Verzeichnisübersicht
- 308 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
308 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frischer kaffee in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 308 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 76,332 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frischer kaffee aus Städten wie München, Nürnberg, Erlangen, Regensburg, Aschaffenburg und anderen.
“Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich herkomme. Das Essen ist fantastisch und wunderschön angerichtet. Der Kaffee ist sehr gut und das Personal ist super freundlich! Kann es jedem empfehlen. Es ist für Jeden was dabei!”
“Sehr nettes Café :) Ich habe einen Cappuchino und ein Schokocroissant bestellt und beides war sehr lecker. Die Zutaten waren sehr frisch und gut zubereitet. Das Café ist zwar klein von innen, aber sehr angenehm und gemütlich. Es gibt auch einen Außenbereich. Der Service war schnell, profesionell und sehr nett. Die Preise sind gerechtfertigt durch die Qualität und nennenswert ist, dass man nur mit Bargeld zahlen kann. Allem in allem empfehlenswert. Ps: das nächste mal, wenn ich in der Nähe bin schaue ich auf jeden Fall nochmal vorbei.”
“Sehr gutes Essen, Sehr freundliche Bedienung In einer sehr angenehmen Atmosphäre. Immer wieder Gerne!”
“Wir mussten einen kleinen Augenblick warten bis ein Tisch frei war, aber das war es wert. Sehr nettes Personal, lecker Kaffee, Kuchen und Tee. Sehr zu empfehlen!”
“Inmitten der schönen Buchhandlung gelegen. Nette Atmosphäre, sehr freundliche Bedienungen. Guter Cappuccino und leckerer Apfelkuchen. Empfehlung!”
“Ich durfte kürzlich meinen Geburtstag in diesem wunderbaren Restaurant feiern – und es war einfach perfekt! Schon bei der Planung war das Team unglaublich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Alle meine Wünsche wurden nicht nur berücksichtigt, sondern oft sogar übertroffen. Die Atmosphäre war stimmungsvoll und genau richtig für einen besonderen Anlass – stilvoll, aber gleichzeitig gemütlich und herzlich. Das Essen war auf den Punkt: kreativ, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Jeder einzelne Gang war ein Genuss! Besonders hervorheben möchte ich den Service: aufmerksam, schnell, herzlich – man hat gemerkt, dass hier mit echter Leidenschaft gearbeitet wird. Meine Gäste und ich haben uns rundum wohlgefühlt. Ich bin sehr dankbar für diesen wunderschönen Abend und kann das Restaurant jedem empfehlen, der etwas Besonderes feiern möchte. Es war ein rundum gelungenes Erlebnis – ich komme ganz sicher wieder! Vielen, vielen Dank an das gesamte Team!”
“Sehr schönes Ambiente mit freundlichen Mitarbeiter. Man wird schnell bedient und das Frühstück war reichlich und schön angerichtet. Es lädt zum Verweilen ein. Komme gerne wieder.”
“Leckere Pasta vor der Zugfahrt zu mir genommen…Espresso auch gut…”
“Nette Atmosphäre und total leckerer hausgemachter Kuchen. Gerne wieder! Danke!”
“Mehr als nur ein Café! Sehr, sehr netter und engagierter Service, der in Deutschland leider häufig fehlt. Großes, leckeres, preiswertes Frühstück und italienische Spezialitäten die über Pasta hinausgehen!”
“Sehr gute Speisen. Alles frisch. War begeistert und komme wieder”
“Burger aus Rindfleisch aus der Region. Richtig lecker, schön angerichtet. Natürlich kostet er etwas mehr als bei der Fastfoodkette. Dafür gibt's ein Helles, eine schöne Atmosphäre und nette Leute dazu. Sehr zu empfehlen.”
“Am Samstag kurz vor Ladenschluss wurden wir sehr freundlich bedient und hatten zu unseren Einkauf noch "Extragebäck" bekommen. Danke noch mal”
“Wir waren nur auf der Durchreise, aber da es so heiß war haben wir dort am nahegelegenen Parkplatz gehalten und uns ein Eis auf der Hand gegönnt. Das Eis war super lecker, insgesamt haben wir 5 Sorten probiert alle haben uns sehr sehr gut geschmeckt. Der Eigentumer hat uns sogar eine Bank vor den Eingang in den Schatten gestellt. Also unfreundlich war dort niemand. Vielleicht nicht so offen wie man in diesem Landesteil gewohnt ist. Wir würden dort sofort wieder dort Pause machen.”
“Tolle Cocktails und wunderschönes Ambiente!”
“Super Café! Sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich nett und zuvorkommend. Die Preise sind angemessen. Das Lokal ist sehr schön und gemütlich.”
“Richtig süße Kaffee in St. Johannes. Ich liebe den vibe dort. Cappuccino und lecker und preislich echt top. Ich komme wieder!”
“Toller specialty coffee (verschiedene Bohnen möglich), gibt inzwischen auch Matcha und Matcha Latte. Kuchen auch zu empfehlen!”
“Sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre und super leckeres Essen. War zum ersten, aber sich nicht zum letzten Mal dort.”
“Beste trüffeltorte, ever. So leicht und locker etwas getränkt, mit kirschwasser, zum reinsetzen. Habe noch nie so eine leckere Torte gegessen. Top Empfehlung.”
“Die Chefin bedient selbst,ist sehr freundlich und aufmerksam! Das Essen und die Getränke sind der Hammer! Einziger Nachteil ist die schlechte Abluft! Man riecht danach leider sehr nach dem leckeren Essen! Gesamt eine absolute Empfehlung”
“Sehr gemütlich und super nettes Servicepersonal. Der Straßenverkehr stört ein wenig diese sehr gemütliche Lokation. Preis sind im etwas höheren Segment angesiedelt. Dafür bekommt man aber ein sehr leckeres, selbstgemachtes Eis. Hierher kommt man gerne.”
“Eis war super lecker,auch das Ambiente stimmt.”
“Sehr guter Kaffee in einem sehr schönen neuen Café.”
“Man kann draußen bei gutem Wetter schön und ruhig am Kanal sitzen. Drinnen sieht’s auch super aus! Toller Kaffee mit Haferbananenmilch.”
“Sehr lecker gegessen. Der vegane Leberkäse ist wirklich super! Pluspunkte gibts noch dafür, dass es trotz der kleinen Räumlichkeiten einen Hochstuhl für Kinder gibt.”
“Wir waren am Wochenende das erste mal dort und waren positiv überrascht. Das Frühstück war sehr lecker und der Service super nett. Wir kommen gerne wieder.”
“Für meinen Geschmack wird der Laden völlig zu Recht so gut bewertet. Hervorragendes Eis, originelle Sorten und freundliche Bedienung. Und für heutige Verhältnisse eher moderate Preise. Es ist allerdings nur ein Eistresen und kein Café. Bei gutem Wetter kann man davor draußen sitzen.”
“Schönes, kleines Café etwas weg vom Trubel der Hauptstrasse. Gute Und schnelle Bedienung. Haben nur Cappuccino getrunken daher keine Aussage über Speisen.”
“Hat alles sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr zuvorkommend. Immer wieder gern.”