Verzeichnisübersicht
- 188 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
188 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 188 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 60,707 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind Neubürger in Aschaffenburg , ich wollte meinen Mama zum 90igsten Geburtstag eine Prinzregenten Torte nach Hannover mitnehmen , ich habe mehrere Konditoreien angerufen, alle haben abgelehnt , machen so eine Torte nicht mehr auf Vorbestellung , dann bin ich hier gelandet ,bekam sofort eine Zusage und wurde sehr , sehr freundlich behandelt , die Torte war pünklich fertig und stabil und gut verpackt. Das wichtigste aber ist, das die Torte mega lecker war , genauso wie man sich eine Prinzregenten vorstellt und genau passend für diese nostalgische Bäckerei, wir sind so froh daß wir hier gelandet sind , die Gesamte Geburtstags Gesellschaft war begeistert , wir kommen garantiert wieder . Vielen Dank für den schönen Service und das super Preis/Leistung Verhältnis.”
“Schönes Lokal in ansprechenden Ambiente, freundliches und kompetentes Personal, gutes Essen mit frischen Zutaten, faire Preise und sogar die Gäste sind durchweg sympathisch. — Cosa potresti volere di piu.”
“Waren heute das erste Mal hier und es war so schön und sooo lecker. Haben das erste Mal Pad Thai und Phó gegessen und können beides nur empfehlen. Auch die Dumplings mit Gemüse und die Edamame waren sehr lecker.”
“Wir kommen seit Jahren gerne her. Gutes Sortiment, angemessene Preise und nette Leute.”
“Große Auswahl verschiedener warmer und kalter Tapas, schnelle und frische Zubereitung, leckerer Geschmack! Die Inhaberin war eine tolle Gastgeberin, die sich um das Wohl Ihrer Gäste sorgt. Gestaltung hat noch Luft nach oben :) das sollte aber nicht davon abschrecken, wie gut und lecker das Essen ist.”
“Sehr gute Pizza. Nette Bedienung.”
“Schmeckt eig immer gut, Preis Leistung gut. Nur schade dass immer noch Coca Cola Produkte angeboten werden”
“Süßes kleines Restaurant auf dem Dahlberg. Das Essen sah liebevoll aus und war sehr schmackhaft. Der Salat mit den Meeresfrüchten ist besonders empfehlenswert. Die Bedienung ist auch nett. Nur der Ausschank könnte etwas mehr auf Zack sein.”
“Habe mir heute etwas zum Abholen bestellt und war positiv überrascht. Sehr, sehr leckeres Essen und freundlicher Inhaber. Habe zuerst gezögert weil man ja nicht alle Tage ein RICHTIGES Orientalisches Restaurant findet. Kann aber nur empfehlen es mal auszuprobieren. Ich werde definitiv nochmals vorbei schauen. Auswahl gibt es ja genug. :)”
“Wir waren zu viert da , alles bestens gelaufen .Speisen und Getränke waren erstklassig . Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.”
“Frühstück ist sehr lecker. Es gibt viele verschiedene Frühstücksvarianten. Preise sind absolut ok und für 1,90€ gibt's sogar Kaffee satt, was will man mehr. Komme sehr gerne hierher zum Frühstücken. Absolut zu empfehlen⭐⭐⭐⭐⭐”
“Wunderschöner Biergarten, nette Menschen, klasse Essen und die beste Lasagne überhaupt..... Absolut Empfehlenswert. Wir kommen immer gerne wieder”
“„Leckere Pizza, fairer Preis – mit Charme statt Chic“ Die Pizza war richtig gut: knuspriger Boden, aromatischer Belag, alles mit Liebe zubereitet. Preislich absolut fair – hier bekommt man Qualität ohne übertriebene Kosten. Das Ambiente vor Ort ist eher schlicht und funktional, kein Ort für ein romantisches Dinner. Wer Wert auf gutes Essen und freundlichen Service legt, wird hier glücklich.”
“Leckeres Essen, eine riesige Auswahl an Torten (es ist niegenug!) und ein wunderschönes Ambiente. Der Kellner ist sehr freundlich und lustig. Selbst in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind die Preise hier noch absolut fair. Eine echte Perle in Aschaffenburg. Ich komme immer wieder!”
