Kaffee Kaufmann
“Wir sind dort immer wieder mal auf ein Glas Cremant, Aperol oder Kaffee. Der Service ist schnell, freundlich und stets extrem bemüht es den Gästen recht zu machen. Ganz große Empfehlung!!”
6 Ergebnisse gefunden
“Wir sind dort immer wieder mal auf ein Glas Cremant, Aperol oder Kaffee. Der Service ist schnell, freundlich und stets extrem bemüht es den Gästen recht zu machen. Ganz große Empfehlung!!”
“Sehr gutes Essen, Sehr freundliche Bedienung In einer sehr angenehmen Atmosphäre. Immer wieder Gerne!”
“Sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre und super leckeres Essen. War zum ersten, aber sich nicht zum letzten Mal dort.”
“Hat alles sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr zuvorkommend. Immer wieder gern.”
“Empfehlenswertes, modern eingerichtetes, helles griechisches Restaurant mit erfreulich übersichtlicher Karte und sehr leckeren Vorspeisen. Durchaus etwas höheres Preisniveau aber in 2024 ist das mittlerweile so, dennoch angemessen zur Qualität. Durchaus einen Besuch ggf. mit Wiederkehr.”
“Sehr toller Bäcker mit den leckersten Brezen :) auch die süßen Teilchen sind super, da sie nicht so furchtbar süß sind. Für mittags gibt es eine äußerst leckeres Brötchen mit Hummus&Aubergine.”