Verzeichnisübersicht
- 22,788 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
22788 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22,788 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,960,220 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frisches aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Sehr gute Metzgerei, kompetente Beratung und jeder Wunsch wird erfüllt. Gerade im Sommer zum Grillen sind die Schweinesteaks und Bratwürste sehr zu empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen. Vorallem überzeugen die selbstgemachten Falafeln. Außerdem habe ich noch nie eine so gute Beratung und ein freundliches Team wie dieses erlebt. Macht weiter so! PS. Bester Döner im ganzen Allgäu.”
“Sehr gute Qualität und freundliche Bedienung”
“Super nettes Personal und echte regionale Qualität zum kaufen, schmeckt super , es lohnt sich auf jedem Fall vorbei zu schauen.”
“Große Auswahl, top Qualität und sehr nette Verkäuferinnen. Bargeldlose Zahlung möglich”
“Habe Brautstrauß bestellt. Der Strauß sollte aus einer großen Hortensienblüte bestehen, die nicht so einfach zu besorgen ist. Aber alles hat super geklappt und der Strauß war wunderschön, genauso wie ich mir den vorgestellt habe. Vielen Dank dafür, bei der nächsten Hochzeit gern wieder :))))))”
“Die beste Metzgerei weit und breit. Das Schweinefleisch schmeckt und riecht hervorragend (im Gegensatz zum Schweinefleisch von den Supermärkten). Das Hühnerfleisch schmeckt und riecht wie von der Oma. Die hausgemachten Würstel, Salami usw. schmecken erstklassig. Es fehlt nur das gesunde und leckere Fleich von Mangalitza (Wollschwein) :-).”
“Alle nett.Hab Äpfel für Saft abgegeben”
“Nette Familie und toller Service! Frische Backwaren und alles was man so braucht. Dort kaufen wir gerne ein.”
“Sehr leckere Wurst- und Fleischprodukte in hoher Qualität zu guten Preisen.”
“Alle vom Besten und sehr freundlich Verkäuferinen die mit gutem Rat helfen wenn es nötig ist. Qualität ist Top und immer Frisch. Gerne immer wieder”
“Mein absoluter Lieblingsladen für Obst, Gemüse und Feinkost! Sehr freundlich, man kann mit Karte zahlen und bekommt immer tolle Ware, die wirklich ganz anders schmeckt als im klassischen Supermarkt. Absolut zu empfehlen!”
“Immer gerne wieder! Tolle Preise und tolle Leistung. Zuverlässig! Die beste Wahl für brasilianische Lebensmitteln in Deutschland.”
“Ich habe gestern meinen Räucherofen von der Firma Colomi Minerals erhalten und kann nur sagen, wow. Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung war alles einfach nur vorbildlich und sehr angenehm. Als ich dann die Pakete ausgepackt habe war es für mich einfach nur toll, alles war sehr nachhaltig und sorgsam verpackt so das garnichts beschädigt werden konnte. Auch die kleinen (großen) Zugaben wie Räucherspäne und Gewürzmischung mit einem kleinen Dankeschön Aufkleber versehen fand ich einfach nur toll. Aber am besten war die gesamte Kommunikation. Danke dafür. ich kann diese Firma nur empfehlen und werde das auch tun. Beste Grüße Frank Drüker PS: Die nächste Bestellung ist schon in Arbeit :-)”
“Ein etwas abseits gelegenes familiengeführtes Fachgeschäft. Sehr freundliches Personal. Ausreichend Parkmöglichkeiten vor Ort vorhanden. Gern wieder...”
“Sehr nett und freundlich! Super Beratung!”
“Ich liebe den Laden und die tolle Adventsausstellung”
“Sehr liebevoll eingerichtete Scheune. Perfektes Ambiente für einen Blumenladen. Sehr freundliche Inhaberin.”
“Liebe Corinna, Wir bedanken uns von Herzen für die fantastische Blumendekoration zu unserer Hochzeit. Bereits beim ersten Telefonat hat mich deine sympathische und professionelle Art überzeugt, dass du die richtige bist, um unseren Tag noch ein wenig besonderer zu machen. Ich habe dir bei der Floristik nicht viele Vorschriften gemacht außer: Lass es krachen! Und das hast du getan. Mein Brautstrauß war umwerfend - so schön hätte ich ihn mir nicht vorgestellt. Die Pfingstrosen auf den Tischen sind ein absoluter Blickfang gewesen. Sie waren perfekt aufgegangen und waren ein mega Highlight. Danke dir für deine Unterstützung! Wir können dich und deine Arbeit nur wärmstens empfehlen.”