“Knoblauch Schnitzel mal als Geheimtipp. Die Hardcore Knoblauch Fans sollten nach der verschärften Version fragen”
“Sehr leckeres, authentisches griechisches Essen und eine herzliche Atmosphäre. Der Herr, der immer da ist, ist unglaublich freundlich, höflich und hat immer ein Lächeln. Bei besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder Hochzeittagen schafft er tolle Erinnerungen. Absolut empfehlenswert!”
“Einfache, authentische Gerichte, die aber auf der Geschmacksskala ganz weit oben angesiedelt sind. Uneingeschränkt zu empfehlen.”
“War ich heute erste mal dort. Mega Bufet, alles lecker. Werde ich auf jeden Fall wiederholen”
“Sehr leckeres Frühstück. Reichlich Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Unbedingt reservieren! Preislich etwas höher, aber Qualitätsniveau auch sehr gut. Wir kommen wieder”
“Sehr freundliches Personal. Essen schmeckt super und preislich ist es auch vollkommen okay. Ambiente ist super.Alles in allem empfehlenswert.”
“Gemütlich rustikal, mit super freundlichem Service! Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt: Salat mit Champignons, Schweinebraten und Brizza Griechisch. Werden definitiv wieder kommen!”
“Wir waren hier tatsächlich schon häufig und sind nie enttäuscht worden. Es gibt eine tolle Auswahl an verschiedenen Speisen und wirklich alles wird sehr lecker zubereitet. Der Service ist grandios und auch die Barrierefreiheit lässt nicht zu wünschen übrig. Vielen lieben Dank! Wir kommen wieder!”
“Eine kleine eigene Welt! Ich komme mit meinem Opa öfters hier her zum Kaffe oder Espresso. Nicht nur das dieser hier gut schmeckt sondern auch der Tee mit frischen Blättern. Den Kuchen ist frisch und lecker. Es gibt auch die Möglichkeit zu frühstücken. Im Sommer befinden sich auch Tische im hinteren Hof. Ruhig und geschmackvoll Im ersten Moment denkt man es nur ein Blumen Geschäft und dann entdeckt man im hinteren Teil ein Café. Man fühlt etwas wie ein Abendteuer. Der Service ist schnell und freundlich. Die Einrichtung ist individuell und lädt ein zum bleiben Es ist sauber so wie im Café als auch die Toiletten Parken leider direkt nicht davor möglich weil das Geschäft in einer Fußgängerzone liegt. Immer wieder schön hier Gast zu sein”
“Groß und schön. Viel Auswahl. Nur Samstagnachmittag sehr viel los. Ansonsten ist es angenehm. Komme gerne wieder.”
“Grosser gut sortierter Supermarkt! Ordentlich und sehr Sauber! Alles gut sortiert,so das man sich gut zurecht findet”
“Leider ist die Parkplatz Situation sehr schlecht. Wir waren mit einem 7m Wohnmobil unterwegs und haben mit viel Glück und Frechheit auf einem Mieter Platz gestanden. Das Essen war göttlich. Ich hatte einen Thunfischsalat und meine Frau einen italienischen Salat. So frisch und knackig habe ich Salat nur zu Hause aus unserem Garten gegessen, und das ist über 50 Jahre her. Also absolut zu empfehlen. Ich kam zufällig da vorbei und komme aus Berlin.”
“Die Vorspeisen, das Sushi und auch die Nachspeisen waren einfach nur köstlich. Mehr kann man nicht dazu sagen. Super frisch und wundervoll angerichtet. Der Service war okay, die Dame hätte etwas aufmerksamer sein können. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder.”
“Ein sehr gemütliches, vermutlich familienbetriebenes Restaurant. Das Servicepersonal ist sehr herzlich und liebevoll. Das Essen war perfekt und super lecker. Preislich einfach genial. Gerne wieder!”
“Ich kann hier nur das Frühstück bewerten und das war gut. Ein wunderschönes Ambiente innen. Draußen hätte man auch schön sitzen können, war aber noch frisch. Der dunkle Holzboden sah dreckig aus. Ist durch den Park mit den Steinen gleich verunreinigt, waren aber auch Haare usw. der Schmutz war sicher nicht von morgens.”
“sehr lecker dort. alle waren zufrieden. das gemüse war frisch und knackig. die frühlingsrollen knusprig und selbstgemacht. die currys waren sehr lecker und nett angerichtet. preiswerter mittagstisch. ambiente angenehm, durchmischtes kliente. mit das beste asiatische restaurant in aschaffenburg”