Verzeichnisübersicht
- 225 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
225 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch waren in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 225 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 50,878 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fleisch waren aus Städten wie München, Memmingen, Nürnberg, Erlangen, Augsburg und anderen.
“Sauberer und gut sortierter Laden. Kompetente und kundenfreundliches Personal.”
“Ein gut sortierter, sehr ordentlicher Supermarkt. Viele regionale Produkte, unter anderem frische Kornbergmilch zum Selbstabfüllen. Der Markt wirkt auf mich sehr kinderfreundlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend.”
“Wie immer freundliches Personal. Empfehlenswert”
“Jeder Penny ist anders, man muss halt etwas suchen ; Ist aber auch lustig; Mitarbeiter alle nett und freundlich ; die musik am Samstag Mittag ist mir zu laut; Vielleicht kann man da mal sowas wie ne "ruhige Stunde" einrichten; danke”
“Schöner und Übersichtlicher Discounter. Gute Ware”
“Ich bin regelmäßig bei Lidl in Puchheim einkaufen und jedes Mal aufs Neue begeistert. Der Markt ist sehr sauber und ordentlich, die Regale sind übersichtlich sortiert und immer gut gefüllt – man findet wirklich alles, was man braucht, ohne lange suchen zu müssen. Was besonders hervorsticht, ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Egal ob an der Kasse oder im Markt – man wird stets höflich begrüßt, bekommt bei Fragen sofort Unterstützung, und man merkt einfach, dass hier mit Freude gearbeitet wird. Die gesamte Atmosphäre ist einladend und angenehm, was den Einkauf jedes Mal zu einer stressfreien und positiven Erfahrung macht. Ein großes Lob an das ganze Team – weiter so! Ich komme sehr gerne wieder.”
“Ich war heute zum ersten Male in diesem Rewe Markt und bin begeistert. Der Laden ist wunderschön eingerichtet, viele Produkte auch im Bereich der "To Go - Versorgung" sind erhältlich und der Laden ist wahnsinnig sauber. Ich habe selten einen so gepflegten Einkaufsladen gesehen. Das Personal gibt hier alles und ist dazu sehr freundlich und hilfsbereit. Definitiv ein toller Laden.”
“Schöner kleiner Laden, gutes Angebot freundliche hilfsbereite Angestellte”
“Ich bin wirklich ein sehr großer Fan der Waren, die man verzehrfertig erwerben kann. Sehr rustikaler, deftiger Geschmack. Einfach eine Wucht.”
“Sehr gute Qualität und die mitarbeitende sind sehr freundlich”
“Das Personal ist sehr hilfsbereit hier. Ich hatte mich zweimal an einer Verpackung geschnitten (Lidl kann nichts dafür, war das Produkt einer Fremdmarke) und das der Kassiererin mitgeteilt. Sie ist sofort aufgestanden und hat Verbandsmaterial besorgt. Von Sortiment und Ladenausstattung her wie jeder andere Lidl auch, nur das Backwaren-Angebot ist nicht so gut wie an meinem früheren Wohnort.”
“Ich muss das erwähnen was mir heute Abend passiert ist ich kann nicht anders - Wohlgemerkt ich bin immernoch geschockt. Ein junger Mann wahrscheinlich Azubi hat mich an der Kasse nicht gegrüßt obwohl ich freundlich hallo gesagt habe (Es war abends kaum Leute an der Kasse). Er war offentsichtlich persönlich angegriffen als ich einfach meine Sachen aufs Band gelegt habe. Ja aufjedenfall ballert er meine Artikel durch den Scanner um demonstrativ zu zeigen das mein Zeugs scheißegal ist und sag patzig die Summe. Ja ich natürlich wütend darauf und sagte ich zahle mit Karte. Ich zahle und sagte Ciao er ignoriert mich weiter... ja man sollte jeden Kunden gleich freundlich behandeln besonders als Verkäufer das wirst du Junge noch lernen in der Ausbildung, zumindest hoffe ich das. ja kein Bock mehr auf Rewe der Azubi dort wird mich nicht mehr da sehen bitteschön”
“An Schnelligkeit und Freundlichkeit an der Kasse nicht zu überbieten. Hier wird man immer mit einem herzlichen Lächeln begrüßt.”
