Verzeichnisübersicht
- 22,788 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
22788 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22,788 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,960,220 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frisches aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Ich kann das Frühstück nur empfehlen! Die Bedienung ist sehr nett gewesen und konnte alle Wünsche berücksichtigen :)”
“Super Laden echt nette Leute Chef und Chefin immer sehr nett”
“Hier gibt's super geniale Chili-Saucen! Insbesondere die Rawit Red ist für mich die perfekte Mischung aus Frische, Feuer und Geschmack. Bis jetzt habe ich nur online bestellt, aber wenn ich mal in der Nähe bin, dann schaue ich auf jeden Fall hier vorbei. ;)”
“Sehr zufrieden und immer frischer Gemüse salat und Obst. Sehr freundlich. Immer wieder gern kommen danke”
“Auf der Suche nach einem Glas Wein sind wir an diesem wunderbaren Ort gelandet.Herzliche Gastgeber, bei denen man die Freude merkt,für Ihre Gäste da zu sein.Das Essen ist sehr gut, diverse Aufstriche,Antipasti,Salate und Suppen ...und es gibt ein leckeres lokales Bier! Wenn es nicht so weit von unserem Heimatort wäre..wir würden sicher öfters dort einkehren.Klare Empfehlung.”
“Sehr freundliche und kompetente Chefin.Sträuße,Gestecke,Kränze oder Dekorationen für Hochzeiten und andere Feiern werden sehr geschmackvoll und zuverlässig ausgeführt und auf Wunsch auch geliefert.Die Blumen haben immer eine gute Qualität.Wir können Frau Barklind sehr empfehlen.”
“Top Beratung und sehr freundlich. Der Kaffee ist hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielen Dank nochmal.”
“Sobald man ins Lonas & Lisas geht fühlt man sich sehr wohl. Die Inhaberin macht ihre Arbeit mit sehr viel Leidenschaft und zaubert den Kunden mit ihrer sympathischen Art jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht. Die Backwaren sind stets frisch und lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Sehr kompetente Beratung und wunderschöne, kreative Blumen- und Pflanzenangebote. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und alles in kurzer Zeit erledigt. Vielen Dank für alles, mein neuer Lieblingsflorist.”
“Für mich der schönste Blumenladen. Man findet immer was tolles & die 3 Damen sind immer freundlich und hilfsbereit!”
“Super schöne Sachen zu einem fairen Preis.”
“Super Geschäft da bekommt man tolle Blumensträuße und Gestecke. Sehr zu empfehlen”
“War super, alle super nett und hilfsbereit”
“Freundlich, Heimat nah und tolle Sachen”
“Benedikt ist ein so herzlicher Mensch. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt! Ich hatte selbst keine genauen Vorstellungen, wie die Deko genau aussehen soll. Aber Benedikt hat es auf den Punkt getroffen. Er wusste genau, welche Blumen zu mir, zu uns, passen und hat sie perfekt zusammengestellt. Der Blumenschmuck (Brautstrauß, Anstecker, Traubogen, Tischdeko) war einfach unglaublich schön.”
“Wir haben bei Blumen Kroyer Trauerkränze und Trauergestecke bestellt. Bei der Auswahl wurden wir sehr gut beraten, alles wurde zuverlässig geliefert und wir waren mit der Gestaltung sehr zufrieden.. Auch mit Blumensträussen sind wir bisher immer sehr gut bedient worden. Also alles sehr zu empfehlen. Vielen Dank”
“Superschnelle Lieferung. Sehr freundlich und ich bin sehr zufrieden. Danke”
“Alle sind immer freundlich,hilfsbereit und kompetent! Ich gehe immer gerne hin.”
“Die floralen Kreationen von Verena Köpf waren einfach atemberaubend! Sie hat unsere Vision perfekt verstanden und wunderschöne, einzigartige Blumenarrangements geschaffen, die die gesamte Ästhetik unseres Styled Shoot auf ein neues Level gehoben haben. Kreativität und Talent pur!”
“Ich bin regelmäßig zur Fußpflege mit Gel bei Oxana und sehr zufrieden. Schnelle und sehr kurzfristige Terminvergabe, immer nette Gespräche, schönes Ambiente, mein Baby kann ich problemlos mitbringen, Oxana arbeitet schnell und sehr sauber. Absolut empfehlenswert!”
“Ich hab mir bei der lieben Silke Powder Brows machen lassen und bin super zufrieden. Es sieht richtig natürlich aus und ich spar mir so viel Zeit beim Schminken. Freue mich schon auf die Nachbehandlung, denn es ist immer super schön und entspannt bei ihr.”
