Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie früchte in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 12,334 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben zwei Nächte hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist mega ausgestattet: Egal ob vegetarisch, vegan, laktosefrei oder glutenfrei, hier findet wirklich jeder etwas! Bei schönem Wetter kann man auch im idyllischen Innenhof des Hotels mitten im Grünen frühstücken. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Also alles in allem sehr zufriedenstellend. Wir komme gerne wieder!”
“Gute Lebensmittel und freundliche Beratung!”
“Ich liebe den Laden! Immer freundlich und die Auswahl ist gut. Und ich freue mich immer ein bisschen über das freundliche aber nicht aufdringliche Hallo, macht es irgendwie persönlicher.”
“Wir sind knapp alle 3 Monate da, besuchen unsere Familie in Augsburg. Zwischenzeitlich hatten wir auch mal andere Hotels ausprobiert. Aber mit diesem B&B sind wir einfach sehr zufrieden. Kommen deshalb immer wieder hier her. Die Parkmöglichkeiten sind super, großer Parkplatz. Zimmer sind gut und die Betten sind gemütlich.”
“Sehr gutes Konzept, sehr freundliche Atmosphäre und die Lebensmittel sind genau so hochwertig wie man es von einem Biomarkt erwarten würde.”
“Kleiner aber feiner Supermarkt mit regionalem Sortiment. Man bekommt alles für den normalen Alltag. Klar spezielleres ist allein aufgrund der Marktgröße oft nicht zu finden. Oft kann das aber bei Bedarf bestellt werden. Der Markt legt aber viel Wert auf Regionalität und die Preise sind trotzdem nicht spürbar höher, als in anderen Edeka. Die Mitarbeiter finden immer ein freundliches Wort und die Beratung im Weinbereich ist top. Wir kommen immer wieder gerne!”
“Absolut Empfehlenswert!!! Ich war schon oft in der N8Stallung und kann wirklich jedes Mal nur positives darüber berichten. Das Essen ist jedes Mal schön angerichtet und total lecker, außerdem gibt es jede Menge tolle Events, die ich schon besucht habe.”
“Sehr gute Metzgerei vorhanden. Die Preise sind akzeptabel. Der Döner vor Ort ist sehr gut und wird täglich frisch in der Metzgerei gefertigt”
“Wir waren donnerstagsabends zu zweit hier essen - wir hatten kurz vorher reserviert, was auch nötig war, um innen einen Platz zu bekommen. Das Essen war ausgezeichnet - bestes Curry (rotes und grünes Curry), das wir seit Ewigkeiten hatten und wir essen häufug und vielerorts Curry. Sehr viel Gemüse, schmackhafter brauner Reis und guter, fluffiger Tofu. Beide Currys waren scharf, das rote angenehm, das grüne merkbar schärfer. An dem Abend war das Restaurant voll und für den Andrang offensichtlich zu wenig Personal, so dass es etwas länger gedauert hat und der Kellner wahrlich gesprungen ist. Der Service war dennoch sehr freundlich. Außerdem echt preiswert hier. Das Ambiente ist jedoch ausbaufähig. Es ist vor allem recht laut (wenn voll besetzt) und etwas dunkel. Um es weiter durch die Speisekarte zu probieren, kommen wir sehr gerne wieder.”
“Ich war mit meiner Frau da. Das Lokal war menschenleer, was bei mir schon 5 Punkte gibt :-). Wir haben 2x gebratene Nudeln mit Ente bestellt. Dazu japanisches Bier und ein Radler. Ja es ist klein. Ja, das Mobiliar ist gut gebraucht. Man könnte mehr ins Ambiente stecken... Aber bleiben die Preise dann auf diesem Niveau? Das Essen war schnell da. Es war eine (zu) große Portion. Der Preis ist super. Ob es japanisches Essen ist? Ich würde eher sagen asiatisch und es könnte einen Hauch mehr Würze vertragen. Es gibt aber Sojasauce zum Nachwürzen. Somit alles jammern auf hohem Niveau. Wer einfach, preiswert und schnell essen möchte, ist hier gut aufgehoben. Ich komme wieder :-)”
“Wirklich lecker und günstig. Sehr freundliche Bedienung und es ging sehr flott. Freun uns schon aus nächstes mal.”