“Ich habe über Etsy ein Armband aus Schleierkraut für meine Trauzeugin bestellt. Es sah einfach total süß aus und war bei Ankunft noch super frisch. Ich habe die Anweisungen bis zum Gebrauchstag umgesetzt und hätte nicht erwartet, dass es auch nach diesen 2 Tagen noch so frisch und toll aussieht. Von der Bestellung bis zur Ankunft war alles so liebevoll und problemlos.”
“Nathalie und Gloria (Fleur de Lilie und Dekoria) haben die Dekoration für unsere Hochzeit wunderschön gestaltet. Vom Brautstrauß, Blumenschmuck fürs Haar über das Kästchen für die Ringe und natürlich die Saal- und Tischdekoration hat alles perfekt gepasst. Genau die gewünschten Farben, nicht überladen, aber trotzdem warm und schön dekoriert! Und die Blumen waren so frisch, dass sie nach der Hochzeit noch über eine Woche unsere Wohnung geschmückt haben! Vielen Dank, dass ihr euch so viel Zeit für das herausfinden unserer Wünsche genommen habt! Auch der Full-Service mit Lieferung und Abbau war prima. So konnten wir unser Hochzeitswochenende genießen, ohne uns um irgendetwas kümmern zu müssen. Volle Empfehlung!”
“Mein Brautstrauß war einfach perfekt – frisch, wunderschön gebunden und genau wie gewünscht! Herzlichen Dank für die tolle Beratung und liebevolle Umsetzung.”
“Diesen Blumentraum "Die Blüte" kann ich in jeglicher Hinsicht nur empfehlen. Und das nicht nur während der offiziellen Geschaeftszeiten!In der Nacht von Samstag auf Sonntag zauberte sie einen Traum von Blumenstrauß, den wir Thomas E.Bauer am Sonntag nach dem.Konzert "Die Schöpfung " überreichten.Jenny, DANKE ⁸”
“Kleiner und netter Laden. Schönes Sortiment.”
“Die liebe Bianca hat unsere Blumendeko für unsere Hochzeit gemacht und wir waren einfach nur begeistert. Die Blumen war der HAMMER. Liebe Bianca, tausend Dank für deine Mühe. Wir waren einfach nur happy. Wir können dich absolut empfehlen und würden dich bei jedem Event sofort wieder engagieren. Ganz liebe Grüße Lena und Christoph”
“Traumhafte Sträuße, ich habe noch nie einen Floristen getroffen, der sich so wunderbar wie Herr Lehner in Menschen versetzen kann und atemberaubende Blumenarrangements zaubert. Und so ist auch dieser Blumenladen: Man kommt in eine kleine Zauberwelt, in der man in den gebundenen Sträußen, Gestecken und Kränzen die Menschen, für die sie gemacht sind, erkennen kann.Tausend Dank für dieses wunderbare Wunderwerk. Fünf Sterne sind einfach noch zu wenig!”
“Wunderschöne Gestecke für die Urne und das Grab ! Sind wie immer sehr zufrieden. Absolute Empfehlungen .”
“Klasse Beratung, super Ware und nette Leute. Es wird sich Zeit genommen und auf Wünsche eingegangen. Preis und Leistung 1a. Immer wieder gerne.”
“Wenn Träume wahr werden sollen,ist man bei Katharina in den allerbesten Händen. Eine Floristin mit Herz die ihr Handwerk versteht. Mit viel Liebe hat sie den Blumenschmuck für die Hochzeit unserer Tochter gestaltet. Sogar die Gondelfahrt zur Granatalm(Zillertal) in über 2000m Höhe haben sie ohne Probleme überstanden. Liebe Katharina,schön dass es dich und deine Kranerlwerkstatt gibt.”
“Ein super süßes Häuschen mit zwei wundervollen Frauen die leidenschaftlich und voller liebe Blumensträuße binden. Sehr empfehlenswert, wer blumig und positiv in den Tag starten will ist hier genau richtig.”