“Wir holen hier sehr gerne Pizza und das obwohl wir aus Eibach kommen. Die Leute sind nett und im laden fühlt man sich super wohl. So eine Pizza gibt es in Eibach nicht. Sehr authentisch! Preislich überragend!”
“Das Schnitzel im Doppelten war sehr lecker. Zudem war die Wartezeit sehr kurz und der Preis mit 5€ sehr günstig! Wir kommen gerne wieder!”
“Dieser Imbiss muss einfach weiterempfohlen werden. Das Essen ist frisch und qualitativ sehr hochwertig. Der Service ist sehr freundlich und die Preise sind abschließend auch wirklich äußerst human. Hoffentlich gibt es diesen Imbiss noch sehr lange.”
“Wie immer sehr lecker! Und auch für den großen Hunger geeignet (1.005 Gramm Döner) ;) Sehr nette Belegschaft und ehrliche Gespräche!”
“Ich war vor kurzem im Rahmen einer Geburtstagsfeier in den Melzner Stub'n und kannte die Wirtschaft vorher nicht. Die Wirtsleute und die anwesende Servicekraft waren super freundlich, der Wirt war echt gut drauf und hatte immer einen passenden Spruch auf Lager. Das Wirtshaus wurde wunderschön renoviert und auf den neuesten Stand gebracht - trotzdem hat es einen gewissen rustikalen Charme. So wurde erwähnt, dass die Stühle und vor allem die Bänke schon ein paar Gäste-Generationen gesehen haben. Das Essen war hervorragend. Die gesamte Geburtstagsgesellschaft hat von den geschmackvollen Gerichten geschwärmt. Wichtig bei einer Wirtschaft sind natürlich auch die Toiletten. Denn was vorher reinkommt, muss auch irgendwann auch wieder raus. Die waren auf der Höhe der Zeit und top. Im Hof befindet sich ein kleiner "Stammtisch", der bei unserem Besuch mit allerhand lustiger und freundlicher Dorfgemeinschaft besetzt war. Von daher von mir eine klare Empfehlung für das Gasthaus.”
“Wir haben den Kauernheimer Bauernladen das erste Mal wochentags besucht und waren angenehm überrascht von der ausergewöhnlichen Qualität des Obst und Gemüseangebotes. Als wir erfuhren dass es am Wochenende ein noch größeres Angebot an hausgemachtem Kuchen gibt haben wir einen 2.Versuch gestartet. Dieser sehr professionell geführte Laden ist für mich nicht zu überbieten. Bitte bleibt auf euerem Kurs - für mich eine kleine OASE.”
“Alles wie vereinbart. Perfekt gebacken und sehr lecker! Sehr zu empfehlen!”
“Wir haben das brandneue Lokal gestern zum ersten Mal ausprobiert und werden bestimmt wiederkommen. Da Hieninger punktet nämlich mit drei Highlights. Nette Crew: Ungewöhnliche, aber coole Kombi: Drei total liabe Jungs, die sich mächtig ins Zeug legen, um ihre Gästen mit einem freundlichen, aufmerksamen Service und leckerem Essen zu verwöhnen. Cooles Konzept: Vier Gerichte, von denen zwei fix sind (Ich glaub', das waren Currywurst und Wiener Schnitzel?) und zwei variabel, wobei auch für Veggies immer etwas dabei ist (Freu! Auch wenn ich gestern das Gulasch gegessen habe...). Mit dem Konzept sind die Lebensmittel immer frisch, und es wird nichts verschwendet. Finde ich klasse! Leckeres Essen: Wenn Du hier ein Wiener Schnitzel bestellst, macht es in der Küche noch "klopfklopfklopf", "patschpatschpatsch" und "bruzzelbruzzel" anstatt "raschelraschel" und "zischhhh". Das Essen ist lecker, die Portionen sind perfekt zum richtig satt werden, und der Salat ist frisch und knackig - was will man mehr? Fazit: Unbedingt mal hingehen. @Daniel, Michael und Lukas: Wir freuen uns, dass ihr hier in Beratzhausen so a griabig's Lokal aufgemacht habt und wünschen euch ganz viel Erfolg! Katrin und Ralph”
“Wir hätten uns für unsere Hochzeit am 14.09.2025 keinen schöneren Ort wünschen können als Harner’s Wirtshaus. Andi, Renate und ihr großartiges Team haben uns und unsere Gäste von Anfang bis Ende liebevoll begleitet. Die Organisation war tadellos, das Essen hervorragend und die Location ein echtes Juwel – bei Sonne wie auch bei Regen einfach perfekt. Es war ein Tag voller Freude, Genuss und Herzlichkeit, den wir nie vergessen werden. Danke, dass ihr unsere Hochzeit so besonders gemacht habt! Nicole & Michael”