Angebot ist, wie auch bei anderen Lidl-Filialen, sehr groß. Alles ist frisch und sauber, besonders Obst und Gemüse, wo wir natürlich besonderen Wert drauf legen.”
“Sehr gut aufgestelltes Sortiment , super freundliche Mitarbeiter/innen , ich kaufe hier sehr gerne ein !”
“Hallo. Ich finde eine tolle Filiale. Hier bekommt man alles für den täglichen Bedarf. Vor allem das Obst und Gemüse kaufe ich hier gerne ein. Echt tolle Qualität.”
“Sehr schöner Edeka...komme gern hierher zum Einkaufen.”
“Sehr gute Metzgerei mit eigener Herstellung und mit Fleisch aus der Region”
“Leider................. gibt es keine Filiale in Hof. Zum Glück komme ich ab und an nach Rehau. Dann ist ein Besuch der Metzgerei Pflicht. Die Verkäuferinnen sind äußerst freundlich und kompetent. Es gibt eine große Auswahl an warmen Speisen aus der heißen Theke. Auch sind die gesamte Waren in der Verkaufstheke sehr schön angerichtet und sehen schmackhaft aus. Dies Auswahl ist groß und man bekommt neben dem heimischen "Standard" auch jede Menge besondere Fleisch- und Wurstwaren. Mit der Herkunft (Strohschweine etc.) wird geworben. Qualität die man schmeckt!”
“Grosser gut sortierter Supermarkt! Ordentlich und sehr Sauber! Alles gut sortiert,so das man sich gut zurecht findet”
“Eine top Lidl Filiale, die modern und sauber ist. Freundliches Personal, Ware ist stets vorhanden, Obst und Gemüse immer frisch. Es werden immer ganz schnell weitere Kassen geöffnet, was ein absoluter Vorteil gegenüber den Wettbewerbern ist. Jeder Einkauf ist aufgrund der Qualität und Frische der Waren ein Vergnügen. Finde immer alles was ich brauche”
“Das erste mal, dass ich in einem C+C Großmarkt einkaufen war. Ich gehe sehr gerne in Großmärkte, da man hier einfach mehr Auswahl hat und man kann vieles in größeren Mengen kaufen. Personal war sehr freundlich, gibt nichts auszusetzen. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder :)”
“Es ist jedes mal sauber, wenn ich die Filiale betrete und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Ich konnte immer alles finden und musste jie lange anstehen. Meiner Meinung nach der Laden mit der besten Frische. Komme immer wieder gern einkaufen”
“So ein netto haben wir noch nie gesehen. Luxuriös Mit allem was man braucht alles sehr ordentlich und nagelneu… sehr gutes Sortiment und sogar ein Metzgertresen.”
“Immer Freundlich / Personal /Produkte/ Preis stimmt.”
“Schöner kleiner EDEKA. In diesem Laden wird noch auf die alte Weise gearbeitet und der Chef steht selbst mit im Laden. Hier ist die Welt noch in Ordnung.”
“Richtig freundliche Mitarbeiter und das 10 min vor Schluss, Vielen Dank”
“Sehr viel Platz, sehr gute Auswahl an Obst und Gemuese!”
“Die Verkäufer sind eigentlich immer nett und hilfsbereit. Preis-Leistung vor allem beim Obst und Gemüse stimmt. Große Auswahl in sehr guter Qualität! Ich gehe hier gerne einkaufen. Parkplatz mit zwei E-Ladestationen vorhanden.”
“Bin jeden Tag 1 mal dort. Das ganze Team in SMÜ sind sehr Hilfsbereit und Freundlich. Die Auswahl an Produkten sind meist ( wenn Lieferbar ) Ruck Zuck in den Regalen aufgefüllt. Wenn ich so einen Laden hätte, würde sehr gerne mit diesem Team zusammenarbeiten wollen. Die Führung und Anweisungen untereinander bei Kundenfragen an das Team 1A plus. 6 Sterne von 5 vergebe ich gerne.”
“Update 10.07.25: Alles unverändert prima, wir kaufen 2x die Woche ein. Update 08.05.25: Alles immer noch prima. Einer der besten Aldi Filialen. Update vom 04.03.22: Immer noch ein sehr sauberer Laden, das Sortiment ist stets gut verfügbar, die Ware ist frisch und gut, die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Die Filiale ist sehr zu empfehlen. Sehr sauber und immer gut sortiert, vor kurzem renoviert.”
“Schön und neu! Sehr freundliches Personal! Macht Spaß da Einzukaufen.”
“Super übersichtlich und gerade jetzt durch die Eröffnungsangebote äußerst attraktiv. Sehr gut gefällt mir das tolle Angebot von internationalen Produkten.”
“Große Auswahl, gute Preise u. Überschaubar”