“Eine sehr schöne große Filiale mit echt sehr guten Produkten. Leider hat meine Lieblings Kassiererin (K1) vor kurzem die Filiale gewechselt. Zum Glück gibt es noch ein paar andere zuvorkommende Verkäufer. Liebe Grüße”
“Ein schön eingerichtetes Lokal mit preiswertem Essen, das ansprechend angerichtet wird und richtig gut schmeckt. Auch der Jasmintee im Kännchen wurde in schönem Geschirr gebracht. Die sprachlichen Fähigkeiten des Personals erschweren etwas die Kommunikation auf Deutsch, aber der Service ist in Ordnung.”
“Ja, EDEKA Kreuzer kann ich sehr empfehlen. Alles sehr sauber und auch zum Anschauen sehr zu empfehlen Alles gut übersichtlich sortiert. EDEKA danke. Ihre treue Kundin Iris Mendle Spitalgasse 2 86424 Dinkelscherben”
“Ich gehe hier sehr gerne einkaufen, weil der Laden immer sauber und gut organisiert ist. Die Auswahl an frischem Obst und Gemüse ist hervorragend und wirkt immer frisch. Besonders praktisch finde ich die große Auswahl an 'Ja!'-Produkten für den täglichen Bedarf zu fairen Preisen. Das Personal an der Kasse ist meistens freundlich und arbeitet zügig, sodass man selten lange warten muss. Auch die Pfandautomaten funktionieren meist einwandfrei. Ein entspanntes Einkaufserlebnis, das ich nur empfehlen kann”
“Sehe nette Mitarbeiter alles ist frisch und günstig”
“Ja wir gehen da sehr gerne hin.”
“Gehen Jahrelang dort einkaufen uns gefällt der Laden”
“Schönes Rewe Center! Besuch in der Nachmittagszeit Werktags. Große Auswahl, Gemüsen und Obst frisch. Parkplätze genug vorhanden. Regal aufgeräumt und gut sortiert, sofern bei dieser Kundenandrang möglich. Die Mitarbeiter schienen im Verkauf Neu zu sein, mehrere Kunden hat nach etwas gefragt, da wusste man nicht so wirklich wo man suchen sollte, war dabei aber nett. Ich habe dann etwas ausgeholfen, weil ich es zufällig mitbekommen habe. :-) #helfenundfreundlichsein Ich habe alles bekommen was ich wollte. Schön ist auch, dass das Center das SB Konzept mit Scanner hat, wo man mit Scanner oder Handy shoppen kann. Es waren wenige freie Scanner, entweder war man gut ausgelastet, oder man müsste Defekte Geräte ersetzen. Nur ein Hinweis. :-) Das macht den Checkout super schnell. Hier gab es noch ein Hinweis an die Kasse, dass der Bondrucker leer ist, hier war man eher nicht dankbar für die Info. :-D Aber was Solls, auch die Mitarbeiter haben einen langen Tag. Die Halterungen für die Handscanner waren am Checkout leider abgebrochen, deswegen haben sie sich auf der Ablage gesammelt. Die Pfandrückgabe war erfreulicherweise recht sauber und unkompliziert. Der WC Bereich überraschend sauber für einen Supermarkt. Das habe ich bisher seltener erlebt. Sehr schön. :-) Im Rewe selbst gibt eine Sushibar, wo für den Tag alles frisch zubereitet wird. In Kassennähe, wie gewohnt, einen Bäcker mit Verweilmöglichkeit. Auch gut zu wissen ist der EC Automat der Volksbank in Eingangsnähe. Sollte ich in der Nähe sein, werde ich gerne wieder kommen, hat mir gut gefallen.”
“Perfekt - gute Lage - gute Auswahl”
“Sehr viel Auswahl und eine gute Beratung! Mach weiter so.”
“Sehr freundliches Personal mit Geduld für Kinder. Viel Auswahl und frische Produkte.”
“Seit der neue Inhaber den Laden vor wenigen Monaten übernommen hat. Ist der Laden viel sauberer und viel strukturierter des Personal und auch die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend, sowie hilfsbereit. Man merkt, dass sie in den Laden Herzblut reingesteckt wird. Ich komme sehr gerne hier zum einkaufen.”
“Gut durchsortiert, freundliches Personal, günstige Preise, klare Empfehlung”
“Bin aus Neugier reingegangen und mit vielen schönen Dingen wieder rausgegangen. Gute Sammlung von Nüssen und Keksen”