“Ich kommentiere doch selbstverständlich gern meinen Einkauf. Es war ein Wochen-Highlight. So bunt und kulturell bereichernd. Die Freude, dass zum Beispiel seit und letzter Woche Standardbutter wieder um 10ct. teurer ist, macht mich froh. Der Non-Food-Bereich, wo zu 90% Unsinniges verkauft wird, ist neben den Erlebnissen an der Kasse immer bereichernd für meinen Alltag. Jede Woche wieder ...”
“Nette , Freundliche , hilfsbereit ( schauen ob Sie noch was davon im Lager haben , füllen auch gleich auch oder holen einen das Produkt ). Ich bin voll und ganz zufrieden . Danke für die tolle Hilfe .”
“Der Kassierer Shadi überzeugte mit seiner Höflichkeit, Fachkompetenz und einer sehr zuvorkommenden Umgangsart. Ich komme gerne zum Netto einkaufen!”
“Geräumiger Markt, mit meist günstigen Lebensmittel. Gut Parkplatz vor der Türe. Nur kurze Schlange an der Kasse.”
“Bester Lebensmittelhändler in der Umgebung. Günstig, gut, sauber, modern ausgestattet und äußerst freundliches Personal. Des Weiteren führt der Laden alle Lebensmittel für den alltäglichen Gebrauch. Hier kommt und geht man als sehr zufriedener Kunde.”
“Grosses Sortiment, Gute Auswahl.¹”
“Ich schreibe im Allgemeinen nur wenige Rezensionen. Dennoch bin ich der Meinung, dass diejenigen, die echten Mehrwert bieten, auch entsprechende Anerkennung verdienen. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit kommen zwischenmenschliche Sozialkompetenzen leider oft zu kurz. Ich gehe meist nach der Arbeit, also am späten Nachmittag, einkaufen. Unabhängig von der Uhrzeit und dem oft hektischen Betrieb funktioniert in dieser Filiale stets alles reibungslos. Besonders hervorheben möchte ich die griechische Mitarbeiterin an der Kasse. Sie vermittelt echte Freude an ihrer Arbeit, ist schnell, stets super freundlich und findet selbst während des Scanvorgangs immer Zeit für ein empathisches, kurzes Gespräch. Für mich gibt es keinen Grund, die Selbstbedienungskassen zu nutzen, wenn ich an einer klassischen Kasse von einer so motivierten und kompetenten Mitarbeiterin bedient werde und dabei sogar noch gute Laune mitnehme. Ganz große Klasse!”
“Schöner Laden, nettes/hilfsbereites Personal, man bekommt alles was man braucht. Gehe immer wieder gerne hin”
“Ausreichende Anzahl an Fahrradabstellmöglichkeiten, eine höhere Anzahl Self-Checkout-Kassen wäre wünschenswert. Zudem wäre eine Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge angemessen.”
“Super Auswahl und die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit, weiter so.”
“Ich liebe LIDL, alles hat mir (wie immer) gefallen. Personal sehr freundlich, professionell, geduldig und hilfreich. Tolle Beratung, auf jede Frage sofort Antwort. Überall Ordnung und Sauberkeit. Preise in Ordnung. Ich kaufe immer Schoko-Rosinen und Apfelkuchen- unvergesslich gut. Ich bin sehr begeistert und natürlich empfehle ich in 100%...”
“Sehr schöner gut sortierter Markt. Super sauber,mega freundlich. Sehr nettes Personal. Immer wieder gerne”
“Filiale mit den wohl freundlichsten Mitarbeitern. Immer hilfsbereit und freundlich. Obst und Gemüse immer frisch und der Laden sieht immer top aus außer an den meist besuchten Uhrzeiten aber da wundert es mich nicht. Die Leute sind ja mittlerweile auch unverschämt und räumen ihr Zeug überall rein.”
“Bin immer nur vorbeigelaufen, diesmal bin ich rein. Die Auswahl ist groß, das Ambiente authentisch und selbst als Fleischvermeider hat mich der Geruch von frischem und gepökeltem Fleisch magisch angezogen. Sehr zu empfehlen.”
“Vielen lieben Dank an die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für eure Arbeit,damit die Regale gefüllt sind.Und danke,dass keine nervige Musik während des Einkaufs dödelt sowie in den "modernen "Aldis”
“Kürzlich habe ich den Edeka Pasahan besucht und war sehr beeindruckt. Die Auswahl an frischen Lebensmitteln, besonders bei Obst und Gemüse, ist ausgezeichnet. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind fair, und die regionalen Produkte sind ein schönes Plus. Der Markt ist sauber und gut sortiert. Sehr empfehlenswert!”